RPGs, Spiele und mehr......


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Auf den Spuren von Kolon - Teil 5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Do Apr 13, 2017 4:26 am

"Nein, das ist keins deiner Babys, Hope gehört zu uns." sagte House doch Hope richtete sich nun in der tasche auf, so das sie praktisch auf House Schoß stand, sah die Rivasdame an, bellte fröhlich Schwanz wedelnd und fing nun an, ihr die Schnauze ab zu schlecken.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Do Apr 13, 2017 4:35 am

Bei der Rivasdame konnte man ein freudiges Heulen und auch Bellen vernehmen und auch Tränen waren zu sehen so groß war ja Freude ihr junges doch gesund und lebend wieder zu sehen.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Do Apr 13, 2017 4:38 am

"Ist das etwa.....?" House brauchte nicht weiter sprechen, den auch Hope bellte nun glücklich, ihre Mutter wieder zu haben und sprang von House Schoss, um mit ihr zu dem Rudel zu laufen. House schluckte, den immerhin war sie doch seine treue Begleiterin.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Do Apr 13, 2017 4:53 am

Cameron legte den Arm um ihn, lächelte ihn sanft und liebevoll an. "Es ist gut das Hope ihre Familie wieder hat so wie du ja auch. Sie wird niemals vergessen das du ihr bester Freund, ihr Ziehpapa bist."


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Do Apr 13, 2017 5:16 am

House lächelte etwas gequält, während Hope fröhlich von allen begrüßt wurde. "Ich weiß auch wenn ich sie schon jetzt vermisse. Und kalte Füße bekomme ich in Zukunft wohl auch." spielte er darauf an, das Hope ja immer am Fussende des Bettes schlief.
Die umstehenden sahen den Rivas hingegen begeistert zu.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Do Apr 13, 2017 5:22 am

"Ja, ich weiß das du sie vermissen wirst ich ebenso aber sie hat nun ihre Familie und zu ihnen gehört sie und zu ihren Artgenossen." fand auch Cameron die ihn da verstand und seine Gefühle nachempfinden konnte.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Do Apr 13, 2017 5:30 am

"Wir müssen das Rudel unbedingt nach Mimas umsiedeln." sagte House nun, wenn auch etwas egoistisch. "Damit sie jeder Zeit zu uns kommen kann."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Do Apr 13, 2017 5:33 am

"Diese Idee ist sehr gut von dir so wäre auch Hope zu Hause und somit auch bei uns dann und auch ihre Familie und das Rudel." stimmte da Cameron ihm zu, war da voll mit einverstanden von dem Plan ihres Verlobten.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Do Apr 13, 2017 5:37 am

"Ist nur die Frage was das Rudel will." sagte House und lächelte in Richtung Hope. "Vielleicht leistet Hope ja schon Überzeugungsarbeit." scherzte er und stand auf. "Wir sollten zurück, wir haben noch einiges zu erledigen heute.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Do Apr 13, 2017 5:48 am

Hope reagierte nun und lief zu House. Sie blieb aber auf halber Strecke stehen weil ihre Familie bellte. Hin und her gerissen sah sie nun zwischen ihr und House hin und her. Wusste nicht was sie tun sollte, wollte bei beiden sein.




Zuletzt von Audrey Parker am Fr Apr 14, 2017 8:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Do Apr 13, 2017 5:50 am

House ging in die Hocke und sah sie lächelnd an. "Wir holen dich später wieder ab, dann kannst du hier noch mit deinen Geschwistern spielen." schlug er vor.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Do Apr 13, 2017 5:53 am

Hope bellte nun fröhlich und wedelte mit ihrem Schwanz und lief dann nach kurzer Streicheleinheit zurück zu ihrer Familie.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Do Apr 13, 2017 5:58 am

"Du hast recht, sie vergisst mich so schnell nicht." sagte House nun erleichtert an Cameron gewand, und nahm aus dem Bollerwagen noch die Decken und Futter, welches nicht präpariert war. "Das kannst du auch essen." sagte er noch zu Hope.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Do Apr 13, 2017 6:02 am

Freudig bellte nun Hope und lief schwanzwedelnd zu ihrer Familie zurück.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Do Apr 13, 2017 6:07 am

Kurz darauf standen Cameron und House wieder auf dem Raumschiff, wo natürlich sofort auffiel, das Hope nicht dabei war. Und auch das House etwas geknickt zu sein schien, bemerkten die Anderen natürlich sofort.
"Was ist passiert?" fragte dieses mal Wilson als erster.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Do Apr 13, 2017 6:10 am

"Bei dem Rudel das wir auf Carsin fanden war auch die Familie von Hope dabei, sie blieb dort bei ihnen wir holen sie später wieder ab." berichtete Cameron allen und Wilson der gefragt hatte.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Do Apr 13, 2017 6:14 am

"Wenn sie dann noch mit uns mit kommen will." befürchtete House das sie sich in den nächsten Stunden doch noch mehr ihrer Familie zu wenden würde und ihn doch nur noch als gast sehen würde.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Do Apr 13, 2017 6:21 am

"Dann wird sie zumindest in deiner Nähe sein, wir nehmen das Rudel ja mit nach Mimas." erklärte ihm nun Cameron tröstend und lächelte ihm aufmunternd zu, und das taten dann nach und nach auch die anderen.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Sa Apr 15, 2017 6:33 am

"Irgendwann werden alle Kinder groß und verlassen das Haus." sagte Asket lächelnd und ihre Mutter fügte hinzu. "Aber sie kommen immer wieder und vergessen einen nie."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Mo Apr 17, 2017 1:02 am

Dem stimmten ihr da alle zu, und dann machte man sich auf um zur Tagesordnung über zu gehen. Nach dem Frühstück war ja noch mit den Trull und Kokirala zu reden.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Mo Apr 17, 2017 1:05 am

Beim frühstück sprachen sie über dieses und jenes. "Kommst du mit uns mit?" fragte House schließlich seine verlobte.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Mo Apr 17, 2017 1:08 am

"Aber sicher ich lasse dich heute nicht alleine egal wo hin du gehen wirst." nickte ihm Cameron sanft und liebevoll lächelnd zu.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Mo Apr 17, 2017 1:12 am

"Du bist ein Schatz." lächelte er und stand auf. "Wir sollten los."sagte er dann zu den Anderen. Den je früher sie mit den Trull und Kokirala reden würden, um so eher kam er wieder nach Carsin, wo er ja 2 Verabredungen für den tag hatte.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Mo Apr 17, 2017 1:16 am

Gemeinsam machte man sich nun auf auf den Planeten Kallisto um schon mal die erste Hürde zu nehmen un um mit beiden Rassen zu reden, da ja hier und auf Amalthea ja jeweils beide Rassen untergebracht waren.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Mo Apr 17, 2017 1:22 am

House sah sich etwas besorgt um, den hier hatten sie ja noch nicht viel tun können und so erinnerte es noch sehr an ein einfaches Flüchtlingslager. Die Kinder hatten es natürlich auch hier am schwersten.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   

Nach oben Nach unten
 
Auf den Spuren von Kolon - Teil 5
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 37 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Auf den Spuren von Kolon! Teil 3
» Amtsarzt: Gutachten verlangen Kopie Teil A / B
» Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 2 /veraltet]
» Oksa Pollock
» WW - Tierisches Vergnügen Teil 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: