RPGs, Spiele und mehr......


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Auf den Spuren von Kolon - Teil 5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18851
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Mi März 15, 2017 7:11 am

Hope lief los in ihre Ecke und holte etwas herbei das nun wieder House sehr bekannt vorkam.....


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18397
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Mi März 15, 2017 7:22 am

"Wo hast du die den gefunden?" fragte House und nahm die Beiden StoffPuppen, die ihm Hope brachte und sah dann zu den Anderen. "Ich denke sie sind erst 300 Jahre später hier weg, da waren die Kinder doch längst alte Frauen." als Hope noch etwas an brachte, das House ebenfalls gut kannte: Fernrohr
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18851
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Mi März 15, 2017 7:33 am

"Die Sachen wurden sicher vererbt." sagten die anderen alle zu ihm. "Was ist es denn, wem hat es gehört?" fragte nun Cameron. Hope lief los um es ihm zu zeigen wo sie es her hatte, blieb aber an der Zimmertür stehen.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18397
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Mi März 15, 2017 7:44 am

"Die Puppen habe ich für Dara und Tauriel gemacht und das Teleskop für Balin, er war sehr an Sternenkunde und Naturwissenschaften interessiert. Ich habe ihnen die Sachen geschenkt, damit sie mich nicht vergessen." ein wenig Wehmut klang in seiner Stimme.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18851
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Mi März 15, 2017 8:04 am

Cameron lächelte ihn an und stellte dabei fest. "Du hattest diese Kinder offenbar sehr lieb." und guckte dabei zu Hope und sagte. "Hope möchte dir offenbar was zeigen."


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18397
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Mi März 15, 2017 8:06 am

"ja, das hatte ich." gestand House und gab ihr einen Kuss, ehe er sich an Hope wand. "Willst du mir zeigen wo du die Sachen gefunden hast?" fragte er und ging zu ihr.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18851
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Mi März 15, 2017 8:09 am

Hope bellte und wedelte fröhlich mit ihrem Schwanz und lief dann los zum Garten direkt zum Zwinger wo mal Cara drin war.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18397
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Mi März 15, 2017 8:11 am

"Was willst du den da?" fragte House, während er ihr folgte. "Das ist kein schöner Ort, glaub mir."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18851
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Mi März 15, 2017 8:13 am

Aber Hope lief weiter um den Zwinger herum, wo sich dann ein wirklich geheimer Ort auftat.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18397
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Mi März 15, 2017 8:20 am

"Wow, das habe ich nun wirklich nicht erwartet." sagte House, als er ihr durch ein Gebüsch hinter dem Zwinger, folgte. "Hier wart ihr also immer, wenn ihr im garten wart?" fragte er Hope mehr, als das er es fest stellte und sah sich um. Es sag aus wie eine Höhle aus Ästen und Zweigen. In der Mitte war ein großer Stein, den die kinder offenbar als Tisch nutzten und an der Seite stand eine Schatztruhe, wo sie offenbar ihre wertvollsten Schätze aufbewahrt hatten.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18851
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Mi März 15, 2017 8:31 am

Hope bellte und wedelte mit ihrem Schwanz und lief zur Truhe um da noch etwas raus zu holen was sie selbst da versteckt hatte was House gehörte.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18397
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Mi März 15, 2017 8:33 am

"Was hast du den da?" fragte House der es nicht sehen konnte, weil es kleiner als Hopes Kopf war.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18851
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Mi März 15, 2017 8:34 am

Aber als es ihm dann Hope in seine Hand legte da sah er es dann genau....


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18397
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Mi März 15, 2017 8:39 am

"Du hast also meine Brille geklaut, da hätte ich sie ja ewig suchen können. Wieso hast du das den getan?" fragte House und putzte die Brille.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18851
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Mi März 15, 2017 8:46 am

Hope zeigte ihm nun mit Blicken und Tönen und auch mit Blicken zur Schatztruhe das sie es nur den Kindern nachgemacht hatte, sie wollte auch was haben von ihm falls er verschwunden wäre, sie zurückgelassen hätte, was ja immer ihre Angst war. Zu guter letzt versteckte sie sich dann in der Tragetasche.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18397
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Mi März 15, 2017 8:50 am

House legte die Brille auf den Stein, nahm Hope aus der Tasche und statt dessen in den Arm, wo er sie sanft streichelte. "Ich hätte dich doch nie zurück gelassen, niemals süße." sagte er sanft und tröstend. "Und ich bin dir auch nicht böse, ich habe noch genügend Brillrn du kannst diese hier gerne behalten und zu deinen Schätzen packen."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18851
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Do März 16, 2017 6:27 am

Hope leckte ihm nun glücklich das Gesicht ab, bellte und schnappte dann schwanzwedelnd ihre Brille um sie ins Zimmer zu ihren anderen Schätzen zu bringen. Die anderen die ihnen in den Garten und zum Versteck gefolgt waren hatten das alles miterlebt und vor allem Cameron fand es einfach süß wie er mit Hope umging. "Das wirklich süß von dir ihr die Brille zu überlassen." sagte Cameron leise, sanft und liebevoll zu ihrem Liebsten.




Zuletzt von Audrey Parker am Do März 16, 2017 9:54 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18397
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Do März 16, 2017 6:33 am

House wischte sich mit seinem Hemdsärmel das Gesicht ab. "Ihr ist sie wichtig und ich habe schon längst eine Neue.2 sagte er schmunzelnd und deutete dann auf die Kiste. "Wir sollten einen neuen Schatz rein legen und dieses versteck für uns behalten. Vielleicht finden ja irgendwann andere das Versteck und sie können dann wieder den Schatz austauschen. Ihr kennt sowas doch sicher auch, oder?"
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18851
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Do März 16, 2017 6:37 am

"Das ist eine gute Idee von dir mein Junge, so bleibt für alle Zeit das was damals seinen Anfang nahm bestehen." nickte ihm lächelnd Asket zu. "Was könnten wir da nehmen und da rein legen als Schatz??" fragten auch nun die anderen die diese Idee auch super fanden.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18397
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Do März 16, 2017 6:41 am

Was habt ihr bei euch?" fragte House und nahm aus seiner Tasche einen Kugelschreiber mit Lampe dran. "Und wir sollten eine Nachricht hinterlassen, das der Finder des Schatzes etwas von sich hier lassen soll."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18851
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Do März 16, 2017 6:44 am

"Ja, so bleibt die Kette erhalten, das ist echt ne tolle Idee, mach das bitte so." nickten ihm alle zu und suchten was sie so bei sich hatten und man da rein tun konnte.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18397
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Do März 16, 2017 6:48 am

House schrieb die Nachricht und legte schließlich den zettel und den Kugelschreiber in die Schatzkiste.
"Dann sollte wir den Ort mal wieder verlassen, wir sind ja nicht zum Spaß hier." grinste er dann.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18851
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Do März 16, 2017 6:51 am

"Genau, dann sollten wir mal besser zurück gehen zu Hope und dann liegt noch Arbeit vor uns." sagte Cameron, und die anderen lächelten nickend.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18397
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Do März 16, 2017 6:54 am

"Sag ich doch." grinste House und sie machten sich auf den Weg zurück zu Hope. Dieser sagte House, das sie nun nichts mehr aus der Kiste nehmen darf, das sie dafür ihren Schatz mit nach hause nehmen dürfe, wenn sie zurück reisen und wo sie nun hin gingen. "Kommst du mit oder wartest du hier auf uns?" fragte er dann.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18851
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Do März 16, 2017 6:57 am

Hope gab ihm nun ihre Antwort in dem sie fröhlich bellte und an seine Seite lief, was bedeutete das sie mitkommen würde wo immer es nun hin gehen würde.


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   

Nach oben Nach unten
 
Auf den Spuren von Kolon - Teil 5
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Auf den Spuren von Kolon! Teil 3
» Amtsarzt: Gutachten verlangen Kopie Teil A / B
» Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 2 /veraltet]
» Oksa Pollock
» WW - Tierisches Vergnügen Teil 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: