RPGs, Spiele und mehr......


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Auf den Spuren von Kolon - Teil 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 21 ... 37  Weiter
AutorNachricht
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 4   Mi Feb 08, 2017 9:36 am

"Okay, es wird auch nur für kurz sein. Wir sind gleich weg hier." sagte House zu ihr und nahm das andere Jungtier. beide waren schon zu schwach, um sich zu wehren. "Bist du soweit?" fragte House und griff mit der freien Hand nach ihrer Schulter.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 4   Mi Feb 08, 2017 9:39 am

Enya nickte im lächelnd zu. "Aber sicher, ich bin bereit wir können sofort los."


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 4   Mi Feb 08, 2017 9:42 am

Sie hatte es kaum ausgesprochen, da standen sie auch schon wieder im Haus von Noelani.
"Sieh mal Missy, wen wir hier haben." sagte House. "Aber bleib ja liegen, deine Babys brauchen dich gesund."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 4   Mi Feb 08, 2017 9:50 am

Missy *rief* nach ihren Babys blieb aber wirklich liegen. "Was machen wir jetzt mit den Babys?" fragte nun Enya. "Die sind aber wirklich süß." sagte nun Noelani lächelnd und fragte House dann. "Gibt es etwas das sie brauchen für die Kleinen?"




Zuletzt von Audrey Parker am Mi Feb 08, 2017 9:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 4   Mi Feb 08, 2017 9:54 am

"Nur etwas wärme, haben sie ein paar Decken?" fragte House und sah dann zu Enya. "Wir bringen sie zu ihrer Mama und hoffen das sie sie füttern kann."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 4   Mi Feb 08, 2017 10:21 pm

Noelani nickte lächelnd und brachte ihm eine warme weiche Decke. Enya brachte ihr Jungtier zur Mutter und freute sich sehr das es sofort nach den Zitzen suchte und zu saugen begann während Missa es erfreut ableckte.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 4   Mi Feb 08, 2017 10:27 pm

"Siehst du, die Babys wissen sofort wo sie hin müssen." sagte House und setzte sein Jungtier dazu.
"Allerdings wird die Milch zur Zeit noch nicht reichen, wir werden zu füttern müssen. Missy war ja einige Tage eingeklemmt." erklärte House und sah sich um. "Außerdem sollten wir sie und ihre Babys aus der Stadt raus bringen, das ist nicht die Umgebung für Wildtiere wie sie.... auch wenn sie ganz friedlich sind."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 4   Mi Feb 08, 2017 10:29 pm

"Bei uns auf dem Hof da ist doch genug Platz und ich kann mich um sie kümmern, ich mach das gerne." bot nun Enya an und sah House fragend dabei an.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 4   Mi Feb 08, 2017 10:31 pm

"Und die Schule?" fragte House sie, wobei die Idee mit dem Hof alles andere als schlecht war.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 4   Mi Feb 08, 2017 10:33 pm

"Wir haben Ferien, also habe ich Zeit mich um sie zu kümmern." sagte Enya zu ihm lächelnd.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 4   Mi Feb 08, 2017 10:37 pm

"Dann machen wir das so." sagte House, ihre Eltern vorher zu fragen, auf die Idee kam er nicht. Sie würden schon ja sagen. Waren sicher froh wenn wenigstens Enya abgelenkt war.
"Wauwau." Daria kam angekrabbelt und wollte zu Missy und ihren Babys, den auch mit Hope hatte sie ja spielen können.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 4   Mi Feb 08, 2017 10:48 pm

Noelani fing nun die kleine Daria ab und sagte sanft zu ihr. "Du kannst nicht zu ihnen und mit ihnen spielen mein Engel sie ist krank." "Ich kann ja schon mal Vorläufen nach Hause und alles vorbereiten für die Pantras" dabei sah Enya fragend House an.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 4   Mi Feb 08, 2017 10:54 pm

"Aua?" fragte die kleine Daria, während House nickte. "Das ist eine gute Idee. Am besten ist eine Box im Stall. Wenn ihr sowas habt währe eine Wärme Lampe gut." sagte House
"ich komme dann mit ihnen nach, wenn die Babys fertig sind mit trinken.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 4   Mi Feb 08, 2017 10:56 pm

"Haben wir alles auch einen Stall, ich mache alles sofort fertig." nickte ihm nun Enya strahlend zu und nickte und lief dann los nach dem sie sich von Noelani und ihrer Schwester verabschiedet hatte.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 4   Mi Feb 08, 2017 10:58 pm

"Kann ich sie mit Daria und den Pantras kurz alleine lassen? Ich muss nochmal ins Krankenhaus, Kimori will sicher wissen was mit Missy ist." sagte House.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 4   Mi Feb 08, 2017 11:03 pm

"Natürlich gehen sie nur die sind ja sehr friedlich die Pantras und auch Daria hat verstanden das sie nicht spielen kann mit ihnen, ich komme klar hier." nickte ihm Noelani lächelnd zu, so das er gehen konnte.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 4   Mi Feb 08, 2017 11:07 pm

House strich der Kleinen Daria noch einmal über den Kopf und verschwand dann, um kurz darauf vor dem Zimmer der Jungs auf zu tauchen. Er klopfte an und wartete, bis Arak leise herein lief.
"Ist Kimori wach?" fragte House leise, als er die Tür vorsichtig auf schob.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 4   Mi Feb 08, 2017 11:10 pm

"Ja, ich bin voll doll wach." rief ihm der kleine Kimori nun erfreut zu als er House erkannte der zu ihm und seinem Freund zu Besuch kam.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 4   Mi Feb 08, 2017 11:12 pm

"Na du scheinst ja schon wieder richtig fit zu sein." lächelte House. "Aber übertreib es nicht, dein Körper braucht noch viel Ruhe." stellte er fest und sah dann zum anderen Bett. "War Kian auch schon wach?"
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 4   Mi Feb 08, 2017 11:18 pm

"Ich bin voll doll ruhig und bleib ruhig bis ich wieder voll doll gesund bin." nickte ihm nun Kimori zu. "Ja, er war ganz kurz wach, dann ist er wieder eingeschlafen, jetzt geht es endlich aufwärts." sagte seine Mutter Dira nun zu House.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 4   Mi Feb 08, 2017 11:26 pm

House nickte. "Ja, das ist ein gutes Zeichen. Er scheint jetzt auch über den Berg zu sein, wie man so schön sagt. Eben so wie euer Pantra." schmunzelte der Diagnostiker, den Kimori weiß ja nur von Missy.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 4   Mi Feb 08, 2017 11:31 pm

Kimori freute sich nun wirklich sehr. "Wo ist denn das Pantra jetzte? Ist es denn auch im Krankenhaus?"


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 4   Mi Feb 08, 2017 11:34 pm

"Nein, es ist bei euren Freunden, und Enya bereitet eine Box bei euch zu hause vor, damit Missy und ihre Babys es warm haben." sagte House schmunzelnd und sah dabei auch zu Hiza und Arak. "Sie hat 2 Jungtiere."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 4   Mi Feb 08, 2017 11:39 pm

"Ui, das ist ja voll doll cool, da hast du ja die voll doll alle gerettet wie uns." freute sich da Kmori sehr auch darauf wenn er daheim sein würde mit ihnen zu spielen. "Das ist schön das sie gerettet wurden und sie bei uns ein neues zu Hause gefunden haben." nickten nun auch Hiza und Arak House zu, auch weil das für ihre Tochter Enya eine willkommene Abwechslung war.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 4   Mi Feb 08, 2017 11:43 pm

"Also zum einen muss ich sagen, das ich sie nicht alleine gerettet habe. Enya hat mir bei den jungtieren geholfen, alleine hätte ich sie nicht tragen können." sagte House und fügte hinzu. "Und wir dürfen nicht vergessen, das es Wildtiere sind. Wenn sie gesund sind müssen sie die Möglichkeit bekommen, wieder in den Wald zu gehen, wenn sie es wollen. Aber wen sie so sind wie unsere Tiere auf der Erde, werden sie sicher oft zurück kommen."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 4   

Nach oben Nach unten
 
Auf den Spuren von Kolon - Teil 4
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 21 ... 37  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Auf den Spuren von Kolon! Teil 3
» Amtsarzt: Gutachten verlangen Kopie Teil A / B
» Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 2 /veraltet]
» Oksa Pollock
» WW - Tierisches Vergnügen Teil 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: