RPGs, Spiele und mehr......


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Auf den Spuren von Kolon - Teil 5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Mo Apr 17, 2017 1:29 am

"Schön das das sie uns hier besuchen kommen und um zu sehen wie es uns so geht hier auf Kallisto." wurden sie von einigen die die Führung hatten begrüßt besonders Kolon.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Mo Apr 17, 2017 1:35 am

"Ich wünschte nur wir hätten schon mehr tun können." sagte House ehrlich und lächelte ein paar Kindern zu. "Wir werden so schnell wie möglich alles für euch fertig machen, aber wir sollten vorher noch etwas klären:" sagte er dann wieder zu den Erwachsenen.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Mo Apr 17, 2017 1:47 am

"Gibt es denn Probleme?" wobei man verwundert ihn ansah. Ermunternd durch das Lachen kamen die Kinder neugierig näher und musterten die Fremden neugierig.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Mo Apr 17, 2017 1:53 am

"Nein, Probleme gibt es nicht. Es geht vielmehr darum, wie ihr in Zukunft leben wollt. Bisher haben eure Beiden Rassen auf verschiedenen Planeten gelebt, doch nun habt ihr auch die Möglichkeit, nochmal von vorne, anfangen und 2 gemischte Planeten haben." House sah zu den kindern. "So können neue Freundschaften erhalten bleiben."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Mo Apr 17, 2017 1:56 am

"So meinten sie das das ist eine gute Idee über die wir auch schon nachgedacht haben." nickten ihm da die Erwachsenen während die Kinder begeistert riefen. "Das willten wir ganz voll doll stark."


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Mo Apr 17, 2017 2:03 am

House lächelte die Kleinen an. "Wir haben bei uns damals eine umfrage gemacht. Jeder wurde gefragt, was er will. Meint ihr, das könnt ihr auch?" fragte House und sah zu den Erwachsenen. "natürlich nur wenn ihr den Kindern diese Aufgabe übertragen wollt. ich habe allerdings die Erfahrung gemacht, das Kinder in solchen Dingen oft die besseren Entscheidungen treffen."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Mo Apr 17, 2017 2:06 am

"Warum eigentlich nicht das ist eine gute Idee das werden wir hier auch so halten danke für den Tipp." nickten ihm nun freudig die Erwachsenen beider Rassen auf Kallisto zu. Die Kinder beider Rassen jubelten und tanzten herum, freuten sich das sie mitreden durften und gehört wurden.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Mo Apr 17, 2017 2:14 am

"Ihr habt jetzt eine wichtige Aufgabe. Lauft los und fragt alle." sagte House lächelnd und sah wieder zu den Erwachsenen. "Und dann müssen wir einen Plan machen für die Gestaltung eures Planeten."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Mo Apr 17, 2017 2:20 am

Die Kinder nickten und liefen sofort los um ihre wichtige Aufgabe umzusetzen. "Wir werden uns daran setzen um die Pläne zu machen das man alles umsetzen kann Kolon." gaben ihm da alle ihre Zustimmung und das sie das so machen würden.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Mo Apr 17, 2017 2:24 am

House nickte. "Und natürlich kann auch jeder Helfen, der helfen will, beim Bau. Es werden eure Planeten und sicher habt ihr einige gute Architekten und Handwerker."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Mo Apr 17, 2017 2:28 am

"Das wir überhaupt hier sind und sie uns auch noch fragen das ehrt sie uns sehr, wir werden bereit um zu helfen wo es und wir es können." kam nun sowohl von Seiten der Trull als auch der Kokirala die Antwort für House.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Mo Apr 17, 2017 2:33 am

House nickte lächelnd. "Okay, dann solltet ihr alles miteinander besprechen und vergesst die Kinder dabei nicht. Wir werden noch zu den Anderen gehen und sie ebenfalls fragen was sie wollen. Natürlich werden beide Planeten auch ein Raumschiff bekommen, so das ihr auch weiter Kontakt haben könnt."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Mo Apr 17, 2017 2:35 am

"Das wäre wirklich großartig wenn wir das bekommen würden und wir werden uns dran halten die Kinder einzubeziehen in den Prozess." nickte man da House und seinen Begleitern zu.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Mo Apr 17, 2017 2:41 am

Diese lächelten, wusste doch jeder der House auch nur ein bisschen besser kannte, wie wichtig ihm Kinder waren.
Sie verabschiedeten sich noch und reisten dann nach Amalthea, um dort die selben Dinge zu besprechen.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Mo Apr 17, 2017 2:46 am

Was genauso ablief wie schon auf Kallisto waren es ja die selben Rassen auch dort und es spielte sich haargenau das gleiche ab und auch da wurde alles genauso abgeklärt wie auf der anderen Welt.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Mo Apr 17, 2017 2:50 am

So war alles vor dem Mittag geklärt, was sie zu dem Zeitpunkt klären konnten und nach dem Mittag machten sich Cameron und House auf, zurück nach Carsin. Natürlich wieder mit Essen und trinken für die Rivas, aber dieses mal hatten sie auch einiges an Spielzeug für die Heimkinder dabei.
"jetzt erfahren wir gleich, wofür sich Hope entschieden hat." sagte House, als sie auf dem Planeten ankamen.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Mo Apr 17, 2017 2:54 am

"Mach dir keine Gedanken, auch wenn sie jetzt bei ihrer Familie bleibt wird sie sicher in unserer Nähe sein, das ist sicher das sagt mir mein Gefühl." nickte da Cameron, war sich da ziemlich sicher.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Mo Apr 17, 2017 5:56 am

"Ich weiß, ich weiß." sagte House und seufzte, während sie auf den Schutzschild zu gingen.
Sofort kam Hope angelaufen, bellte und wackelte fröhlich und glücklich mit dem Schwanz, als hatte sie ähnliche Angst gehabt wie House, das sie sie nicht wieder sehen würden.
Der Diagnostiker ging sofort in die Hocke, um den Rivas Welpen zu empfangen und zu streicheln, während sie ihm freudig das Gesicht ableckte, was das Rudel, aus sicherer Entfernung, beobachtete.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Mo Apr 17, 2017 6:04 am

Cameron beobachtete die beiden lächelnd ebenso wie einige Zuschauer die das zufällig mitbekamen. Sie sagte nun zu ihm. "Hope hat offenbar Vermittlungsarbeit geleistet." da das Rudel vorsichtig näher kam.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Mo Apr 17, 2017 6:07 am

"Oder sie hoffen das wir wieder Futter dabei haben." lächelte House und wand sich dann an Hope. "hast du ihnen erzählt wie wir zu dir waren?" fragte er lächelnd.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Mo Apr 17, 2017 6:10 am

Fröhlich und schwanzwedelnd bellte ihm nun Hope zu was wohl bei soviel ein deutliches "Ja, ich habe alles erzählt" bedeuten sollte.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Mo Apr 17, 2017 6:16 am

"Das hast du sehr gut gemacht Hope." sagte House lächelnd und wand sich nun den Anderen Tieren zu. Vorsichtig streckte er eine Hand aus. "Ihr könnt ruhig näher kommen, wir tun euch nichts, wir sind eure Freunde." sagte er leise.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Mo Apr 17, 2017 6:21 am

Die Tiere kamen nun langsam näher und beschnupperten nun seine Hand während Hope sich nur freute und glücklich war, das er zurück kam und über das große Lob.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Mo Apr 17, 2017 6:23 am

"Seht ihr, ich bin euer Freund. Hope hat es euch gezeigt, das ihr mir vertrauen könnt, nicht war. und Futter haben wir auch wieder für euch." sagte House lächelnd und froh das die Tiere ihnen langsam vertrauten. "Niemand hier wird euch was tun."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Mo Apr 17, 2017 6:34 am

Die ersten der Rivas, die Welpen bellten nun und wedelten mit ihrem Schwanz. Dabei sprangen sie an ihm hoch. Doch dabei lösten sie etwas aus womit niemand gerechnet hatte.
Ähnlich wie die Bilder aus den Erinnerungen von House tauchten nun Bilder aus dessen Vergangenheit auf, doch es war nicht nur seine, sondern auch die von Hope und der des Rudels.


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   

Nach oben Nach unten
 
Auf den Spuren von Kolon - Teil 5
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Auf den Spuren von Kolon! Teil 3
» Amtsarzt: Gutachten verlangen Kopie Teil A / B
» Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 2 /veraltet]
» Oksa Pollock
» WW - Tierisches Vergnügen Teil 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: