RPGs, Spiele und mehr......


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Auf den Spuren von Kolon - Teil 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36, 37  Weiter
AutorNachricht
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 4   Sa März 11, 2017 8:42 am

Als sie sich schließlich stärkten, kam der Dorfälteste wieder zu ihnen. "Das Volk hat sich entschieden." sagte er und sah dabei zu Veelian. "Sie sind einverstanden, wenn diese Verbindung nur für kurze Zeit ist."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 4   Sa März 11, 2017 8:45 am

"Das freut mich sehr zu hören ihr habt euch richtig entschieden." nickte nun Veelian freudig seinem Volk zu. Auch die Nordischen nickten und freuten sich sowie Cameron und House.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 4   Sa März 11, 2017 8:55 am

"Wenn alle soweit sind, dann können wir gleich die Verbindung her stellen. Möchte einer von euch das machen? Es ist nur noch ein Knopf zu drücken dazu." sagte Asket lächelnd.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 4   Sa März 11, 2017 9:05 am

Das Volk war sehr neugierig und gespannt was passieren würde nun und es kam ein Na' vi zu Asket der nun den Knopf drückte und wartete was nun passieren würde.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 4   Sa März 11, 2017 9:10 am

Beinahe im selben Moment erschien eine Art Holographischer Bildschirm und der Marktplatz von Arak erschien darauf. natürlich war der Platz gefüllt mit Andromedianern und ganz vorne stand Pradis. "Hallo Pradis, wie ich sehe habt ihr uns schon erwartet." sagte House lächelnd. "Andromedianer, darf ich euch Vorstellen, das Volk der Na`vi, vom Planeten Pandora."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 4   Sa März 11, 2017 9:17 am

Die Andromedianer winkten und riefen leise "Hallo" und Pradis sagte dann. "Wir alle hier freuen uns sehr darüber das ihr dem Kontakt zugestimmt habt und wir uns nun endlich kennen lernen können. Immerhin sind unsere Völker ja verbunden durch den Schöpfer."


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 4   Sa März 11, 2017 9:20 am

"Und durch das Zermonien Dings." rief der Kleine Kyle, der ja alle kannte und dementsprechend mutig auftrat. Fröhlich winkte er den Andromedianern zu. "Und dia andraren freuen sich auch ganz doll, ganz sicher bin ich." sagte er
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 4   Sa März 11, 2017 9:24 am

"Da hat Kyle recht wir freuen uns auch euch kennen zu lernen, auch wenn unser Volk noch etwas schüchtern ist." sagte nun Borat der älteste des Dorfes und im Volk der Na' vi und stellte sich so auch vor bei den Andromedianern.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 4   Sa März 11, 2017 9:28 am

House sah zwischen den Völkern hin und her und lächelte wie ein stolzer Vater. "hat jemand Fragen? Ihr könnt euch jetzt etwas kennen lernen." sagte er dann lächelnd, da es noch immer zurückhaltend zu ging.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 4   Sa März 11, 2017 9:34 am

Die Kinder auf beiden Seiten fingen nun an Fragen zu stellen. Cameron flüsterte ihrem Liebsten leise zu. "Da siehst du es langsam was alle anderen gesehen haben, sie sind deine Schöpfungen."


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 4   Sa März 11, 2017 9:37 am

"Wenn du es jemanden sagst, streite ich alles ab." sagte House leise lächelnd. "Aber es berührt mich wirklich auf irgendeine sonderbare Art, die ich so noch nicht kannte. Ich habe das Gefühl, als würde ich von reiner Liebe erfüllt. Das ist irgendwie beängstigend." grinste er.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 4   So März 12, 2017 2:03 am

Cameron lächelte ihn an und sagte zu ihm. "Ich verstehe das. Weil ich verstehen kann das eine so gewaltige Kraft auch beängstigend sein kann und es war so etwas zu erwarten jetzt wo sich die Völker alle annähern." sagte sie zu ihm. "Und das ist sicher etwas gutes, denn das bedeutet ja auch das die Kraft der Höhle der Zeit größer wird und somit das gute noch stärker wird."




Zuletzt von Audrey Parker am So März 12, 2017 4:21 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 4   So März 12, 2017 2:15 am

"Du hast wohl recht." sagte House lächelnd und legte den Arm um sie, als er plötzlich zu schimmern schien, kaum merklich, doch Hope reichte es, um den Kopf aus der Tasche zu strecken und leise zu wimmern.
Im selben Moment erschien auf dem Holographischen Bildschirm plötzlich ein weiteres Bild, eine Übertragung vom großen Marktplatz von Mimas.....
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 4   So März 12, 2017 2:23 am

"Was hast du denn Hope warum winselst du denn?" fragte Cameron besorgt denn kleinen Rivaswelpen. Als nun der große Marktplatz von Mimas erschien wurden die Na' vi unruhig und wussten nicht was los war.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 4   So März 12, 2017 2:28 am

Offenbar wussten es auch nicht die Menschen und Twinkies auf Mimas, eben so wenig wie alle anderen, den alle sahen etwas verwirrt drein.
"Was ist den jetzt passiert, es hat doch niemand den Knopf betätigt." sagte Asket und sah zu der Schalttafel, die noch immer so eingestellt war, wie zuvor.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 4   So März 12, 2017 2:34 am

Von Mimas aus fragte man nun. "Was bedeutet das? Wir wurden doch her gerufen, von Kolon."


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 4   So März 12, 2017 2:41 am

Sofort sahen alle House an, welcher eben so perplex aussah, wie sie alle. Hope winselte noch mehr und versuchte nun zu Cameron zu gelangen, den der Diagnostiker, schimmerte nun noch mehr, so das es jetzt alle sehen mussten.
"Elohim.... was ist hier los." rief er, den nun bekam er es wirklich mit der Angst zu tun. Was wenn diese Kraft die er gespürt hatte zu stark und außer Kontrolle geriet.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 4   So März 12, 2017 2:47 am

"Keine Angst Kolon, und ihr alle es ist nur das reine Licht der Liebe das dich verbindet mit drei besonderen Kindern in einer Zeremonie des Lichtes." sagte Elohim zu ihm lächelnd.
Cameron hatte schreckliche Angst um ihren Verlobten gehabt, doch Elohims Worte beruhigten sie und so nahm sie Hope zu sich, um auch den kleinen Welpen zu schützen, welcher zitterte vor Angst.




Zuletzt von Audrey Parker am Mo März 13, 2017 1:45 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 4   So März 12, 2017 2:54 am

Nun sahen alle den Erzengel an, den noch nicht jeder hatte bisher das Glück gehabt, sie kennen zu lernen.
"Elohim ist einer der Erzengel und Kolons persönlicher Schutzengel. Sie ist immer in seiner Nähe, deshalb ist sie nun auch hier." erklärte Asket allen, wobei sie erleichtert lächelte, den natürlich hatte auch sie sch Sorgen um ihren Sohn gemacht.
Im selben Moment schoß das Licht, das House ausstrahlte und gleich darauf erschienen Lichtsäulen auf Mimas und auf Andromedia.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 4   So März 12, 2017 3:03 am

Welche nun Firla und Kirke holten die wie Kyle und House nun in einem Lichtkegel schwebten . Allle auf den 3 Planeten waren geschockt aber sie wussten das hier etwas großartiges passieren würde, wobei die Na' vi da noch zurückhaltend reagierten was in ihrer Situation normal war, denn das ganze war so ja nicht geplant vorher.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 4   So März 12, 2017 3:14 am

"Nun wo eure Volker sich wirklich endlich gegenüber stehen und ihr eure gemeinsamen Wurzeln kennt, können wir die Zeremonie des Lichts beenden. Ihr werdet nun alle zeugen einer einmaligen Verbindung, dessen Grundstein schon vor Millionen von Jahren gelegt wurde, in einer Höhle, welche aus der reinen Liebe des Universums besteht. Die Kinder die ihr seht, sind Kinder der Liebe, die alle in besonderer Beziehung zu Kolon stehen und welche deshalb ausgesucht wurden, diese Verbindung auch auf ihre Völker zu übertragen. Ihr braucht euch nicht zu fürchten, weder Ihnen noch euch wird etwas schlimmes geschehen. Doch um die Zeremonie beenden zu können, müsst ihr euch nun von euren Ängsten und Sorgen befreien. Öffnet eure Herzen füreinander und treten ein in das Licht der Liebe....." sagte Elohim.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 4   So März 12, 2017 3:23 am

Das Licht breitete sich dann aus von den vieren aus, sobald die einzelnen soweit waren. Aber ohne das sie schwebten, das taten nur die 4. Und als alle das Licht erreichte sahen dann alle was die 4 schon vor Tagen sehen durften. Andernorts ertönte ein Aufschrei der Wut, aber niemand hörte ihn.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 4   So März 12, 2017 3:33 am

Ihre Dörfer und Städte verschwanden und sie schienen plötzlich alle in der Höhle der Zeit zu sein, in der ihre Planeten ihren Anfang nahmen. Sie sahen House, am Rande des See`s der Zeit. Danach machten sie eine Reise durch das Universum, so wie es ihre Welten es einst taten, bis Kolon ihnen ihre letzte im Satursystem gab.
Sie wurden auch Zeugen davon, wie er das erste Leben auf ihre Welten brachte und wie er "Seine Kinder" dann auf den richtigen Weg brachte, im laufe der Jahrtausende. Bis sie alle soweit waren, alleine ihre Wege zu finden und dann wurden sie noch Zeugen der Ereignisse, die die Auserwählten Kinder mit Kolon verband......
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 4   So März 12, 2017 3:39 am

Damit endete diese einzigartige Zeremonie und Reise und das Licht der Liebe erlosch langsam wieder. Die Lichtersäulen brachten Firla, Kirke und Kyle, zurück zu ihren Eltern und schließlich erlosch auch das letzte Licht, welches von House aus ging.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 4   So März 12, 2017 3:54 am

House sackte leicht zusammen und auch die Kinder wirkten erschöpft, den auch sie hatten einiges an Kraft gebraucht, um ihren Job zu machen. Langsam kamen alle in das jetzt und hier zurück, auch wenn sie sich noch nicht sicher waren, was genau hier passiert war.
"Was war das? War das echt?" fragten immer mehr.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 4   

Nach oben Nach unten
 
Auf den Spuren von Kolon - Teil 4
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 35 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36, 37  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Auf den Spuren von Kolon! Teil 3
» Amtsarzt: Gutachten verlangen Kopie Teil A / B
» Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 2 /veraltet]
» Oksa Pollock
» WW - Tierisches Vergnügen Teil 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: