RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Auf den Spuren von Kolon! Teil 3

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36, 37, 38, 39  Weiter
AutorNachricht
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 35 EmptyDi Jan 31, 2017 7:43 am

"ihr wart zusammen in der Vergangenheit?" fragte Pradis, als sie die gruppe begrüßte. "Wo wart ihr den dieses mal?"
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 35 EmptyDi Jan 31, 2017 7:47 am

"Ja, waren wir. Wir drei waren zusammen in der Vergangenheit bei Hiza, Arak und ihren 3 Kindern." sagte nun Cameron zu Pradis und war auf deren Reaktion gespannt.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 35 EmptyDi Jan 31, 2017 7:50 am

Sofort strahlten ihre Augen. "Wie geht es ihnen?" fragte sie, obwohl sie eigentlich längst tot waren. "Und die Kinder, wie alt waren sie? Ein Junge und Zwei Mädchen, nicht wahr? Ich habe es in unserem Stammbaum gesehen."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 35 EmptyDi Jan 31, 2017 7:55 am

Cameron nickte lächelnd und sagte ihr das was sie schon vorhin erzählt hatte und noch vieles mehr.
In ferner Vergangenheit war man sehr berührt zu hören und sehen wie sehr man noch verehrt wurde selbst in ferner Zukunft und alle wissen wollten wie es damals war und das machte sie alle sehr froh und glücklich.


Zuletzt von Audrey Parker am Do Feb 02, 2017 8:30 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 35 EmptyDi Jan 31, 2017 8:06 am

"Ich denke wir haben gesehen, was wir sehen sollten." sagte Arak schließlich. "Wir sollten gehen, wir haben es Greg versprochen."
Während Cameron erzählte, genoss House den markt und die vielen Köstlichkeiten die ihm hier geboten wurden.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 35 EmptyDi Jan 31, 2017 8:14 am

Hiza nickte nun und sie verließen die Höhle um ihr Leben weiter zu leben. In der Gegenwart taten es nun alle anderen House gleich und verteilten sich über den Markt. Man führte hier und da Gespräche mit Freunden und nahm das vielfältige Angebot wahr von dem Markt und sah sich alles an.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 35 EmptyDi Jan 31, 2017 8:19 am

Am späteren Abend gab es noch ein großes Lagerfeuer, am Rande des Dorfes. Als alle gemütlich um das Feuer herum verteilt saßen, tauchten weitere Gäste auf. House nordische Familie. Doch es war schon spät und so entschied man sich, am nächsten Tag über ihren Ausflug zu reden.


Zuletzt von Nathan Wournos am Di Jan 31, 2017 8:33 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 35 EmptyDi Jan 31, 2017 8:31 am

Dann gingen alle schlafen. Am nächsten Morgen stellte dann Cameron fest das ihr Liebster schmutzig war so als hätte er in der Nacht im Garten gearbeitet gehabt.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 35 EmptyDi Jan 31, 2017 8:34 am

Durch ihre Blicke geweckt, sah House sie schließlich fragend an. "ist etwas nicht in Ordnung?" fragte er müde.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 35 EmptyDi Jan 31, 2017 8:36 am

"Ja, das kann man wohl sagen, du siehst aus als hättest du letzte Nacht im Garten gearbeitet." sagte Cameron zu ihrem Verlobten.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 35 EmptyDi Jan 31, 2017 8:40 am

Dieser sah an sich herunter.
"na toll" seufzte er. "Ich war auf Pandora.... eine Traumreise.... dachte ich."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 35 EmptyDi Jan 31, 2017 8:42 am

"Auf Pandora warst du? Was hast du denn dort gemacht?" wollte Cameron interessiert von ihrem Liebsten wissen.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 35 EmptyDi Jan 31, 2017 8:45 am

"ich habe mich umgesehen, ein wirklich schöner Planet, aber noch unbewohnt.... und deshalb habe ich die Reste von dem Samen des Lebens verteilt." sagte House und richtete sich auf. "Ich glaube ich brauche ein bad.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 35 EmptyDi Jan 31, 2017 8:49 am

"Ich habe mir schon so etwas gedacht." schmunzelte Cameron gerade. "Kennt man das Volk denn in der Zukunft das du erschaffen hast?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 35 EmptyMi Feb 01, 2017 6:37 am

"hast du schonmal von den Na`vi gehört? Sie sind eher primitiv, deshalb bestehen noch keine wirklichen kontakte zu ihnen." sagte House während er sich auf den weg ins bad machte.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 35 EmptyMi Feb 01, 2017 6:41 am

"Ich meine mal etwas gehört zu haben darüber von dieser Rasse von den Nordischen, und es gab da wohl keinen näheren Kontakt weil noch nie jemand ihre Welt betreten hat." sagte Cameron zu ihrem Liebsten das was sie meinte gehört zu haben.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 35 EmptyMi Feb 01, 2017 6:47 am

"Doch, einer schon." schmunzelte House und kam zurück ins Schlafzimmer, während das Wasser in die Wanne lief. Seine Schritte wurden von Hope genau beobachtet.
"Aber du hast recht, bisher haben die Nordischen sie nur von weiten beobachtet. Sie sind, wie gesagt, eher primitiv, Jäger und Sammler, ähnlich wie unsere Cro-Magnon."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 35 EmptyMi Feb 01, 2017 6:56 am

"Das ist nicht wichtig sie sind zu höherem berufen denn du hast sie erschaffen, genauso wie die Twinkies auf Mimas es sind." entgegnete Cameron ihrem Liebsten und nickte ihm zu.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 35 EmptyMi Feb 01, 2017 7:01 am

"Zu höherem berufen? Wie soll ich das jetzt verstehen." fragte ihr Verlobter. "Und die twinkies sind ja auch ein eher einfaches Volk, was auch gut so ist. Den sie sind glücklich." sagte House und sah zu dem kleinen Puppenbettchen, in dem das kleine twinkiemädchen noch friedlich schlummerte.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 35 EmptyMi Feb 01, 2017 7:05 am

"Genauso meine ich das, wenn dieses Volk glücklich und zufrieden ist ist alles gut und es ist so wie ich sagte das Ziel erreicht, sie haben die nächste Stufe erklommen und sind demnach zu höherem bestimmt als zu Beginn ihrer Schöpfung." erklärte ihm Cameron ihre Sichtweise und Denkweise wie die Evolution funktionierte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 35 EmptyMi Feb 01, 2017 7:16 am

House nickte
"So gesehen hast du recht." stellte er fest und sah zu Hope. "Du bleibst hier, baden gehe ich alleine. Allison gibt dir sicher gerne dein frühstück."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 35 EmptyMi Feb 01, 2017 7:21 am

Hope bellte kurz und lief zu Cameron die ja auch noch im Bett war. Durch das Bellen wurde nun die kleine Kirke wach. "Was ist denn los?" fragte sie beim wach werden.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 35 EmptyMi Feb 01, 2017 7:24 am

"Alles okay, du kannst noch etwas schlafen, wenn du willst." sagte House schmunzelnd und sah zu seiner kleinen Familie, auch wenn Kirke nur vorübergehend dazu gehörte. "Ich bin mal im Bad." fügte er dann hinzu und ging zurück ins bad, dieses mal schloss er jedoch die Tür hinter sich.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 35 EmptyMi Feb 01, 2017 7:28 am

Kirke nickte und legte sich noch mal etwas schlafen während Cameron lächelte und die kleine Hope streichelte und ihr dann ihr Fläschchen gab.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 35 EmptyMi Feb 01, 2017 7:42 am

Während House sich im Bad fertig machte, wurden auch alle anderen, nach und nach wach und das Leben auf dem Hof nahm seinen Lauf. Ca. eine Stunde nach House und Camerons erwachen, trafen sich alle zum Frühstück.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 35 Empty

Nach oben Nach unten
 
Auf den Spuren von Kolon! Teil 3
Nach oben 
Seite 35 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36, 37, 38, 39  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Auf den Spuren von Kolon! Teil 2
» Auf den Spuren von Kolon - Teil 4
» Auf den Spuren von Kolon - Teil 5
» Auf den Spuren von Kolon- Teil 6
» Auf den Spuren von Kolon- Teil 7

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: