RPGs, Spiele und mehr......


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Auf den Spuren von Kolon - Teil 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 20 ... 37  Weiter
AutorNachricht
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 4   Mi Feb 08, 2017 2:17 am

House nickte seinen Gastgebern zu. "Danke, das hab ich gebraucht." sagte er und ging dann zu Enya und setzte sich ihr gegenüber. "Ich kann es dir nicht versprechen, aber ich kann dir versprechen das er es überleben wird." sagte er ehrlich, den er war schon immer der Meinung, das man auch kindern gegenüber ehrlich sein musste, zumindest bei solchen Dingen. Er war sicher und die Reaktionen der Kinder bestätigten das auch immer wieder, das sie ihm dafür dankbar sind, das er sie nicht für dumm verkaufte.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 4   Mi Feb 08, 2017 2:20 am

"Ich glaube dir wenn du das so sagst. Gehst du in das Krankenhaus und hilfst den Ärzten das Kimori wieder gesund wird und Kian?" wollte Enya wissen während ihm seine Gastgebern lächelnd zunickten.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 4   Mi Feb 08, 2017 2:25 am

"Ich werde auf jeden Fall ins Krankenhaus gehen, aber ob sie meine Hilfe brauchen, das weiß ich nicht. Ihr habt hier wirklich sehr gute Ärzte." sagte House und sah sie fragend an. "Möchtest du mit kommen?"
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 4   Mi Feb 08, 2017 2:30 am

"Sicher, ich komme mit, möchte ja wissen ob man sich da wirklich um ihn kümmert. Ich habe auch was gebastelt damit er schnell wieder gesund wird." sagte Enya nun zu House.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 4   Mi Feb 08, 2017 2:33 am

Dieser lächelte. "Da wird er sich sicher freuen, wenn er wach ist." sagte er und stand auf. "Ich denke Daria sollte hier bleiben, wenn es ihnen recht ist." wand er sich an seine Gastgeber.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 4   Mi Feb 08, 2017 2:35 am

"Das geht klar sie kann so lange hier bleiben bis Hiza oder Arak sie abholen kommt wenn es denn Kimori besser geht." nickten ihm seine Gastgeber zu so das er sich dann mit Enya aufmachen konnte zum Krankenhaus.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 4   Mi Feb 08, 2017 2:39 am

"Was macht ihr den hier?" fragte Arak, als die Beiden die Station erreichten, auf der die Jungen lagen.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 4   Mi Feb 08, 2017 2:46 am

Enya lief sofort zu ihnen und sagte dann. "Wir wollten gucken ob die Ärzte auch alles machen für Kimori und Kian. Sonst wird das Kolon machen, sich um die Jungs kümmern das die wieder gesund werden."


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 4   Mi Feb 08, 2017 2:49 am

"Ich glaube die Ärzte tun was sie können." sagte House und nickte den Freunden zu. "Wie geht es den Jungen?" fragte er, während Hiza ihre Tochter in den Arm nahm.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 4   Mi Feb 08, 2017 3:01 am

"Das sagen die Ärzte auch das sie alles tun was sie können." sagten sie zu Enya und ihm. "Aber sie bitten auch Kolon darum sich die Jungen noch mal anzusehen."


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 4   Mi Feb 08, 2017 3:08 am

House, der das ja auch gehört hatte, nickte. "Ich werde nachsehen und euch dann gleich bescheid geben, was los ist." versprach er und ging zum OP, wo man die Jungs, Zeitgleich operierte. Ohne groß nach zu fragen, was er dort wolle, half man ihm in die OP Kleidung und ließ ihn in den Saal.
"Wie sieht es aus?" fragte er.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 4   Mi Feb 08, 2017 3:14 am

Man instruierte ihn bei beiden Kindern was sie gemacht hatten, was anlag. Auch fragte man hier und da nach Rat bei ihm nach während sie operierten denn man kannte ihn ja noch von früher und wusste das er sehr vielen geholfen hatte im Krieg.So ging alles glatt und man konnte sagen das nichts zurück bleiben würde bei beiden Kindern und auch beide wieder gesund werden würden.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 4   Mi Feb 08, 2017 3:19 am

"Es ist alles gut verlaufen, die Jungs kommen jetzt auf ihr Zimmer. Ihr solltet erst einmal nach hause gehen und Morgen könnt ihr dann sicher zu ihnen. Ich werde heute Nacht hier bleiben, wenn euch das beruhigt." bot er an.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 4   Mi Feb 08, 2017 3:25 am

"Gut, wir sind froh das es unseren Kindern besser geht und vertrauen dir deshalb werden wir machen was du uns gesagt hast bis morgen früh dann." nickten ihm die Eltern dankbar zu und gingen dann nach Hause.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 4   Mi Feb 08, 2017 3:47 am

House tat was er versprochen hatte und nahm seinen Platz im Zimmer der Jungen ein. regelmäßig überprüfte er die kommenden Tage die Werte der Jungs und besah sich ihre Verletzungen, welche offenbar gut verheilten und dann erwachte schließlich Kimori. House gab sofort seiner Familie bescheid, damit sie ihn besuchen konnten und schließlich stellte Hiza dem Jungen die Frage aller fragen: "Wieso habt ihr das getan Schatz? Wieso seid ihr in dieses Haus, ihr wusstet doch das ihr nicht einfach weg laufen dürft." fragte sie, ohne Vorwurf in der Stimme.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 4   Mi Feb 08, 2017 5:09 am

Kimori schniefte leise und sagte. "Da war doch ein Pantra. Und wir wollten guckten. Weil das da rein lief. Dann hat es doll bum gemacht als wir guckten wollten und es war voll doll dunkel. Das Pantra lag da unter dem Holz. Wir wollten helfen doch dann ist der Kian gefallten. Ich wollt ihn halten bin auch gefallten. " dann fing er richtig zu weinen an.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 4   Mi Feb 08, 2017 5:13 am

Sofort nahm Hiza ihren weinenden Sohn in den Arm, so gut es ging, ohne ihm weh zu tun. "Schon gut Schatz, das ist ja jetzt vergangen, bald bist du wieder gesund." versuchte sie ihn zu trösten.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 4   Mi Feb 08, 2017 5:19 am

"Wird der Kian auch wieder gesund? Warum schläft der denn überhaupt noch? Kolon hat doch gesagt er darf nicht schlaften. Und was ist mit dem Pantra wird das auch wieder gesund?" stellte Kimori nun sehr viele Fragen an seine Eltern.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 4   Mi Feb 08, 2017 5:24 am

Diesesmal übernahm House das Antworten, während Hiza ihren Sohn sanft wiegte. "Jetzt seid ihr ja im Krankenhaus und jetzt braucht Kian noch sehr viel Schlaf, so wie du auch, damit eure Körper gut heilen können." dann sah er den kleinen ernst an. "Weißt du noch, wo genau das Tier war?"
Arak kümmerte sich der weilen um seine Tochter, welche auch den Tränen nah war, weil es ihrem Bruder so schlecht ging.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 4   Mi Feb 08, 2017 5:29 am

"Ja, wo du uns geholften hast in der dunklen Ecke da war das Pantra." sagt nun Kimori zu House.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 4   Mi Feb 08, 2017 5:33 am

"Ich werde nachsehen, aber ich kann nichts versprechen." sagte House, wie immer ehrlich. "Es ist schon ein paar Tage her, das der Unfall war."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 4   Mi Feb 08, 2017 5:37 am

"Das ist ganz voll doll stark wenn du das ganz voll doll machst." freute sich nun der kleine Kimori und es ging ihm da auch schon viel besser als er wusste das Kolon sich darum kümmerte.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 4   Mi Feb 08, 2017 5:51 am

House nickte lächelnd. "Und du schläfst jetzt noch etwas." sagte er, ehe er verschwand. Er kam vor dem Schacht an, den bis hier hin kannte er sich ja schon aus. "Ist hier jemand? Wenn hier irgendwer ist, dann mach dich bemerkbar, irgendwie." rief er und lauschte dann in die Dunkelheit. Er hoffte das seine offenbar guter Draht zu Tieren auch hier half, oder er von anderer Seite einen Tipp bekam.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 4   Mi Feb 08, 2017 5:57 am

Das Pantra reagierte auf ihn, spürte das da Hilfe kommen würde. Es gab ein leises Geräusch von sich so als wollte es ihm antworten.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 4   Mi Feb 08, 2017 6:05 am

House lächelte leicht, den offenbar hatte es ihn verstanden und so war es nun ein leichtes, das Tier zu befreien, da es tat was er ihm sagte. Mit seinen Fähigkeiten hatte er schnell den Balken entfernt der das Tier eingeklemmt hatte, doch noch war es nicht gerettet. Vorsichtig nah er es hoch und im nächsten Moment stand er im Haus der Familie, die sich um Daria gekümmert hatte.
"Ich brauch mal Hilfe." rief er, da er niemanden sah.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 4   

Nach oben Nach unten
 
Auf den Spuren von Kolon - Teil 4
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 20 ... 37  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Auf den Spuren von Kolon! Teil 3
» Amtsarzt: Gutachten verlangen Kopie Teil A / B
» Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 2 /veraltet]
» Oksa Pollock
» WW - Tierisches Vergnügen Teil 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: