RPGs, Spiele und mehr......


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Auf den Spuren von Kolon - Teil 5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Mo Apr 24, 2017 6:29 am

Cameron lächelte und schüttelte mit ihrem Kopf. Sie sagte zu ihm. "Es hat ihnen gestern wirklich geholfen, dass sie sich ausgeweint haben da ist etwas Übermut und das sie aufgedreht sind gar nicht so schlecht. Hauptsache sie erholen sich endlich." in diesem Moment kamen die ersten der kleinen angelaufen. "Was ist das ganz doll zum Spielen?" fragten sie da sie davon vieles nicht kannten was dann Cameron und House ihnen erklärten.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Mo Apr 24, 2017 6:35 am

Die Kinder waren begeistert von den Spielzeugen und alles wurde sofort ausprobiert und genau getestet.Erst als man zum Abendessen rief, ließen die kleinen von dem Spielzeug ab.
"Magtet ihr mit uns essten?" fragte ein kleines Mädchen. "Aber wir haben gar überhaupt nicht süßzeig."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Mo Apr 24, 2017 6:42 am

"So eine liebe und nette Einladung können wir ja nur annehmen." sagte Cameron lächelnd und so gingen sie mit den Kindern in den großen Saal. Dort trafen sie auch die größeren Kinder, Erzieher sowie Lehrer an.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Mo Apr 24, 2017 6:47 am

nach dem Essen bekamen natürlich auch die größeren Kinder Geschenke und schließlich wurde es zeit zu gehen. House und Cameron wollten ja noch einmal nach den Rivas sehen und wenn möglich, wollte House ja auch Hope wieder mit nehmen. So verabschiedeten sie sich von den kindern mit dem versprechen, bald wieder vorbei zu schauen.

kurz darauf erreichten sie wieder das versteck der Rivas, wo sie sofort fröhlich begrüßt wurden, von Hope und den anderen Welpen.....
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Mo Apr 24, 2017 6:49 am

"Siehst du alle Sorgen sind unbegründet gewesen von dir." strahlte Cameron als sie die kleinen Welpen begrüßte, sie herzte und streichelte.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Mo Apr 24, 2017 6:54 am

"Das hast du wirklich gut gemacht Hope." sagte House und widmete sich ihr besonders, zeigte aber auch den anderen Welpen, das sie ihm vertrauen können. Dann sah er auf, zu den ausgewachsenen Rivas.
"Wie sieht es aus, wollt ihr mit kommen?" fragte er, den noch war nicht klar wie sie die ganze Sache sahen.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Mo Apr 24, 2017 7:02 am

Auch diese kamen nun langsam näher wollten auch ihre Aufmerksamkeit haben, auch Streicheleinheiten und so gaben sie ein zustimmendes Bellen von sich was wohl bedeuten sollte. "Ja, warum nicht, wir haben nichts zu verlieren dabei."




Zuletzt von Audrey Parker am Mo Apr 24, 2017 7:44 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Mo Apr 24, 2017 7:07 am

House löste den Schutzschild, der die anderen Bewohner des Planeten von den Tieren fern hielt und Streichelte und liebkoste die Tiere eben so wie seine verlobte und schließlich war es Zeit, ab zu reisen, wobei Hopse sofort in die Tragetasche kletterte, was ihr die anderen Welpen nach machen wollten.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Mo Apr 24, 2017 7:13 am

"Die kleinen sollten besser im Handkarren bei den großen Platz nehmen." lachte nun Cameron.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Mo Apr 24, 2017 7:17 am

"Das denke ich auch." sagte House und passte auf das die Kleinen sichin dem gerangel nicht verletzten. "Hope, hast du gehört? Bringst du die Anderen bitte zum Handkarren?" fragte House schmunzelnd
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Mo Apr 24, 2017 7:19 am

Hope bellte freudig, und wedelte mit ihrem Schwanz kletterte aus ihrer Tragetasche und brachte dann die Welpen wie aufgetragen zum Handkarren.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Mo Apr 24, 2017 7:24 am

"Wenn sie größer ist bringe ich ihr noch viel mehr bei." sagte House stolz, aber auch etwas außer atem.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Mo Apr 24, 2017 7:32 am

Cameron nahm seine Hand, hauchte ihm einen Kuss auf die Wange. "Erhoffe dir nicht zuviel, Hope ist viel zu klug, um sich von dir ausnutzen zu lassen." sagte sie zu ihm.




Zuletzt von Audrey Parker am Mo Apr 24, 2017 7:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Mo Apr 24, 2017 7:34 am

"Du hast mich durchschaut. Aber sie liebt mich und du hast auch mehr für mich getan als andere." stellte er grinsend fest und meinte damit ihre Zeit im Princeton.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Mo Apr 24, 2017 7:37 am

"Das stimmt sie liebt dich genauso wie ich dich auch mein Schatz." lächelte Cameron und gab ihm einen sanften Kuss.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Mo Apr 24, 2017 7:40 am

"Und so sehr wie ich dich liebe:" sagte House und küsste sie sanft, was zur Folge hatte, das die Rivas bellten, als hätten sie Angst sie würden ihr eigentliches Vorhaben vergessen.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Mo Apr 24, 2017 7:42 am

"Keine Sorge wir haben euch nicht vergessen, ihr süßen." lächelte Cameron die Rivas an als sie den Kuss löste glücklich zu den Wesen.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Mo Apr 24, 2017 7:46 am

House schmunzelte. "Ich hole noch die Decken, dann können wir los." sagte er zu Cameron und ließ ihre Hand los.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Mo Apr 24, 2017 7:48 am

"So ihr süßen es geht gleich los, ist nur eine ganz kurze Reise für euch." erklärte Cameron nun lächelnd den Rivas.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Mo Apr 24, 2017 7:50 am

Die Tiere bellten und die Welpen kuschelten sich nun an ihre Eltern, während House mit den Decken zurück kam. "Die könnt ihr behalten, sicher könnt ihr die gebrauchen." sagte er lächelnd.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Mo Apr 24, 2017 7:52 am

Die Rivas bellten erfreut und dann reisten sie ab, was dank Teleportation recht schnell ging.




Zuletzt von Audrey Parker am Mo Apr 24, 2017 7:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   

Nach oben Nach unten
 
Auf den Spuren von Kolon - Teil 5
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» Auf den Spuren von Kolon! Teil 3
» Amtsarzt: Gutachten verlangen Kopie Teil A / B
» Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 2 /veraltet]
» Oksa Pollock
» WW - Tierisches Vergnügen Teil 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: