RPGs, Spiele und mehr......


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Auf den Spuren von Kolon - Teil 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35, 36, 37  Weiter
AutorNachricht
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 4   Fr März 10, 2017 8:31 am

Cameron wunderte sich das Hope sie so stürmisch begrüßte und freute sich dementsprechend darüber.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 4   Fr März 10, 2017 8:39 am

Auch House wunderte sich, doch dachte er nicht lange darüber nach, da man ihm sein Patenkind gab.
Noch eine Zeit lang saßen alle bei Musik und Tanz zusammen, bis schließlich alle nach und nach nach hause gingen. Auch House und seine Familie zog sich schließlich zurück und langsam wurde es dann ruhig auf dem Planeten, während die Nacht herein brach und alle friedlich schliefen.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 4   Fr März 10, 2017 8:53 am

Am nächsten Morgen nach dem Erwachen frühstückten alle zusammen bevor sich House und seine Familie herzlich von den Gastgebern verabschiedeten und dann weiter reisten zu ihrem nächsten Ziel. Pandora.




Zuletzt von Audrey Parker am Fr März 10, 2017 7:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 4   Fr März 10, 2017 8:57 am

"Habt ihr schon Kontakt zu Veelian aufgenommen?" fragte House, als sie starteten.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 4   Sa März 11, 2017 6:19 am

Das bestätigten seine nordischen Verwandten nun lächelnd und sie landeten direkt bei Veelian und Rondia und gingen mit ihnen zusammen zum Dorfplatz.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 4   Sa März 11, 2017 6:27 am

"Werden wir eigentlich erwartet?" fragte House, während sie sich auf den Weg zum Dorfplatz machten. Hope hatte sich sicherheitshalber in ihrer Tasche zusammen gerollt, den diese blauen Riesen waren ihr nicht ganz geheuer.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 4   Sa März 11, 2017 6:30 am

"Sicher unser ganzes Volk ist da schon versammelt und wartet da auf euch." sagten nun Rondia und Veelian lächelnd zu ihren Gästen.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 4   Sa März 11, 2017 6:33 am

"Und wissen sie auch, warum wir hier sind? Wir wollten das Volk entscheiden lassen, ob ihr schon bereit seid für ein Raumschiff. Wir wissen ja das einigen von euch das alles noch nicht ganz geheuer ist." sagte House.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 4   Sa März 11, 2017 6:39 am

"Wir hätten euch nicht eingeladen dazu mit dieser Übergabe wenn das Volk dazu nicht bereit wäre Kolon." sagte nun Veelian zu House und den Gästen.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 4   Sa März 11, 2017 6:41 am

House nickte. "Also habt ihr das schon abgeklärt. das ist gut. Aber wir haben noch eine Bitte an euch. Wir würden gerne eine Verbindung zu Andromedia herstellen, wenn es der Mehrheit recht ist, natürlich nur."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 4   Sa März 11, 2017 6:57 am

"Wir werden das gleich abstimmen. Alle kennen ja die Andromedianer aus Erzählungen von uns, von dem Besuch auf Andromedia, und dem besonderen Ritual das die Völker vereint was sie ja alle gesehen haben." sagte den Gästen nun Rondia was von Veelian bestätigt wurde.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 4   Sa März 11, 2017 7:03 am

"Ich fand das voll super toll." sagte der kleine Kyle, wobei Klein bei ihm relativ war. "Ich habt das allen gesagt, von dem weg fliegen und so."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 4   Sa März 11, 2017 7:11 am

"Es war für uns alle eine tolle Erfahrung, aber für dich und die anderen die direkt dabei waren sicher ein besonders tolles Ereigniss." sagten nun alle zu dem jungen Kyle.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 4   Sa März 11, 2017 7:15 am

Zu diesem Zeitpunkt erreichten sie den Dorfplatz, auf dem schon viele Na´vi warteten und die Fremden neugierig musterten.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 4   Sa März 11, 2017 7:22 am

Im Gegensatz zu Andromedia begrüßten sie nun die Na' vi nicht so überschwänglich sondern mit bedacht und zurückhaltend aber neugierig.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 4   Sa März 11, 2017 7:26 am

Da House schonmal hier war, ergriff er das Wort.
"Einige von euch kennen mich schon, ich bin Kolon und wir freuen uns das ihr uns erlaubt, euch hier zu besuchen und wir haben euch auch ein Geschenk mit gebracht."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 4   Sa März 11, 2017 7:30 am

"Schön das du mal wieder uns besuchen kommst. Was habt ihr uns denn für ein Geschenk mitgebracht?" fragte das Volk der Nav' vi nun House und seine Familie.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 4   Sa März 11, 2017 7:35 am

"Wir haben euch ein Raumschiff mit gebracht. Ein Modell das ich selber entworfen habe und wie wir es auch auf unserem Planeten und auf Andromedia haben." sagte House.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 4   Sa März 11, 2017 7:48 am

Alle im Volk nickten und einige lächelten sogar. Der älteste im Dorf sprach nun für das Volk der Na'vi. "Davon hat man uns schon berichtet, und wir alle hier freuen uns auch sehr darüber. Auch wenn zur Zeit nur wenige das Raumschiff nutzen werden."


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 4   Sa März 11, 2017 8:03 am

House nickte. "Das ist verständlich. Auf unserem regulären Heimatplaneten, der Erde, würden auch nicht viele so ein Raumschiff nutzen. Wobei unser Volk leider auch noch nicht soweit ist.... das ist aber eine andere Geschichte." sagte er lächelnd und sah an ihm vorbei zum Volk. "Wir haben auch noch eine Bitte von den Andromedianern."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 4   Sa März 11, 2017 8:13 am

"Was möchtet ihr uns den bitten in Bezug auf und von den Andromedianern?" fragte das Volk nun neugierig seine Gäste und speziell House.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 4   Sa März 11, 2017 8:19 am

"Sie haben den Wunsch geäußert, ob wir eine Videoverbindung zu euch her stellen dürfen. Sie würden dann euren Dorfplatz sehen können und ihr den Marktplatz von Andromedia. Und es gäbe auch die Möglichkeit, miteinander zu reden, solange wir die Verbindung aufrecht erhalten." sagte House, den wer wollte schon ständig beobachtet werden.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 4   Sa März 11, 2017 8:25 am

"Darüber sollten wir nun abstimmen im ganzen Volk ihr seid ja alle hier versammelt ob ihr das möchtet? Bedenkt dabei aber das wir verbunden sind und das Ritual bevor ihr euch entscheidet." sagte nun Veelian als Anführer der Na' vi zu seinem Volk.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 4   Sa März 11, 2017 8:29 am

Die Na`vi nickten und fingen an sich zu beraten, während der Dorfälteste ihnen etwas zu essen und trinken an bot. Kein so opulentes Buffet wie auf anderen Planeten, aber dennoch mit viel Liebe zubereitet.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 4   Sa März 11, 2017 8:36 am

Sie bedankten sich für die Gastfreundschaft und bereiteten schon mal alles vor für den Fall das die Antwort *ja* lauten würde.


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 4   

Nach oben Nach unten
 
Auf den Spuren von Kolon - Teil 4
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 34 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35, 36, 37  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Auf den Spuren von Kolon! Teil 3
» Amtsarzt: Gutachten verlangen Kopie Teil A / B
» Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 2 /veraltet]
» Oksa Pollock
» WW - Tierisches Vergnügen Teil 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: