RPGs, Spiele und mehr......


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Auf den Spuren von Kolon! Teil 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39  Weiter
AutorNachricht
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Mi Feb 01, 2017 7:52 am

Die Nordischen erzählten von ihrer Reise zu den verlorenen Planeten, den Funden die sie gemacht hatten, wie den Türmen wo die Geschichte der Völker aufgezeichnet war, und noch so einiges mehr was sie auf Arcturia, Malcassario und Kronos entdeckten. Dabei gerieten sie förmlich ins Schwärmen und man konnte sehen wie ihre Augen leuchteten als sie berichteten von dem Observatorium und der Rettung von Hope bei der sie sie dabei waren buchstäblich.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Mi Feb 01, 2017 7:56 am

"Meint ihr, wir können eines Tages auch auf diese Planeten reisen können, um uns alles selber an zu sehen?" fragte Solae die Nordischen und jemand anderes meinte. "Auch hier gibt es jetzt solche Aufzeichnungen aus Gregs Reisen. Im Steinzeitdorf sind sie zu sehen."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Mi Feb 01, 2017 8:05 am

"Aber sicher könnt ihr diese Planeten besuchen so wie alle Völker der Föderation, wenn wir mal dort alles gesichert haben und die Siedlung fertig ist." nickten ihr die Nordischen lächelnd zu und auch den anderen Andromedianern. "Und was das Steinzeitdorf angeht mit Gregs Reisen haben wir schon erfahren." nickten sie die Nordischen ebenso.




Zuletzt von Audrey Parker am Mi Feb 01, 2017 9:36 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Mi Feb 01, 2017 8:09 am

"Aber noch nicht das Allison und er nochmal in der Vergangenheit waren gestern, oder? Allerdings waren sie bei Arak und Hiza." sagte Aeryn zu ihrer Familie.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Mi Feb 01, 2017 8:12 am

"Genau und ihren 3 Kindern." sagte Cameron lächelnd und nickend. "Nein, das wussten wir noch nicht bisher, aber wir würden da gerne mehr darüber erfahren." sagten nun Nashira und Capella die für die Familie sprachen.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Mi Feb 01, 2017 8:21 am

"Ich denke, da ich die Erlaubnis gegeben habe, die Erinnerungen, rund um das Steinzeitdorf und des angrenzenden Gebietes sichtbar gemacht werden darf, dürften auch ein teil dieser Erinnerungen darunter fallen." sagte House und sah zu Cameron. "Dein Einverständnis natürlich vorrausgesetzt."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Mi Feb 01, 2017 8:23 am

"Da werden von mir überhaupt keine Einwände kommen, alles kann gezeigt werden." nickte nun Cameron und lächelte dabei und Hope bellte fröhlich .




Zuletzt von Audrey Parker am Mi Feb 01, 2017 9:35 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Mi Feb 01, 2017 8:26 am

"klar, dein Einverständnis hätte ich mir gleich noch geholt." sagte House und streichelte Hope. "Was steht heute noch an?" fragte er dann in die Runde.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Mi Feb 01, 2017 8:31 am

"Heute ist der letzte Tag von deinem Unterricht Greg, da kannst du deinen Schülern auch sagen was gestern passiert ist und zeigen." wurde nun zu House von verschiedener Seite gesagt.




Zuletzt von Audrey Parker am Mi Feb 01, 2017 9:34 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Mi Feb 01, 2017 8:35 am

"Das hätte ich sowieso getan, auch wenn wir noch länger Unterricht hätten." sagte House. "Und was habt ihr vor? Immerhin wird das unser letzter Tag hier, Vorerst zumindest."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Mi Feb 01, 2017 8:42 am

"Heute geht es nochmal gemeinsam in die Stadt. Die Kinder werden nochmal mit in die Schule gehen um sich zu verabschieden. Und am Abend gibt es in der Stadt eine Feier um Kolon und seine Familie zu verabschieden." sagte nun Solae zu allen wie sie es auch gestern Abend ausgemacht hatten auch von Pradis Seite aus.




Zuletzt von Audrey Parker am Do Feb 02, 2017 8:38 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Mi Feb 01, 2017 8:45 am

"ihr feiert das wir abreisen? Wie nett." scherzte House. "und wir dachten ihr habt uns gerne hier, so kann man sich irren."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Mi Feb 01, 2017 8:53 am

Die Andromedianer lachten und sagten zu ihm. "Du hast uns offenbar durchschaut ." Die Kinder die diesen Scherz nicht verstanden hatten sagten nun schnell. "Wir wollen doch überhaupt gar nie nicht das ihr ganz doll geht."


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Mi Feb 01, 2017 8:57 am

"Das war doch nur Spaß. Greg weiß das wir sie gerne hier haben." sagte Ritana lächelnd zu den kindern. "Aber jetzt solltet ihr los, sonst kommt ihr zu spät zur Schule." mischte sich Solae ein.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Do Feb 02, 2017 6:23 am

Die Teenager und Kinder fingen sofort an ihre Sachen zusammen zu packen. Sie verabschiedeten sich dann und liefen gemeinsam los. Auch die Erwachsenen standen langsam auf, um auch anzufangen zu Arbeiten es gab ja noch so einiges zu tun bis zum Abend.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Do Feb 02, 2017 6:30 am

"Und ich muss los zum Steinzeitdorf. Hast du auch was vor Schatz, oder kommst du heute mit?" wand sich House an seine verlobte.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Do Feb 02, 2017 6:39 am

"Ich habe heute nichts vor und werde euch beide heute begleiten zum Steinzeitdorf." sagte nun Cameron lächelnd zu ihrem Verlobten und zu Hope.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Do Feb 02, 2017 6:48 am

House lächelte. "Dann sollten wir los." sagte er und Pfiff kurz, um Hope herbei zu rufen, welche gerade versuchte heraus zu finden, wie lange es brauchte, bis Aeryns Haustier die Geduld mit ihr verlor. Doch dieser war offenbar sehr geduldig mit ihr, hatte sowas wie Welpenschutz.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Do Feb 02, 2017 6:52 am

Als der Pfiff ertönte ließ nun Hope von Zack ab und lief zu House um mit ihm mitzukommen wo immer er hin gehen würde. So machte sich dann alles an die Arbeit bzw man ging los zum Unterricht.




Zuletzt von Audrey Parker am Do Feb 02, 2017 8:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Do Feb 02, 2017 6:56 am

House und Cameron gingen ausnahmsweise zu Fuss, was in letzter Zeit ja eher selten vor kam bei House. Teleportation war eben einfacher, schneller und sein Bein wurde mehr geschont. Aber er genoss an diesem Vormittag auch diesen Spatziergang mit seiner Verlobten, mit der er Hand in Hand ging. Und auch Hope genoss diesen Spaziergang und entdeckte überall am Strassenrand neue, interessante Dinge.
Schließlich erreichten sie das Rathaus und standen kurz darauf in der Höhle, in der die Schüler schon warteten.
"Guten Morgen." begrüßte House alle.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Do Feb 02, 2017 7:02 am

"Guten Morgen, schön das sie da sind wir sind schon sehr gespannt was uns heute erwarten wird." begrüßten ihn und Cameron nun die Schüler und streichelten Hope zur Begrüßung.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Do Feb 02, 2017 7:13 am

Hope genoss diese Zuneigung, lief aber danach sofort wieder zu House.
"Heute steht nicht viel auf dem Programm. Wir gehen noch einmal alles durch, in einer kleinen Arbeit, die ich vorbereitet habe. Die ist allerdings nicht dazu gedacht, das ich euch Beurteile, sondern für euch selber, damit ihr seht ob ihr alles wisst. Und wenn wir damit durch sind, dann gehen wir noch einmal durch das Dorf, den dort hat sich gestern Abend noch einiges getan." sagte House geheimnisvoll und bat seine verlobte, die Fragebögen zu verteilen.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Do Feb 02, 2017 7:17 am

Cameron lächelte nickend und verteilte die Bögen an seine Schüler. Diese waren mit der Einteilung einverstanden und begannen dann kurz darauf mit ihrer Arbeit.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Do Feb 02, 2017 7:27 am

Wie erwartet tauchte hier und da noch eine Frage auf, bei dessen Beantwortung auch Cameron manchmal helfen konnte. Und nach gut 2 Stunden Wissenstest und nach einer kleinen Pause, war es endlich soweit und man konnte das Steinzeitdorf betreten und damit auch die Welt von House Erinnerungen......
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Do Feb 02, 2017 7:32 am

Die Schüler erschracken im ersten Moment sehr, wussten sie ja nicht was gerade passiert und fragten daher. "Was ist denn hier los?"


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   

Nach oben Nach unten
 
Auf den Spuren von Kolon! Teil 3
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 36 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Auf den Spuren von Kolon! Teil 3
» Amtsarzt: Gutachten verlangen Kopie Teil A / B
» Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 2 /veraltet]
» Oksa Pollock
» WW - Tierisches Vergnügen Teil 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: