RPGs, Spiele und mehr......


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Auf den Spuren von Kolon - Teil 5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Mo März 13, 2017 4:27 am

Am nächsten Morgen erwachten alle gut erholt und die meisten Na`vi hatten in der Nacht alles verarbeiten können und freuten sich auf ein gemeinsames Abschiedsfrühstück mit ihren Gästen.
"Wann können wir euch den mal besuchen?" fragten nun einige von denen, die Gestern noch etwas zurückhaltend gewesen waren.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Mo März 13, 2017 4:31 am

"Jederzeit, ihr könnt uns immer besuchen kommen auf Mimas ebenso wie die Andromedianer das habt ihr doch gestern mitbekommen." sagten nun Cameron und Asket zu den Na' vi die gefragt hatten.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Mo März 13, 2017 4:37 am

"Einfach so, ohne Anmeldung?" fragten sie.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Mo März 13, 2017 4:44 am

"Jawohl, die Schutzschilde sind für unsere Rassen keine Hindernisse mit unseren Raumschiffen und ihr wurdet ja eingeladen also könnt ihr beide Welten zu jeder Zeit besuchen, die freuen sich sogar wenn ihr kommt." nickten nun Cameron und die anderen den Na' vi zu.




Zuletzt von Audrey Parker am Mo März 13, 2017 6:09 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Mo März 13, 2017 4:49 am

"Wir hoffen das es in Zukunft auch Normal für unsere Völker ist, das wir uns gegenseitig besuchen. So wie es unsere Tatoos ja zeigen, gehören wir alle zusammen." sagte House lächelnd und strich Hope über den Kopf, welche bellte. "ja, du gehörst auch dazu." sagte er.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Mo März 13, 2017 4:53 am

"So ist es auch wir gehören alle zusammen wie ein großes Volk." nickte man ihm da zu von Seiten der Na' vi.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Mo März 13, 2017 6:55 am

Man unterhielt sich noch etwas über dies und das und schließlich war es Zeit sich zu verabschieden.
"Bis bald, wir warten auf euren besuch." sagte House.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Mo März 13, 2017 7:28 am

Sie stiegen nun in ihr Raumschiff und starteten. Alaje der an der Steuereinheit war fragte dann. "Wo geht es denn jetzt hin? Möchtet ihr nach Mimas zurück?"


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Mo März 13, 2017 7:30 am

House schüttelte den Kopf, während Hope zu ihren Spielsachen lief, den hier konnte sie sich ja frei bewegen. "ich würde gerne nachsehen, wie weit sie auf den Drei verloren geglaubten Planeten sind."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Mo März 13, 2017 7:35 am

"Sehr gute Idee mein Junge die Siedlung ist ja schon fertig und die Auroren freuen sich sicher mit dir die Schatten der Vergangenheit aufzuarbeiten auf den 3 Welten." sagte Asket lächelnd zu ihrem Sohn und auch der Rest der Familie war davon begeistert. "Kurs nach Kronos Alaje." sagte dann Gamino zu Alaje der das Schiff steuerte.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Mo März 13, 2017 7:39 am

"Sie sind schon fertig? Das ging wirklich schnell.... aber was wundert mich das." schmunzelte House. "Ihr seid ja immer schnell. Würde mich nicht wundern wenn die Plutobasis auch schon wieder steht."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Mo März 13, 2017 7:43 am

"Aber sicher steht die auch wieder, sie ist sogar besser und schöner als die alte Basis, deine Anregung, haben wir von Sonara." sagten Izar und Sabik zu Ihrem Enkel lächelnd.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Mo März 13, 2017 7:51 am

"Die würde ich mir auch gerne noch ansehen, wenn ihr die zeit habt." sagte House sofort.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Mo März 13, 2017 7:56 am

"Gut, wir werden Pluto auf dem Heimweg anfliegen da kannst du sie dir in Ruhe ansehen." nickten ihm nun seine Verwandten zu.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Mo März 13, 2017 7:59 am

"Danke, aber nur wenn es auch für dich okay ist Schatz." wand er sich an Cameron.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Mo März 13, 2017 8:03 am

"Warum nicht, ich war ja auf der alten Basis, also würde ich auch gerne die neue sehen." auch wenn es etwas unbehaglich war für Cameron wegen der damaligen Ereignisse aber das hatte sich ja erledigt mittlerweile.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Mo März 13, 2017 8:07 am

"Okay, aber jetzt sollten wir uns erst einmal Kronos ansehen. Er wird dir gefallen." sagte House lächelnd, den hier hatte er ja sehr viel Zeit verbracht.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Mo März 13, 2017 8:09 am

"Und Hope wird ihre Heimat wieder sehen, alles wird sein wie es war nur keiner wird mehr dort sein, das musst du ihr erklären das versteht sie sonst nicht." sagte Cameron lächelnd und freudig nickend zu ihrem Liebsten.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Mo März 13, 2017 8:13 am

stimmt, daran habe ich gar nicht gedacht.2 sagte House und ging rüber zu Hope. "Hey Süße, ich muss mal mit dir reden."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Mo März 13, 2017 8:17 am

Die anderen lächeln darüber das er sie wie einen Menschen behandelt. Hope reagierte sofort und kam mit einem Spielzeug angelaufen.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Mo März 13, 2017 8:21 am

House setzte sich zu ihr auf den Boden, nahm das Spielzeug und streichelte sie. "Ich wollte jetzt aber nicht spielen, wir müssen uns nämlich ernsthaft unterhalten." sagte er lächelnd und legte das Spielzeug an die Seite. "Erinnerst du dich an unsere Reise in die Vergangenheit? Auf Andromedia?" fragte er sie.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Mo März 13, 2017 8:23 am

Hope merkte das es was wichtiges war was jetzt kam. Und an die Reise erinnerte sie sich gut also gab sie ihm ein zustimmendes Bellen als Antwort.




Zuletzt von Audrey Parker am Mo März 13, 2017 9:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Mo März 13, 2017 8:30 am

"ich wusste das du das noch weißt." lächelte House und strich ihr über den Kopf. "Und erinnerst du dich auch noch daran, wie ich dich gefunden habe? Das war auch in der Vergangenheit. Eine Zeit die schon verdammt lange her ist."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Mo März 13, 2017 8:33 am

Wieder bellte Hope denn natürlich erinnerte sie sich noch an ihre Heimat wo sie ihre erste Zeit verbracht hatte bevor sie mit ihm an einen anderen Ort ging.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Mo März 13, 2017 8:37 am

House streichelte sie abermals. "Wir sind dann zusammen durch die zeit gereist und jetzt besuchen wir deinen Heimatplaneten wieder, aber es leben dort keine Leute mehr süße, verstehst du das? Sie sind alle damals weg gezogen."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   

Nach oben Nach unten
 
Auf den Spuren von Kolon - Teil 5
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Auf den Spuren von Kolon! Teil 3
» Amtsarzt: Gutachten verlangen Kopie Teil A / B
» Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 2 /veraltet]
» Oksa Pollock
» WW - Tierisches Vergnügen Teil 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: