RPGs, Spiele und mehr......


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Auf den Spuren von Kolon - Teil 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37  Weiter
AutorNachricht
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 4   So März 12, 2017 7:20 am

"Das war voll doll echt." sagten nun die Kinder, Kirke und Kyle. "Das war voll doll da wo wir schon voll doll mal doll waren, und ihr habt das alle doll auch sehen dürften." erklärten sie nun allen auf den 3 Planeten bis plötzlich jemand rief. "Wo kommt das Tatoo her?"


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 4   So März 12, 2017 7:25 am

"Was für ein Tatoo?" fragte ein Anderer, während eins der kleineren kinder an seinem Ärmchen rieb, um den Dreck ab zu wischen, der plötzlich da war.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 4   So März 12, 2017 7:32 am

Auf allen 3 Welten entdeckten immer mehr das Tatoo und sagten. "Wir haben auch eins." Cameron bemerkte bei Hope das Tatoo ebenso wie die Nordischen bei sich. "Das ist ein nordisches Schriftzeichen." sagte nun Alaje verblüfft zu allen.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 4   So März 12, 2017 7:41 am

"Was bedeutet es und wo kommt es so plötzlich her?" fragte einer, während die Mutter des Kindes, welches versuchte das Tatoo weg zu wischen, Diesem sagte das es okay ist, das alle es haben
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 4   So März 12, 2017 7:50 am

"Das Schriftzeichen bedeutet Liebe und Licht." erklärten nun Capella und Nashira allen auf den 3 Welten. "Das Tatoo haben alle bekommen auf euren Welten und es bekommen auch eure Nachfahren, es ist ein Zeichen der Verbundenheit zwischen euch allen durch Kolon." erklärte nun Elohim es so das es auf den 3 Welten alle verstanden.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 4   So März 12, 2017 8:00 am

House sah seinen Arm an. "Shit, und ich wollte mir doch ein Pin Up tetowieren lassen." scherzte er, wobei er extra so sprach, das die Kinder es nicht verstehen.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 4   So März 12, 2017 8:09 am

Cameron zischte ihm lachend ein tadelndes "Greg, bitte benehme dich ." zu. Und dann redeten alle darüber über das was passiert war.




Zuletzt von Audrey Parker am So März 19, 2017 9:18 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 4   So März 12, 2017 8:14 am

Natürlich hatten auch viele Fragen, auch die Na`vi waren mittlerweile gesprächiger als vor diesem Ritual. "habe ich das richtig verstanden? Kolon hat unsere Welten aus kleinen Dreck klumpen erschaffen?" fragte einer von Ihnen.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 4   So März 12, 2017 8:20 am

"Er hat sie erschaffen aus einem Lehmklumpen aus der Höhle der Zeit, ja, das kann nur der Auserwählte sonst niemand tun, und er hat euch wunderschöne Welten geschaffen oder nicht?" dabei sah nun fragend Elohim zu allen drei Rassen auf den 3 Welten.




Zuletzt von Audrey Parker am So März 12, 2017 10:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 4   So März 12, 2017 8:25 am

"Ja, das sind sie und so verschieden. Wie kommt das? Wieso sehen wir so verschieden aus?" fragte Einer der Twinkies.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 4   So März 12, 2017 8:41 am

"Nun ihr Twinkies seht so aus weil er immer von Elfen geredet hat, die Andromedianer haben menschliches Aussehen weil er ein Mensch ist. Die Na'vi spiegeln sein wildes ich wieder, nach außen groß und bedrohlich doch innen gut und warmherzig. " erklärte Elohim und fügte hinzu. "Die Twinkies sind die sanfte und die kindliche Seite, die Andromedianer die ernste, das bodenständige, und die Na'vi sind wie gesagt die wilde Seite und das sie blau sind ist das er anders sein wollte als die anderen alle."




Zuletzt von Audrey Parker am Fr Apr 14, 2017 10:08 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 4   So März 12, 2017 8:48 am

"Dann sind wir alle also wirklich sowas wie seine Nachkommen, wir sind ein Teil von ihm." sagte einer der Na`vi. "Und Onkel greg kann auch alle werden." rief Georgina. "Hat er uns ganz doll gezaubert hat der das." fügte Kirke hinzu.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 4   So März 12, 2017 8:51 am

"Ja, das ist richtig alles stimmt was ihr gesagt habt. Kolon hat eure Welten und euch erschaffen, er kann auch die Form von euren jeweiligen Rassen annehmen." nickte nun Elohim den Kindern zustimmend zu aber auch den Erwachsenen.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 4   So März 12, 2017 8:55 am

"Stimmt, aber Hope mag das nicht, sie hat Angst wenn ich mich verwandel und sie hatte heute schon genug Angst gehabt." sagte House, der Cameron seinen Welpen wieder abgenommen hatte und die Kleine streichelte.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 4   So März 12, 2017 9:08 am

Alle nickten nun, konnten das verstehen. "Vielleicht geht es ja ein anderes Mal, wir alle würden gerne sehen wie er aussieht als Na' vi und als Twinkie."


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 4   So März 12, 2017 9:10 am

"Das werde ich euch sicher mal zeigen, wenn Hope älter ist." sagte House und sah zu dem noch immer abgedeckten Raumschiff. "Aber jetzt sollten wir mal zur Geschenkeübergabe kommen, oder?"
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 4   So März 12, 2017 9:20 am

"Oh das hätten wir beinahe vergessen bei dem was heute alles passiert ist." sagte Veelian nickend und lächelnd und betrat die Bühne.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 4   So März 12, 2017 9:28 am

Alle wahren gespannt, wie dieses sonderbare Fluggerät wohl aussehen würde und lauschten gespannt seinen Worten, als er sich im namen des Volkes, für das Geschenk bedankte. Und dann wurde endlich das Geheimnis gelüftet. Zusammen mit Gamino zog Veelian das Tuch weg.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 4   Mo März 13, 2017 3:33 am

Alle staunten nun. Dieses Raumschiff war größer als es aussah zuerst weil die Na' vi ja auch größer waren. "Darften wir das voll doll ansehten?" fragte  der kleine Kyle nun, hatte er ja die wenigste Angst und kannte einiges schon und vor allem Kolon.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 4   Mo März 13, 2017 3:37 am

"Aber natürlich, das Raumschiff gehört nun eurem Volk. Und jeder der es möchte, kann es sich ansehen und alle Erwachsenen die es möchten, können auch lernen damit zu fliegen." sagte Gamino.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 4   Mo März 13, 2017 3:40 am

"Und wir würden uns sehr freuen wenn ihr uns damit mal besuchen kommen würdet oder wir zu euch kommen dürften." kam es nun von Mimas und Andromedia her zu den Na' vi auf Pandora wo nun wirklich ein regeres Interesse bestand als noch vor dem Videochat und der Zeremonie.




Zuletzt von Audrey Parker am Mo März 13, 2017 9:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 4   Mo März 13, 2017 3:45 am

"Ich denke das wir da sicher irgendwann drauf zurück kommen, doch erst einmal muss sich unser Volk mit all dem vertraut machen. ich hoffe ihr versteht das." sagte Veelian zu den Anderen Völkern, während sein Sohn, seine Frau und der Dorfälteste, das Raumschiff als erste betraten.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 4   Mo März 13, 2017 3:48 am

Das verstanden natürlich alle auf den beiden anderen Welten und gaben das so auch kund bei den Na' vi und freuten sich das sie überhaupt sich mit ihnen und dem Raumschiff beschäftigten.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 4   Mo März 13, 2017 3:50 am

"ich denke das wir nun langsam abschalten sollten. Die Na`Vi wollen sicher in Ruhe ihr neues Schiff ansehen und sich mit allem vertraut machen." sagte schließlich Pradis zu ihrem Volk und denen auf Mimas.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 4   Mo März 13, 2017 3:53 am

"Ja, und wir haben uns gefreut das ihr uns erlaubt habt euch kennen zu lernen, das war ein großartiges Erlebniss heute das niemals vergessen wird auf unseren Welten." gab man da auch Pradis recht von der Seite von Mimas.


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 4   

Nach oben Nach unten
 
Auf den Spuren von Kolon - Teil 4
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 36 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Auf den Spuren von Kolon! Teil 3
» Amtsarzt: Gutachten verlangen Kopie Teil A / B
» Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 2 /veraltet]
» Oksa Pollock
» WW - Tierisches Vergnügen Teil 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: