RPGs, Spiele und mehr......


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Auf den Spuren von Kolon - Teil 5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Mo März 13, 2017 8:44 am

Hope verstand ihn, glaubte nur das sie nun woanders lebten. Sie bellte und lief zur Tür, wollte raus.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Mo März 13, 2017 8:47 am

"Ich glaube das war`s, sie weiß bescheid." sagte House lächelnd und stand auf. "Wir können raus."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Mo März 13, 2017 8:52 am

"Das hast du sehr gut gemacht Greg." lobten ihn nun alle im Raumschiff und dann gingen sie raus in eine unfassbar schöne Welt die einfach atemberaubend war.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Mo März 13, 2017 8:54 am

"Hope, du kannst gerne herumlaufen, du kennst dich ja aus, aber bleib in der Stadt, nicht auf den berg, hörst du." sagte House zu der kleinen Rivas Dame.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Di März 14, 2017 6:07 am

Hope bellte und wedelte froh gelaunt mit ihrem Schwanz und lief dann los. Die anderen sahen ihr schmunzelnd nach und machten sich dann selber auf den Weg.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Di März 14, 2017 6:10 am

"Wo genau müssen wir hin?" fragte House, da er nicht wusste wo die neuen Gebäude standen. "Oder wollen wir auch zuerst in die Stadt?"
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Di März 14, 2017 6:14 am

"Zum Observatorium am Berg, da werden uns bestimmt die Auroren erwarten." sagten nun Capella und Nashira und ihre Verwandten nickten dazu.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Di März 14, 2017 6:18 am

House nickte und nahm die Hand seiner Verlobten.
"Und wie gefällt dir was du bisher gesehen hast?" fragte er, während er zielstrebig richtung Ber und Observatorium ging.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Di März 14, 2017 6:22 am

"Eine wunderschöne Welt ist das hier eure Urheimat, komisch das sie damals nicht mehr reichte und alle weg gingen und sie verloren ging." erklärte Cameron nun etwas traurig aber sie war auch verzaubert von den ganzen Eindrücken dieser Welt.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Di März 14, 2017 6:27 am

"ich denke nicht das sie einfach alle gegangen sind, weil es ihnen hier nicht mehr gefiel. Es muss noch einen anderen Grund geben, das sie alle gingen. Etwas das alle 3 Planeten bedrohte. Den kein volk würde doch sonst komplett einen Planeten verlassen. Es gibt immer welche die zurück bleiben." überlegte House.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Di März 14, 2017 6:33 am

"Es ist bekannt warum sie gegangen sind, das haben wir aus Aufzeichnungen erfahren auf allen 3 Welten." sagten ihm nun Izar und Sabik.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Di März 14, 2017 6:36 am

"Und warum gingen sie?" fragte House und sah sich dabei um. Es sah wirklich noch alles aus wie damals.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Di März 14, 2017 6:39 am

"Es grassierte das Fernweh das war wie eine Seuche, sie haben sich nur noch gelangweilt auf ihren Welten wollten unbedingt weg." erklärte nun Asket.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Di März 14, 2017 6:42 am

"Alle auf einmal? Warum? Hier hätten sie noch so viel erreichen können?" fragte House der das nicht ganz nachvollziehen konnte. "Wozu haben wir alles aufgebaut, wenn sie es dann alle einfach verlassen und vergessen?"
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Di März 14, 2017 6:50 am

"Wir können verstehen das du enttäuscht bist wo du das doch alles mit aufgebaut hast. Nur gingen sie ja nicht sofort es hat noch ca 300 Jahre gedauert bis sie gingen, unsere Rasse als letzte." wurde ihm von seiner Familie erzählt.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Di März 14, 2017 6:55 am

"Ihr braucht euch garnicht verteidigen." grinste House nun und seufzte leise. "Es ist nur wirklich schade drum. Hier sollten wieder Leute leben, auch wenn ich verstehe das ihr es als Museum erhalten wollt."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Di März 14, 2017 7:01 am

"Dafür ist ja die Siedlung gebaut worden die schon bewohnt ist und hier werden von allen Völkern der Föderation immer Besucher hier sein um zu sehen was du und unsere Vorfahren früher geleistet habt." sagten nun Namira und Sheran zu ihm.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Di März 14, 2017 7:15 am

"Ja, aber es wird nichts mehr genutzt. Es sind nur noch tote Räume." sagte House seufzend, als sie das Observatorium erreichten.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Di März 14, 2017 7:20 am

"Das alles ist ein Relikt aus unserer Vergangenheit was geschützt werden muss, aber wir verstehen dich sehr gut und was du empfindet." wollte seine Familie und Cameron ihn da nun trösten.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Di März 14, 2017 7:25 am

"Danke und ich verstehe euch ja auch, auch wenn ich da hin und her gerissen bin." sagte House und öffnete die Tür zum Observatorium. Sofort erschienen die Schatten der Vergangenheit und sie bekamen die Erinnerung von dem Abend zu sehen, an dem House Hope fand, was den Diagnostiker wieder lächeln ließ.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Di März 14, 2017 7:28 am

Aber auch seine Begleiter lächelten war das doch ein so wunderschöner Schatten der Vergangenheit der allen das Herz erwärmte.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Di März 14, 2017 7:31 am

Als der Schatten der Vergangenheit verschwand, tauchte das eigentliche Observatorium auf, so wie House es damals mit erschaffen hatte und in der Mitte standen die Auroren.
"Und euch wird es hier also nicht langweilig?" begrüßte House sie grinsend.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Di März 14, 2017 7:39 am

"Wow das ist ja der absolute Wahnsinn." war Cameron schwer begeistert von diesem Observatorium und begrüßte dann wie die Nordischen gebührend die Auroren. "Nein, es ist unsere Heimat und dank dir sind wir unsterblich, wir freuen uns sehr das du wieder den Weg nach Kronos gefunden hast Kolon." sagte die Auroren zu House und nickten den anderen grüßend zu.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Di März 14, 2017 7:42 am

House grinste. "Ich bin nach wie vor froh das es euch und nicht mich getroffen hat. Habt er noch immer nicht die Schnauze voll von dem ewigen leben?" fragte er, und sprach dabei mit ihnen wie mit jedem Anderen, immerhin hatte er sie als normale Nordischen kennen gelernt.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Di März 14, 2017 8:01 am

"Manchmal sehnen wir uns schon nach einem normalen Leben zumal wir immer weniger gebraucht werden." sagten Rina und Galadriel und die anderen nickten dazu.


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   

Nach oben Nach unten
 
Auf den Spuren von Kolon - Teil 5
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Auf den Spuren von Kolon! Teil 3
» Amtsarzt: Gutachten verlangen Kopie Teil A / B
» Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 2 /veraltet]
» Oksa Pollock
» WW - Tierisches Vergnügen Teil 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: