RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Auf den Spuren von Kolon - Teil 4

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 35, 36, 37
AutorNachricht
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon - Teil 4 - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 4   Auf den Spuren von Kolon - Teil 4 - Seite 37 EmptyMo März 13, 2017 3:59 am

"Wir haben uns auch gefreut, wenn auch etwas verhalten. Aber dieses Gemeinsame Ereignis Heute, schweißt uns alle zusammen. Und unsere nachfahren werden sicher ein großes Volk sein." sagte Veelian
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon - Teil 4 - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 4   Auf den Spuren von Kolon - Teil 4 - Seite 37 EmptyMo März 13, 2017 4:03 am

"Das sind wir alle doch schon geworden, ein Volk, oder?" kam es nun von allen drei Welten bevor eine unglaublich herzliche Verabschiedung voneinander und untereinander erfolgte bevor die Verbindungen getrennt wurden mit Pandora.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon - Teil 4 - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 4   Auf den Spuren von Kolon - Teil 4 - Seite 37 EmptyMo März 13, 2017 4:11 am

Die Na`vi waren bei der Verabschiedung noch etwas zurückhaltend, doch bei weiten nicht mehr so verängstigt wie am Anfang. Einige von ihnen waren sogar etwas traurig, das das schon vorbei war. Doch das hielt nur kurz an, den es waren auch diese Na`vi, die sich nun ebenfalls das Raumschiff ansehen wollten. Die Anderen unterhielten sich lieber mit ihren Gästen etwas, um mehr über die anderen Völker, deren Planeten und Leben zu erfahren.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon - Teil 4 - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 4   Auf den Spuren von Kolon - Teil 4 - Seite 37 EmptyMo März 13, 2017 4:19 am

Dann wurde es Zeit zum Schlafen gehen und die Na' vi wünschten ihren Gästen eine gute Nacht. Sie gingen dann in ihr Raumschiff und legten sich schlafen, die Na' vi gingen alle in ihr Heim und bald darauf schliefen alle und es wurde eine ruhige und friedliche Nacht auf Pandora.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Auf den Spuren von Kolon - Teil 4 - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 4   Auf den Spuren von Kolon - Teil 4 - Seite 37 Empty

Nach oben Nach unten
 
Auf den Spuren von Kolon - Teil 4
Nach oben 
Seite 37 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 35, 36, 37
 Ähnliche Themen
-
» Auf den Spuren von Kolon!
» Auf den Spuren von Kolon! Teil 2
» Auf den Spuren von Kolon! Teil 3
» Auf den Spuren von Kolon - Teil 5
» Auf den Spuren von Kolon- Teil 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: