RPGs, Spiele und mehr......


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Auf den Spuren von Kolon - Teil 5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18397
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Do März 16, 2017 7:02 am

Gemeinsam erkundeten sie nun das Schloss und House zeigte vor allen Dingen Cameron, seinen Turm. "Hier habe ich viele Nächte verbracht." sagte er und sah sich um. "Und es ist noch wie damals alles, wie es am tag meiner Abreise war. Und offenbar wurde hier auch regelmäßig Staub gewischt, wie in meinem Zimmer."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18851
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Do März 16, 2017 7:05 am

"Unfassbar was für ein magischer, wundervoller Ort das hier ist. Mit wem hast du denn hier die Sterne beobachtet und die Nächte verbracht?" fragte Cameron und wunderte sich auch wie die anderen.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18397
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Do März 16, 2017 7:12 am

"Meistens mit Sydonia und Balin. Ich hab dir ja schon erzählt wie interessiert Balin an diesen Sachen war und Sydonia war da nicht anders." stellte er fest und seufzte. "Okay, wir sollten noch alles andere ansehen. Nächstes Ziel das Krankenhaus? Oder lieber erst die Schule?"
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18851
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Do März 16, 2017 7:37 am

Die Auroren erschienen nun und zeigten allen Anwesenden eine Szenen von damals als die drei eine neue Welt entdeckten, was ein neues Kapitel in der Historie der Nordischen werden sollte, Malcasario. Staunend sahen sich das alle fasziniert an. "Können wir das denn alles so verwenden Kolon?"


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18397
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Do März 16, 2017 7:40 am

House nickte. "Nur werden die Leute dann fragen stellen. Könnt ihr von hier einen direkten weg nach Malcasario schaffen, damit sie dort den rest der geschichte sehen können?" fragte er.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18851
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Do März 16, 2017 7:44 am

"Natürlich das hatten wir sowieso vor, das gehört zur Geschichte beider Völker und ist für sie beide von Bedeutung." erklärten nun die Auroren.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18397
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Do März 16, 2017 7:46 am

"Wenn alle Völker einverstanden sind natürlich nur, dann könntet ihre auch alle Drei Planeten verbinden?" fragte house.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18851
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Do März 16, 2017 7:49 am

"Warum sollten sie das nicht sein, das wäre wunderbar für alle Völker und besonders für unsere 3." fanden die Nordischen und nickten begeistert.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18397
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Do März 16, 2017 8:00 am

"Wir sollten dann mit den Anderen reden und gleich alles umsetzen, dafür sind wir ja hier." sagte House nickend.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18851
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Do März 16, 2017 8:07 am

"Das haben wir schon getan, in weiser Voraussicht, die anderen warten nun nur noch darauf das wir die Planeten verbinden werden." sagten nun die Auroren lächelnd zu ihm.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18397
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Do März 16, 2017 8:09 am

House schmunzelte. "wozu braucht ihr mich überhaupt noch?" fragte er scherzend, den er wusste ja, das sie eigentlich nur noch seine Erlaubnis hatten haben wollen.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18851
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Do März 16, 2017 8:12 am

"Wir sagten immer hier geschieht nichts ohne deine Erlaubnis Kolon und daran halten wir uns auch zumal wir und unsere Welten dir so unsagbar viel zu verdanken haben." sprach nun Angmar für die anderen Auroren die alle nickten.




Zuletzt von Audrey Parker am Do März 16, 2017 8:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18397
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Do März 16, 2017 8:17 am

"Stimmt, die Unsterblichkeit in eurem Fall, die ihr mittlerweile auch los werden wollt." scherzte House und nickte dann. "Dann legt mal los, damit wir weiter können."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18851
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Do März 16, 2017 8:21 am

Die Auroren nickten, legten los und Cameron und die anderen gingen dann auch mal rüber um den Rest der Geschichte zu sehen.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18397
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Do März 16, 2017 8:25 am

House nahm Hope hoch, den er ahnte das sie Angst bekommen würde, bei dem was sie gleich erleben würden. Den Kaum waren sie auf Malcassario, kam auch schon die Flutwelle auf sie zu.......
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18851
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Do März 16, 2017 8:29 am

Hope winselte und zitterte dachte das wäre jetzt echt und sie wären in großer Gefahr und wollte sich nun bei ihm verstecken.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18397
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Do März 16, 2017 8:32 am

"Alles okay süße, das ist nicht echt." sagte House und hielt sie fest im Arm. "Damals hatten die Leute aber wirklich Abgst um ihr leben haben müssen." sagte er dann zu den Anderen.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18851
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Do März 16, 2017 8:35 am

"Ja, das ist wirklich nur zu verständlich das man da es mit der Angst zu tun bekam." sagten nun die anderen zu House und nickten ihm zu. Hope beruhigte sich nun wieder weil sie erstens bei ihm war und ihm vertraute und er sagte das es nicht echt war.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18397
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Do März 16, 2017 8:40 am

Sie wurden nun alle Zeuge dessen, wie House diesen Planeten rettete, eben so wie er anschließend zusammen brach und wie ein Verbrecher behandelt wurde.
"Sie hatten Angst, das ich ihnen was tun könnte." entschuldigte er das Verhalten.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18851
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Do März 16, 2017 8:42 am

"Ja, das ist auch heute noch so üblich besonders auf der Erde, nur noch schlimmer." nickten ihm da die anderen zu.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18397
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Do März 16, 2017 8:46 am

"Stimmt, die Malmooth haben sich schnell vom gegenteil überzeugen lassen." nickte House. "Wollt ihr sehen was im Krankenhaus passiert ist?"
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18851
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Do März 16, 2017 8:47 am

Natürlich wollten das alle sehen und nickten ihm zu, war das doch auch ein Stück der Geschichte der 3 Welten.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18397
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Do März 16, 2017 8:52 am

Und so gingen sie zum Krankenhaus und zu dem Zimmer in dem House damals zu sich kam. "Das ist Chandto, sie hat mir von anfang an geglaubt." sagte House.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18851
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Fr März 17, 2017 6:12 am

Die anderen nickten und wurden dann Zeugen der Ereignisse in dem Krankenzimmer. Wo er sanfte Gewalt angewendet hatte um denen zu zeigen das er sie leicht fertig machen könnte wenn er es wollen würde. Aber er kein Interesse daran hatte, er war nur hier um zu helfen, all das war zu sehen, auch und um das zu Bestätigen war ja Elohim aufgetaucht.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18397
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Fr März 17, 2017 6:15 am

"Ich denke das war es, hier gibt es nicht mehr zu sehen." sagte House, als die Erinnerung verlosch und nur noch das leere Zimmer zu sehen war.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   

Nach oben Nach unten
 
Auf den Spuren von Kolon - Teil 5
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Auf den Spuren von Kolon! Teil 3
» Amtsarzt: Gutachten verlangen Kopie Teil A / B
» Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 2 /veraltet]
» Oksa Pollock
» WW - Tierisches Vergnügen Teil 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: