RPGs, Spiele und mehr......


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Auf den Spuren von Kolon- Teil 6

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Fr Jun 09, 2017 6:52 am

"Auf eins meiner Grundstücke. Dort wurden Durchgangsgefängnisse gebaut, auf höchstem Sicherheitsstandard, mit Nordischer Technologie, also vollkommen ungefährlich für uns. Es geht nur um ein paar Gefangene, die offenbar dort Fehl am Platz sind. Einige Irdische Länder versuchen Menschen los zu werden, die gegen ihre Politik sind. Ich muss vor Ort klären, wie es bei diesen Menschen ist und wie wir da weiter vorgehen." erklärte House.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Fr Jun 09, 2017 7:10 am

"Meinen sie das ist wirklich sicher und auch interessant für unsere Kirke?" da waren sich ihre Eltern noch nicht sicher genug für.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Fr Jun 09, 2017 7:19 am

"Kirke finden offenbar alles interessant und sicher ist es auf jeden fall, deshalb darf auch Hope mit." versicherte House.
"Ich bint voll doll fertig." rief da Kirke und konnte sich kaum in der Luft halten, weil sie soviel eingepackt hatte.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Fr Jun 09, 2017 7:26 am

Ihre Eltern sahen sie groß an. " Was hast du denn vor, mit dem vielen Gepäck?" wobei ihr ihr Vater etwas abnahm, damit sie nicht abstürzte.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Fr Jun 09, 2017 7:32 am

"Ich verreist doch, da braucht ich doch ganz voll doll viel. Ich habt doch so viele tolle neue Puppenkleider bekommt." sagte die kleine stolt.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Fr Jun 09, 2017 7:36 am

"Ja, du hast viele schöne Sachen bekommen das stimmt mein Schatz." nickte und lächelte ihre Mutter ihrem Kind zu.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Fr Jun 09, 2017 7:38 am

"Aber ich denke die warmen Sachen wirst du dieses mal nicht brauchen." sagte House. "Dieses mal reisen wir an einen Ort wo es warm ist."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Fr Jun 09, 2017 7:48 am

"Wo reisten wir denn voll doll hint?" wollte Kirke nun wissen, dachte sie das es wieder nach Moskau ging und die warmen Sachen nötig wären.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Fr Jun 09, 2017 7:52 am

"Wir reisen nach Indien." sagte House und nahm den Anhänger raus, um ihr zu zeigen, wie es da war.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Sa Jun 10, 2017 6:03 am

Kirke war begeistert von den Bildern, fand das alles toll und aufregend und die vielen bunten Sachen die die Leute dort trugen.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Sa Jun 10, 2017 6:11 am

"Wir werden aber nicht viel davon sehen. Also erwarte nicht zu viel." schmunzelte House und sah zu ihren Eltern. "Haben sie noch fragen?"
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Sa Jun 10, 2017 6:14 am

"Nein, wir haben keine mehr und wünschen euch eine schöne Reise." sagten Kirke's Eltern nun lächelnd zu House und ihrer Tochter sowie Hope. Und Kirke war einfach nur froh das sie mit durfte.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Sa Jun 10, 2017 6:21 am

"Okay, dann steig mal ein." sagte House und hielt die Tragetasche etwas auf, wo Kirke ja schon öfter mit gereist war. "Aber die dicken Kleider lassen wir hier."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Sa Jun 10, 2017 6:24 am

"Machten wir voll doll." nickte ihm strahlend Kirke zu, ließ die dicken Sachen da und flog dann mit denn anderen Sachen zu Hope in die Tragetasche.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Sa Jun 10, 2017 6:29 am

Sofort kroch auch Hope ganz zurück und wand sich der Kleinen zu. "Ich bringe sie ihnen Wohlbehalten zurück." versprach House. "Und sobald ich weiß wie lange es dauert, werde ich meiner Mutter bescheid geben."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Sa Jun 10, 2017 6:33 am

"Danke wir werden dann warten was uns Asket berichten wird." nickten ihnen beide lachend zum Abschied zu, wussten ja das es ihre Tochter bei ihm gut haben würde es ihr gut ging.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Sa Jun 10, 2017 6:42 am

Als House sich nun verabschiedete, sah auch Hope wieder aus der Tasche und auch Kirke sah heraus, wobei sie auf Hopes Kopf saß und ihren Eltern zum Abschied winkte. Dann waren sie auch schon verschwunden und standen kurz darauf vor einem riesigen Gebäude, das eher wie eine Villa, oder Ähnlichem aussah, als wie ein Gefängnis.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Sa Jun 10, 2017 6:49 am

"Uii das ist voll doll schön." war da Kirke begeistert und aufgeregt als sie vor dem riesigen Gebäude aufgetaucht waren.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Sa Jun 10, 2017 6:57 am

"Das ist die Kopie eines echten, indischen Palast. Nur weil hier auch gefangene Untergebracht sind, sollte es nicht unbedingt beängstigend aussehen." sagte House schmunzelnd, während sie auf den Eingang zu gingen. "Im vorderen Teil sind auch Wohnungen unter gebracht, für die Menschen die hier arbeiten..... Hallo Harinder, lässt du uns rein?" fragte er dann den Wächter.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Sa Jun 10, 2017 7:07 am

"Hallo Kolon, aber sicher lasse ich euch rein." lächelte ihnen Harinder nun zu. Kirke und auch Hope waren fasziniert von dem ganzen und sahen sich alles genau an und hörten den Erklärungen genau zu.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Sa Jun 10, 2017 7:18 am

Als sie das Gebäude betraten, kamen sie in eine Art Lobby, wie in einem Hotel, oder einem teuren Wohnkomplex. "Wir melden uns erst einmal an." sagte House, als ihnen auch schon eine junge Frau entgegen kam.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Sa Jun 10, 2017 7:26 am

"Oh hallo Greg, wir haben euch schon erwartet das Zimmer ist schon vorbereitet ." sagte nun Sayali zu ihm die junge Frau, die er schon von früher her kannte.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Sa Jun 10, 2017 7:30 am

"Danke Sayali. Das ist Kirke, eine Freundin, und ein Kind des Lichts. Davon hast du ja sicher schon gehört." stellte er die Kleine vor. "könntest du dich nachher etwas um sie und Hope kümmern, wenn ich zur Besprechung gehe?"
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Sa Jun 10, 2017 7:33 am

"Aber sicher mache ich doch sehr gerne und werde ihnen einiges zeigen." lächelte und nickte ihnen nun Sayali strahlend zu, denn natürlich hatte sie davon gehört von Kirke und auch den anderen Kindern des Lichtes.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Sa Jun 10, 2017 7:40 am

"Danke." sagte House lächelnd und fragte dann: "Wann haben die zuständigen Zeit für mich?"
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   

Nach oben Nach unten
 
Auf den Spuren von Kolon- Teil 6
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 37 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Auf den Spuren von Kolon! Teil 3
» Amtsarzt: Gutachten verlangen Kopie Teil A / B
» Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 2 /veraltet]
» Oksa Pollock
» WW - Tierisches Vergnügen Teil 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: