RPGs, Spiele und mehr......


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Auf den Spuren von Kolon! Teil 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 22 ... 39  Weiter
AutorNachricht
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Do Dez 29, 2016 9:12 am

Elohim schmunzelte nun, hatte sie doch damit gerechnet, denn sie kannte ja House in und auswendig. "Ich wusste das schon bevor wir es dir anboten, deshalb sind auch die Weisen hier. Euch wurde diese Ehre mit als letzten lebenden Personen zu Teil unsterblich zu werden, nehmt ihr 6 Weisen das Geschenk der Unsterblichkeit an?" fragte nun Elohim die Weisen.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Do Dez 29, 2016 9:20 am

Wir sollen....? Ist das euer Ernst?" fragten die Weisen und wussten noch garnicht was sie dazu sagen sollten, den dieses Angebot war viel zu groß.
"Aber klar doch.... sie sind zu sechst und haben sich gefreut mich wieder zu sehen, als ich sie das erste mal traff.... die Auroren.... sie werden die Auroren." schoss es House durch den Kopf.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Do Dez 29, 2016 9:28 am

"Es ist mein voller Ernst." sagte Elohim und nickte. "Wie Kolon schon sagte kennt er euch aus der Zukunft, als Auroren. 6 Weise die immer da sind wo sie gebraucht werden, ewig leben und gewisse Kräfte haben."


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Do Dez 29, 2016 9:34 am

"Gewisse Kräfte?" fragten die Weisen und ließen sich nun erzählen, was sie als Auroren alles können würden und House erzählte ihnen auch, das sie es sein würden, die ihn zum ersten mal in die Höhle der zeit führen würden.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Do Dez 29, 2016 9:37 am

"Gut, wenn das so ist nehmen wir diese Ehre mit Freuden an und werden dann Auroren werden." sagte Angmar der da für die Weisen sprach nach dem ihm die anderen alle zugenickt hatten.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Do Dez 29, 2016 9:45 am

"Dann sollten wir das durchziehen und dann hätte ich noch eine Bitte an dich, Elohim." sagte House und setzte sich auf den Rand von dem See.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Do Dez 29, 2016 9:48 am

Elohim lächelte und fragte dann House. "Um was möchtest du mich denn bitten Kolon?" fragte sie während sie die Zeremonie durchführte die aus den Weisen nun die Auroren machte.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Do Dez 29, 2016 9:50 am

House wartete bis sie fertig war. "Du hast große Kräfte. Kannst du mich von den Erinnerungen befreien, den falschen Erinnerungen?"
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Do Dez 29, 2016 9:53 am

Elohim kam lächelnd auf ihn zu, strich sanft und zärtlich über seine Stirn und sagte zu ihm. "Das ist schon geschehen, das was dich quälte und falsch war ist verschwunden."


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Fr Dez 30, 2016 8:11 am

House sah sie überrascht an, doch im nächsten Moment bekam er auch schon Kopfschmerzen und schwindlig. Die Löschung der falschen Erinnerungen hatte Löcher in sein Gedächtnis gerissen, welche nun wieder gefüllt werden mussten. es war als würde man einen PC Defragmentieren. Alles musste neu sortiert werden.
"Mir ist so......" der Diagnostiker hielt sich am Rande des Sees fest, auf dem er saß, während Hope aufgeregt an seinem Bein hoch sprang und leise wimmerte. Sie spürte das es ihm nicht gut ging.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Fr Dez 30, 2016 8:24 am

"Du musst dir keine Sorgen machen es ist alles gut Hope." sagte Elohim lächelnd und sanft zu dem kleinen Rivas-Welpen. Zwei der Auroren hielten House fest das er nicht in den See fiel. "Ruhe dich erst einmal ein wenig aus Kolon." sagten Rina und Galdriel zu ihm, sanft und fürsorglich.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Fr Dez 30, 2016 8:29 am

House nickte leicht und schloss sofort die Augen, den durch die Bewegung wurde ihm noch schwindliger. Widerstandslos ließ er sich auf dem Boden hin legen, doch war er nicht hart, sondern fühlte sich nun weich wie ein Federbett an. Kaum das er lag war auch schon Hope wieder bei ihm und kuschelte sich an. Jedoch behielt sie selber dieses mal die Augen auf, als wolle sie aufpassen, das ihm nichts passiert.

"Wir sollten ihn alleine lassen, er braucht jetzt ruhe." sagte Elohim.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Fr Dez 30, 2016 8:37 am

"Ja, lassen wir die beiden etwas Ruhen, das brauchen beide." schmunzelten auch die Auroren, denn das war eine zu rührende Szene die sich da vor ihnen abspielte.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Fr Dez 30, 2016 8:42 am

Als sie die Höhle verlassen hatten, bemerkten sie, das die Leute sie groß an sahen und als sie sich umwandten wurde ihnen auch klar, warum.
Die Anwesenheit des Geschwächten Diagnostikers in der Höhle hatte offenbar ein Fenster geöffnet, durch das man nun, durch die Höhle hindurch, in eine andere Welt oder zeit sehen konnte. Genau konnte es niemand sagen.
"Was ist das? Was ist mit Kolon und was ist das für ein Ort und für Leute?" fragten die Anwesenden die Auroren und starrten sie an. "Und wer seid ihr? Wo sind unsere Weisen?"
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Fr Dez 30, 2016 9:02 am

Die Auroren erklärten nun wer sie sind und waren. Und auch das sich Kolon nur ausruhen muss. "Ihr könnt euch geehrt fühlen, denn ihr habt hier die einzigartige Gelegenheit einen Blick in die Zukunft werfen zu können."




Zuletzt von Audrey Parker am Do März 30, 2017 4:10 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Fr Dez 30, 2016 9:05 am

"Die Zukunft? Ist das unsere Zukunft? Die unseres Planeten?" fragte man sofort, jetzt wo klar war, das es House gut ginge.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Fr Dez 30, 2016 9:10 am

"Nein, nicht dieses Planeten aber auch die Zukunft eurer Rasse, das ist Andromedia und Kolons Familie mit Freunden die ihr da seht." berichtete nun Elohim den Anwesenden die das alles staunend zur Kenntniss nahmen.




Zuletzt von Audrey Parker am Fr Dez 30, 2016 9:17 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Fr Dez 30, 2016 9:13 am

"Aber sie bewegen sich ja garnicht." sagte jemand besorgt und ein Anderer stellte fest. "Das muss seine Verlobte sein.... ich habe ein Bild gesehen von ihr."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Fr Dez 30, 2016 9:21 am

"Erst wenn Kolon zurück gekehrt ist läuft die Zeit normal weiter, ist nicht leicht das zu erklären oder zu verstehen." erklärte Elohim nun allen. "Ja, das ist sie, seine Verlobte. Und neben ihr wer ist das, ist das eine Nordische, etwa Kolons Mutter?" fragten nun die Anwesenden auf Kronos den Erzengel und noch wer die anderen waren.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Fr Dez 30, 2016 9:33 am

"Das ist seine Großmutter. Die Nordischen der Zukunft werden um einiges älter als ihr heute.
Seine Mutter ist die junge Frau neben dem Mädchen dort." erklärte Elohim.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Fr Dez 30, 2016 9:38 am

Alles war nun verwundert sah sie aber auch die Großmutter jünger aus als ihr Sohn und Enkel. Dann stellten sie viele Fragen an Elohim, während sich die Kinder zu House schlichen in die Höhle, ahnten sie ja das er sicher bald nach Hause gehen würde.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Fr Dez 30, 2016 9:47 am

Hope bellte, als die kinder sich ihnen näherte, wedelte dabei aber mit den Schwanz und blieb bei House stehen, auf den sie ja aufpasste.
"Oh nein, die Kinder?" rief die Königin erschrocken.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Fr Dez 30, 2016 9:51 am

"Keine Sorge, sie können nicht durch die Zeit gehen, auch nicht versehentlich so lange sie sich nicht an Kolon fest halten wenn er durch die Zeit reist." berichtete Elohim, auch die Auroren, die waren noch da und hörten gespannt zu, was da alles gesagt wurde.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Fr Dez 30, 2016 9:54 am

"Wird er uns den jetzt wieder verlassen?" fragte der Kronprinz, während die Mädchen Hope streichelten und House langsam wieder zu sich kam.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Fr Dez 30, 2016 9:56 am

"Vermutlich wird er das Balin, ja, leider." sagte nun Livana zu ihrem Sohn was alle sehr bedauerten.


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   

Nach oben Nach unten
 
Auf den Spuren von Kolon! Teil 3
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 22 ... 39  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Auf den Spuren von Kolon! Teil 3
» Amtsarzt: Gutachten verlangen Kopie Teil A / B
» Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 2 /veraltet]
» Oksa Pollock
» WW - Tierisches Vergnügen Teil 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: