RPGs, Spiele und mehr......


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Auf den Spuren von Kolon- Teil 6

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Do Apr 27, 2017 6:12 am

Nachdem sie ihren Spaß hatten mit den Einkäufen kehrten sie frohgemut und bester Laune wieder auf den Hof zurück.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Do Apr 27, 2017 6:18 am

Sofort rannte Hope bellend los, ihre nun mehr Kleineren Geschwister holen.
"Mimu.... Wauwau....Mimu...... Wauwau." rief Miyu, die auf Sakis Arm war und eine Quitschekatze in der Hand hatte, die sie freudig ihrer Mutter zeigte.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Do Apr 27, 2017 6:26 am

"Was hast du denn da mein kleiner Schatz?" fragte ihre Mutter nun Miyu. Die anderen halfen die Einkäufe auszupacken damit sich die Rivas nehmen konnten was sie wollten und brauchten. Die Menschen befüllten währenddessen die Futternäpfe.




Zuletzt von Audrey Parker am Do Apr 27, 2017 7:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Do Apr 27, 2017 6:33 am

"Ich habe den Grill an gewurfen. Wer möchte alles zum essen bleiben? es ist genug für alle da." fragte Angelo, während die Rivas sich über ihr Futter und die neuen Sachen freuten.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Do Apr 27, 2017 6:36 am

"Ist auch für uns etwas da, wir würden gerne mit essen und bleiben." riefen in diesem Moment die restlichen Mitglieder der Familie von Cameron und House die nun auch gekommen waren war das ja nun problemlos möglich hier auf Mimas.




Zuletzt von Audrey Parker am Fr Apr 28, 2017 7:54 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Do Apr 27, 2017 6:42 am

"Klar doch, es ist mehr als genug da, für alle." sagte Angelo schmunzelnd. "Aber ihr müsst die tische aufbauen." sagte er, während das Küchenpersonal, welches es auch hier noch immer gab, den Job war Job, hier wie früher auf der Erde, nur das hier allen Menschen ein gutes Grundgehalt garantiert war, den niemand sollte hier hungern müssen.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Do Apr 27, 2017 6:45 am

"Machen wir ist leichteste Übung." schmunzelten die Männer und dann machte man sich auch schon ans Werk des Aufbauens so das dann mit dem Grillen begonnen werden konnte und geselligen Beisammensein.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Do Apr 27, 2017 6:51 am

Die Szene erinnerte an die Zeit als die Kinder aus Montolivo zu besuch waren, auch wenn nun nicht ganz so viele Kinder anwesend waren. Man hatte das Lagerfeuer wieder angezündet, es gab Musik und fröhliche Unterhaltungen und auch die neuesten Bewohner des Planeten, trauten sich etwas näher her ran, erst recht als sie merkten, was es hier gutes zu essen gab und das man bereit war, die Nahrung mit ihnen zu teilen.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Do Apr 27, 2017 7:33 am

Sie saßen noch den Abend zusammen unterhielten sich über die bevorstehende Hochzeit. Jeder hatte dazu Anregungen und auch Ideen. Schließlich wurde es Zeit zu gehen.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Do Apr 27, 2017 7:39 am

Mit jeder menge neuer Ideen und Inspirationen im Kopf, verabschiedeten sich alle voneinander.
Am nächsten Morgen traf man sich wieder am Raumschiff, den noch gab es einiges zu tun, für das Universum und die Föderation.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Do Apr 27, 2017 7:46 am

"Was steht denn heute auf dem Programm?" fragte nun Cameron in die Runde, denn sie hatte gestern nicht nachgefragt.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Do Apr 27, 2017 7:50 am

"Wir wollen nach Hyperion, um den Mond zu erkunden." sagte House zu seiner verlobten.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Fr Apr 28, 2017 5:19 am

"Was ist das für ein Mond und warum wollen wir ihn erkunden?" fragte nun Cameron da sie das nicht wusste und mitbekommen hatte.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Fr Apr 28, 2017 5:26 am

"das ist ein Mond im Saturnsystem. Seine Lage ist optimal um dort eine Basis für Konferenzen zu errichten, für die Föderation." erklärte House. "Kommst du mit?"
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Fr Apr 28, 2017 5:30 am

"Ich würde gerne auch mal mehr Zeit mit dir verbringen und interessiere mich auch sehr dafür, also begleite ich dich sehr gerne." erklärte ihm eine lächelnde Cameron.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Fr Apr 28, 2017 5:32 am

"Ich habe gehofft das du das sagst." schmunzelte House und sah dann die Anderen an. "Dann können wir los."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Fr Apr 28, 2017 5:37 am

Die Reise zu diesem Mond ging sehr schnell und fix war er ja praktisch um die Ecke von Mimas. Es war ein rauer von Eis bedeckter und kalter Mond auf dem es bisher nichts gab das auch nur entfernt an Leben oder an eine Basis erinnern würde.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Fr Apr 28, 2017 5:46 am

Wie erwartet gab es hier, wie auch auf Pluto, keinen Sauerstoff, doch das war für die Erkundung kein Problem. Da House mittlerweile ja Schutzhüllen erzeugen konnte, wie er wollte, in denen es natürlich auch Sauerstoff gab, tat er dieses auch sofort, in einem großen Umkreis, um das Raumschiff herum. So konnten sie alle gefahrlos das Raumschiff verlassen, natürlich erst nachdem sie sich entsprechend warm angezogen hatten. Auch Hope bekam ein es der nordischen Kleidungsstücke, die vor Hitze wie Kälte Schützen.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Fr Apr 28, 2017 5:59 am

"Und was habt ihr hier nun geplant es ist doch ein Eismond, kalt und ohne Sauerstoff?" dabei sah Cameron alle fragend an.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Fr Apr 28, 2017 6:07 am

"Und doch laufen wir ohne Sauerstoffgeräte hier herum." sagte House und lächelte seine Verlobte an. "Und wir haben ja einiges an Technologien zur Verfügung, um hier eine Basis Deluxe hin zu stellen, Ähnlich wie auf Pluto. Mit Unterkünften für die Teilnehmer und ihre Begleiter. Wellnessbereich wo sie entspannen können und ähnliches. Pläne haben wir noch nicht."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Fr Apr 28, 2017 6:14 am

"Wenn ihr noch nichts geplant habt und die Technologie habt dann terraformt doch diesen Mond und macht ihn zu einem schönen Planeten wo ihr dann die Basis hier hin stellt und einige Erweiterungen wofür ja dann Platz ist." erklärte Cameron grob was sie machen würde wenn sie könnte.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Fr Apr 28, 2017 6:22 am

"Du hast recht, man kann viel aus dem Mond machen. Wir sollten uns überlegen was wir alles brauchen und was Sinn ergibt." nickte House. "Wenn wir hier einen neuen Planeten schaffen, der für Konferenzen sein soll, dann kann man einen Großteil auch für Tiere Nutzen, die neue Lebensräume brauchen." überlegte er.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Fr Apr 28, 2017 6:25 am

"Ja, man kann vieles dann hier machen mein Junge da hast du recht." nickte ihm lächelnd Asket zu und auch die anderen fanden die Idee gut und nickten dabei, selbst Hope war einverstanden und bellte dazu.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Fr Apr 28, 2017 6:30 am

"Okay, können wir gleich anfangen?" fragte House. "Die Umwandlung können wir ja schon machen, oder? Dann planen wir Gebäude und Naturschutzgebiete."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Fr Apr 28, 2017 6:37 am

"Wir haben bei der Föderation das okay dafür bekommen für die Umwandlung zu einem Planeten und was die Basis angeht werden sie mir Instruktionen schicken da es ja eine Föderationsbasis werden soll." berichtete nun Gamino allen und nickte lächelnd dabei.


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   

Nach oben Nach unten
 
Auf den Spuren von Kolon- Teil 6
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Auf den Spuren von Kolon! Teil 3
» Amtsarzt: Gutachten verlangen Kopie Teil A / B
» Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 2 /veraltet]
» Oksa Pollock
» WW - Tierisches Vergnügen Teil 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: