RPGs, Spiele und mehr......


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Auf den Spuren von Kolon! Teil 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39  Weiter
AutorNachricht
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Fr Feb 03, 2017 7:21 am

"Du hast recht, ich komme zu euch ins Bett." sagte Cameron und nickte lächelnd und kurze Zeit später hielten die drei ihren Mittagsschlaf ab.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Fr Feb 03, 2017 7:25 am

Während die Drei friedlich schlummerten, liefen die Vorbereitungen in der Stadt auf Hochtouren.
"Wissen Allsion und Greg eigentlich was wir alles planen für heute?" fragte Tradis die Leute, die die beiden besser kannten als alle anderen Andromedianer.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Fr Feb 03, 2017 7:30 am

"Nein, die wissen gar nichts die denken das wir eine Abschiedsfeier für sie und ihre Familie die hier ist geben." schmunzelten Vitar und Solae.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Fr Feb 03, 2017 7:35 am

"Hoffentlich fühlen sie sich dann nicht zu sehr überrumpelt." sagte Jalin besorgt, welche die kleine Firla gerade fütterte.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Fr Feb 03, 2017 7:39 am

"Die werden sich ganz bestimmt unheimlich freuen das ihr sie ausgewählt habt als Paten für Firla." schüttelte da Solae mit ihrem Kopf um zu sagen das da keine Gefahr bestand bei den beiden.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Fr Feb 03, 2017 7:42 am

"Übrigens bleiben sie noch bis morgen Nachmittag." sagte Ralio, einer von House Schülern. "Sie möchten Morgen noch bei sein, wen wir das Steinzeitdorf eröffnen."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Fr Feb 03, 2017 7:46 am

"Das freut uns alle hier in unserem Trabulas aber auch bestimmt jeden auf unserer Welt wenn Kolon morgen dabei ist wenn das Steinzeitdorf eröffnet wird wo es ihm zu verdanken ist das Wahrzeichen für unser Volk." gaben ihm da alle die da waren vollkommen recht und nickten zustimmend.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Fr Feb 03, 2017 7:51 am

Dem wurde von allen Seiten zu gestimmt.
"Vielleicht gibt er uns ja die Ehre und eröffnet das Dorf selber. Wir sollten ihn nachher fragen." sagte Pradis, welche auch bei den Vorbereitungen half.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Fr Feb 03, 2017 7:55 am

"Das sollten wir machen, er ist die Person die es am meisten verdient hat dieses Wahrzeichen zu eröffnen." stimmte da alles Pradis nickend zu.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Fr Feb 03, 2017 8:03 am

"Wenn ich bedenke was er alles vollbracht hat." sagte Solae. "Er hat ganze Planeten erschaffen, wusstet ihr das? Bei seiner reise mit Allison, in die Vergangenheit, hat sie es mit erleben dürfen.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Fr Feb 03, 2017 8:09 am

Das wussten noch nicht alle und waren dementsprechend sehr erstaunt darüber was er alles getan hatte. Und sie unterhielten sich noch über ihn während sie alles vorbereiteten für das Fest.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Fr Feb 03, 2017 8:19 am

Schließlich hatten sich alle fertig gemacht, für die Feier.
"Das Kleid steht dir verdammt gut, sowas solltest du öfter tragen." neckte House seine Verlobte, auch wenn er wirklich fand das es ihr stand. Aber er wusste auch das sie eher der Hosentyp war.


Zuletzt von Nathan Wournos am Fr Feb 03, 2017 8:29 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Fr Feb 03, 2017 8:22 am

"Danke mein Schatz du siehst aber auch sehr gut aus." nickte ihm Cameron lächelnd zu den er hatte wieder seinen Anzug an den sie so sehr mochte, den schwarzen mit weißem Hemd.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Fr Feb 03, 2017 8:33 am

"Den habe ich auch nur dir zu liebe an." sagte House, der wie so viele Männer ungerne Anzüge trug.
"Wir sollten los, die Anderen warten sicher schon."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Fr Feb 03, 2017 8:36 am

"Ja, wir sind beide bereit nicht wahr Hope?" dabei sah Cameron zu dem kleinen Welpen die sie fröhlich zustimmend anbellte.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Fr Feb 03, 2017 8:39 am

"Hope hat es gut, einmal Bürsten lassen und schon ist sie für jede Veranstaltung schick genug." grinste House und nahm sie hoch. "Ich fürchte auf die Tasche kann ich aber nicht verzichten." sagte er entschuldigend zu seiner Verlobten, während sie raus gingen, den sie passte ja so gar nicht zu seinem Anzug.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Fr Feb 03, 2017 8:43 am

"Das verstehe ich und sicher auch jeder der zu den Feierlichkeiten kommt bzw und der Hope schon kennt." war da Cameron mit einverstanden, schließlich gehörte ja Hope zu ihnen und sie brauchten die Tasche für sie noch.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Fr Feb 03, 2017 8:47 am

"Und sollte es nötig sein, kann jemand anderes Hope ja mal nehmen." sagte Asket lächelnd, die die beiden gehört hatte, da sie auch eben das Raumschiff verließ. "Sie kennt uns ja jetzt schon und weiß sicher das wir sie nicht entführen würden."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Sa Feb 04, 2017 3:06 am

"Danke das ist sehr nett von euch. Wird aber sicher nicht nötig werden, außer mein Greg muss mal das Bad aufsuchen." lächelte ihr Cameron dankbar zu, dabei wusste sie ja noch nicht was sie heute am Abend erwarten würde.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Sa Feb 04, 2017 3:12 am

"Sind alle da?" rief Solae. "Wir nehmen die große Heukutsche." informierte sie alle, den diese Kutsche war am größten. Sie hatten einfach ein paar ballen an die Ränder gelegt und schon hatten sie jede menge Sitzplätze. Vor allen Dingen die Kinder fanden das natürlich toll.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Sa Feb 04, 2017 3:19 am

"Ja, es sind es sind alle da, das ist eine wunderbare Idee von dir diese Art in die Stadt zu fahren." war da und nicht nur Cameron von begeistert.




Zuletzt von Audrey Parker am Sa Feb 04, 2017 6:37 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Sa Feb 04, 2017 3:22 am

"Es war einfach die einfachste Lösung und die Kinder lieben das. Bei grßeren Veranstaltungen machen wir das öfter so." sagte Solae, während sie ihr auf den Wagen half.
House nah hier wieder den direkten Weg und teleportierte sich einfach hoch, den für ihn und sein bein war das am besten.
"Fahren wir jetzt los?" fragten die Kinder aufgeregt.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Sa Feb 04, 2017 3:24 am

"Ja, es geht gleich los, so bald alle eingestiegen sind und Platz genommen haben." nickte nun Vitar lächelnd den Kindern zu.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Sa Feb 04, 2017 3:30 am

Es dauerte nicht mehr lang und dann ging die Fahrt los. Es war ein wenig holprig, aber nicht so das es stören würde. Im Gegenteil, das hatte etwas von einer Bahn in einem Freizeitpark. Und vom Wagen aus hatte man einen guten Blick auf die anderen Dörfer und den Wald. Auch das eine oder andere Tier konnte man sehen. Dadurch verlief die Fahrt besonders schnell.
"So, das letzte Stück müssen wir zu Fuss gehen. Alles absteigen." rief Vitar, als sie den Rand der Stadt erreicht hatten.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Sa Feb 04, 2017 3:33 am

Froh gelaunt stiegen alle aus und machten sich dann aufgeregt auf in die Stadt hinein wo sie so einiges heute erwarten würde.


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   

Nach oben Nach unten
 
Auf den Spuren von Kolon! Teil 3
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 38 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Auf den Spuren von Kolon! Teil 3
» Amtsarzt: Gutachten verlangen Kopie Teil A / B
» Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 2 /veraltet]
» Oksa Pollock
» WW - Tierisches Vergnügen Teil 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: