RPGs, Spiele und mehr......


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Auf den Spuren von Kolon- Teil 6

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Di Apr 25, 2017 5:15 am

"Wen habt ihr den da mit gebracht?" fragten die Anderen, kaum das sie auf dem Familienschiff auftauchten.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Di Apr 25, 2017 5:38 am

Hope bellte sofort und wedelte mit ihrem Schwanz so als wollte sie sagen *Das ist meine Familie* Auch sprang sie vom Wagen und lief aufgeregt umher. Die anderen Welpen folgten ihr. Für sie war nun Hope nicht mehr die kleinste, die schwächste. Sie war nun die große, ihr Vorbild.
Cameron sagte nun lächelnd. "Das ist das Rudel von Hopes Familie, sie wollten unbedingt mit uns mitkommen."


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Di Apr 25, 2017 5:44 am

"Das ist nur all zu verständlich." sagten die Anderen lächelnd und ließen die größeren Tiere an ihren Händen schnüffeln, damit sie ihr Vertrauen gewinnen konnten.
"Wir sollten so schnell wie möglich los, das sie auf Mimas endlich wieder zur Ruhe kommen können." sagte House.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Di Apr 25, 2017 5:47 am

"Ja, wir sind ja hier soweit fertig und können nun los fliegen nach Mimas." nickte Alaje nun lächelnd und machte sich ans Werk das Schiff nach Mimas zu lenken was ja relativ zügig ging. Die anderen beschäftigten sich mit den Rivas derweil solange.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Di Apr 25, 2017 6:07 am

Hope lief sogar los, um ihre Schätze zu holen, damit ihre nun mehr Kleinere Geschwister, auch etwas zu spielen hatten. Stolz beobachtete sie die Kleinen dabei.
"Wenn man bedenkt, das sie das Kleinste des Rudels war, ist es wirklich toll zu sehen, wie sie nun die große Schwester spielt, findest du nicht?" fragte House seine verlobte lächelnd.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Di Apr 25, 2017 6:12 am

"Ja, sie ist eben etwas ganz besonderes unsere kleine Hope." nickte ihm lächelnd und zustimmend Cameron da zu.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Di Apr 25, 2017 6:21 am

"ja, sie hat bei uns ja auch oft genug gesehen das die Stärkeren den schwächeren helfen müssen." sagte House lächelnd, als sie Mimas erreichten.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Di Apr 25, 2017 6:27 am

Darauf nickte Cameron und lächelte ihren Verlobten dabei liebevoll an. In diesem Moment sagte Alaje laut zu allen. "Wir sind da."


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Di Apr 25, 2017 6:29 am

"Okay, alles wieder einsteigen, nicht das wir jemanden verlieren auf dem Weg." sagte House an die Rivas gewand, vor allen Dingen aber an Hope.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Di Apr 25, 2017 6:32 am

Hope bellte freudig und wedelte wieder mit ihrem Schwanz und sprang in den Bollerwagen und alle anderen taten es ihr nach so das sie dann zusammen raus fahren konnten in eine neue Welt, ihre nun neue Heimat.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Di Apr 25, 2017 6:35 am

"Ich denke wir bringen sie erst einmal auf den Hof deiner Eltern, dort ist genug Platz uns sie haben einigermaßen ruhe." sagte House und sah Cameron dabei fragend an, den es waren ja nicht gerade wenig Tiere.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Di Apr 25, 2017 6:41 am

"Ich denke das sollten wir so machen, so wäre auch Hope immer in der Nähe ihrer Familie und sie zu ihr." gab ihm da Cameron recht und auch ihre Zustimmung zu seiner tollen Idee.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Di Apr 25, 2017 6:44 am

"Okay, dann nehmen wir den direkten Weg." sagte House und war auch schon verschwunden, um gleich darauf auf dem Hof von Camerons Familie wieder auf zu tauchen.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Di Apr 25, 2017 6:52 am

Cameron tauchte nur Bruchteile von Sekunden neben ihm auf. Grace wurde nun auf sie aufmerksam. Sie freute sich die beiden wieder zu sehen. "Wo kommen denn die Rivas her? Wart ihr wieder in der Vergangenheit?" fragend sah sie dabei die beiden an, wusste sie ja noch das sie ja eigentlich fast ausgestorben waren.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Di Apr 25, 2017 7:01 am

House schüttelte den Kopf. "Sie waren versehentlich an der Höhle der Zeit gefangen. Und nun gab die Höhle sie wieder frei. Allerdings brauchen sie nun ein neues zu hause. Eins wo man sich um sie kümmert, sie aber sich aber auch frei bewegen können und vor allen Dingen eine Rückzugsmöglichkeit haben.
euer grundstück ist ja sehr groß und ich habe überlegt ob es vielleicht irgendwo hier ums Eck einen entsprechenden Platz gibt." fragend sah er Grace an.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Di Apr 25, 2017 7:12 am

"Ja, ums Eck gibt es doch den Schuppen der ist am Haus und wird nicht genutzt den könnt ihr haben für die Rivas und herrichten für sie." sagte nun Grace lächelnd zu den beiden. Die Rivas beschnüffelte unterdessen die Luft, trauten sich aber noch nicht aus dem Wagen raus. Hier waren ja sehr viele Gerüche und Geräusche.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Di Apr 25, 2017 7:21 am

Im selben Moment ertönte ein freudiges Lachen und ein begeistertes "Wauwau..... Wauwau....."
"Ja wen haben wir den da?" fragte House lächelnd, erfreut die Kleine Miyu wieder zu sehen, welche hier ja auch schon fast zu hause war.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Di Apr 25, 2017 7:26 am

"Miyu, du kleiner Engel." strahlte auch Cameron und Hope bellte nun auch freudig auf, freute sich sie wieder zu sehen.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Di Apr 25, 2017 7:29 am

Miyu tappste auf sie zu, streckte die Ärmchen aus, um Hipe zu Knuddeln. "Wauwau." rief sie dabei abermals erfreut.
"Wir müssen jetzt wirklich aufpassen, sie ist ein richtiger Wirbelwind geworden und nichts und niemand ist vor ihr sicher." lachte Grace.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Di Apr 25, 2017 7:33 am

"Das macht nichts das macht sie nur noch liebenswerter das sie so aufgeweckt ist." nickte und strahlte nun Cameron während Hope sich freudig knuddeln ließ von Miyu ja das genoss. Die anderen Rivas beobachteten das ganze gespannt und fasziniert.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Di Apr 25, 2017 7:36 am

"Stimmt, es ist eine Freude mit ihr und ich bin froh das sie so oft bei uns ist." lächelte Grace. "Soll ich euch den Schuppen zeigen?" fragte sie.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Di Apr 25, 2017 7:38 am

"Ja, mach das bitte Granny, obwohl ich ihn ja kenne aber es macht Spaß mit allen hier zusammen hin zu gehen." antwortete Cameron ihrer Großmutter.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Di Apr 25, 2017 7:41 am

"Charly, achtest du bitte auf Miyu?" rief Grace dem Stallburschen zu, der auf dem Hoff half.
"Was ist mit dir Hope, willst du dir den Schuppen auch ansehen und weiter mit Miyu spielen?" fragte House seinen Welpen.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Di Apr 25, 2017 7:49 am

Hope wollte weiter toben und so zeigte sie es ihm in dem sie sich weiter auf Miyu konzentrierte. "Ich mache das sehr gerne." nickte nun Charly lächelnd.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Di Apr 25, 2017 7:55 am

Grace bedankte sich und sie gingen zu dem Schuppen. House hatte den Wagen mit den Rivas mit genommen und fragte die Tiere nun. "Was denkt ihr, könnten wir daraus ein Zu hause für euch machen?" Der Schuppen war größer als erwartet und hatte ein Schräges Dach, welches mit dem Hauptgebäude verbunden war.
"Etwas Farbe, Stroh, Decken und einige andere Kleinigkeiten und schon sieht es aus wie neu."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   

Nach oben Nach unten
 
Auf den Spuren von Kolon- Teil 6
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Auf den Spuren von Kolon! Teil 3
» Amtsarzt: Gutachten verlangen Kopie Teil A / B
» Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 2 /veraltet]
» Oksa Pollock
» WW - Tierisches Vergnügen Teil 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: