RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Auf den Spuren von Kolon - Teil 5

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 23 EmptyMo Apr 03, 2017 6:45 am

"Keine Angst, wir machen einfach einige Aufnahmen, Fotografieren können wir mit unseren Smartphones ja auch hier und dann lassen wir die anderen es umsetzen. Wozu haben wir Architekten und Ärzte auf Mimas." schmunzelte House. "Und Künstler natürlich auch."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 23 EmptyMo Apr 03, 2017 6:48 am

"Da hast du auch wieder recht, dann machen wir es auch so." nickte ihm Cameron lächelnd zu, holte ihr Smartphone raus und filmte bzw fotografierte dann alles ganz genau.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 23 EmptyMo Apr 03, 2017 6:54 am

"Ich denke wir sollten zurück zum Schloss gehen, um Hopes Schätze zu holen, ehe wir zurück reisen." sagte House schließlich, nachdem sie alles gesehen hatten.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 23 EmptyMo Apr 03, 2017 6:57 am

"Es sei denn es gibt noch etwas zu sehen hier was ich noch nicht kenne." nickte ihm nun Cameron zu, bereit es so zu machen wie es ihr Liebster gesagt hatte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 23 EmptyMo Apr 03, 2017 7:16 am

"Es gibt noch eine forschungsstation, allerdings liegt sie im Vulkan, geschützt aber dennoch.... Ich bin nicht sicher ob du es sehen willst." sagte House.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 23 EmptyMo Apr 03, 2017 7:20 am

"Und ob ich die Forschungsstation sehen möchte, was denkst du denn?" strahlte ihn nun Cameron an, denn da wartete sicher ein wahres Highlight wieder auf sie.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 23 EmptyMo Apr 03, 2017 7:27 am

House nahm ihre Hand. "Dann bringe ich uns mal hin. Aber es ist wirklich nur eine Forschungsstation, nichts besonderes dieses mal." sagte er, als er sie auch schon in die Station teleportierte. Sofort ging das Licht an und wieder wurde eine Szene aus der Vergangenheit gezeigt.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 23 EmptyMo Apr 03, 2017 7:34 am

Cameron wartete bis der Schatten der Vergangenheit vorbei war, und sah sich dann um und fragte schließlich. " Wurden die Forschungen hier je abgeschlossen?"


Zuletzt von Audrey Parker am Mo Apr 03, 2017 9:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 23 EmptyMo Apr 03, 2017 7:37 am

"Nicht solange ich hier war, aber da sie damals abreisten, weil es hier nichts mehr zu lernen gab, müssten die Forschungen auch beendet gewesen sein, denke ich mal." überlegte House und sah sich um. "Das wird sich sicher raus finden lassen."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 23 EmptyMo Apr 03, 2017 7:40 am

"Und wo bitte, ich hab hier bisher nichts finden können bzw gesehen?" fragte ihn nun Cameron.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 23 EmptyMo Apr 03, 2017 7:45 am

"Vielleicht haben sie die Ergebnisse auch gespeichert und mit genommen." sagte House seufzend, als auch er nichts entdecken konnte.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 23 EmptyMo Apr 03, 2017 7:49 am

"Ja, ich vermute das ist eine Möglichkeit die wir in Betracht ziehen müssen, nur hätte ich gerne gewusst was sie hier mit der Forschung erreicht haben." war da auch Cameron etwas traurig.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 23 EmptyMo Apr 03, 2017 7:52 am

"Wir werden meine Eltern später fragen, vielleicht wissen sie etwas. Wenn sie es damals mit genommen haben, dann müssten die Nordischen ja irgendwo die Aufzeichnungen haben." sagte ihr Verlobter.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 23 EmptyDi Apr 04, 2017 5:17 am

"Wir sollten die Sachen von Hope holen, die kleinen warten sicher schon auf uns." lächelte und nickte Cameron.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 23 EmptyDi Apr 04, 2017 5:21 am

House nickte und nahm ihre Hand, da sie ja nicht in Gebäude teleportieren konnte alleine. Gleich darauf standen sie in den Räumen von Kolon, in der auch die große Nische war, von Hope. Sofort wurden die Beiden mit bellen und miauen begrüßt.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 23 EmptyDi Apr 04, 2017 5:24 am

"Na ihr beiden, ihr seid ja hier." strahlte Cameron die beiden kleinen Wesen an und begrüßte sie wie es sich gehörte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 23 EmptyDi Apr 04, 2017 5:34 am

Beide antworten entsprechend mit bellen und Miauen und dann lief Hope los, um Cameron ein Geschenk zu holen, was sie Schwanzwedelnd vor ihr hin legte.
Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 23 Dr__cameron_by_lady_murasaki
Im selben Moment erschienen Bilder aus der Vergangenheit, die bisher noch kein Anderer zu sehen bekommen hatte.
House saß am Schreibtisch, sein Blick war traurig und verzweifelt, während er etwas zeichnete und aus dem Amulett ertönte traurige Musik.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 23 EmptyDi Apr 04, 2017 5:46 am

Cameron hob vorsichtig das Bild auf, streichelte und lobte Hope sah dann zu der Erinnerung und schluckte während ihre Augen sich mit Tränen füllten. Sie ging dann zu House, ihrem Liebsten, nahm ihn einfach in den Arm und sagte zu ihm. "Es tut mir sehr leid das du soviel leiden musst, ich würde dich eben so sehr vermissen wenn wir so lange getrennt wären."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 23 EmptyDi Apr 04, 2017 5:50 am

House erwiderte die Umarmung, küsste sie zärtlich. "Ich war Monatelang hier und wusste nicht ob ich jemals zurück kommen würde, aber Hope hatte mir gezeigt das man die Hoffnung nicht aufgeben sollte." sagte er dann leise und versuchte schließlich die Stimmung wieder auf zu lockern. "Aber für die Musik kann ich wirklich nichts."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 23 EmptyDi Apr 04, 2017 5:54 am

Cameron genoss die Zärtlichkeiten sehr und die Berührungen. Sie nickte. "Sie passt dazu, zu allem. Und Hope ist sehr schlau und eben was ganz besonderes."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 23 EmptyDi Apr 04, 2017 6:00 am

House lächelte. "Stimmt, das ist sie und Minna natürlich auch." fügte er schnell hinzu, da das Kätzchen etwas traurig rein blickte, während Hope fröhlich bellte und das Lob genoss.
"Aber ich bin auch froh über diese Zeitreisen, so kann ich mit euch zusammen alt werden, mit dir und unseren Kindern."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 23 EmptyDi Apr 04, 2017 6:06 am

"Ja, auch Minna ist etwas besonderes das stimmt so wie Hope." stimmte ihm Cameron da lächelnd zu und nickte. " Da sind wir drei auch besonders froh drum das kannst du uns glauben."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 23 EmptyDi Apr 04, 2017 6:09 am

House lächelte und küsste sie abermals, was dieses mal jedoch unterbrochen wurde, von Hope, welche auffordernd bellte. Offenbar wollte sie auch ihre Aufmerksamkeit haben.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 23 EmptyDi Apr 04, 2017 6:12 am

Und Minna miaute, auch sie verlangte ihre Aufmerksamkeit wie Hope. "Ihr habt ja recht und eine besondere Streicheln in heut verdient bevor wir abreisen." lächelte Cameron beide kleine Wesen an.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 23 EmptyDi Apr 04, 2017 6:17 am

House nahm Hope hoch, während Cameron ihre Aufmerksamkeit nun Minna schenkte und beiden Tiere wurden nun ein paar Gratis streicheleinhaiten geschenkt. "Wir sollten jetzt langsam alles zusammen packen, oder?" fragte House schließlich.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 23 Empty

Nach oben Nach unten
 
Auf den Spuren von Kolon - Teil 5
Nach oben 
Seite 23 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Auf den Spuren von Kolon!
» Auf den Spuren von Kolon! Teil 2
» Auf den Spuren von Kolon! Teil 3
» Auf den Spuren von Kolon - Teil 4
» Auf den Spuren von Kolon- Teil 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: