RPGs, Spiele und mehr......


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Auf den Spuren von Kolon- Teil 6

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   So Jun 11, 2017 9:39 pm

House sah zu den Kindern. "Wollt ihr ein paar Zaubertricks sehen, solange wir hier warten?" fragte er die Kleinen
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   So Jun 11, 2017 9:43 pm

Diese nickten ihm nun scheu zu. "Ja willten wir voll doll, kannten du das auch voll doll?" fragten sie ihn.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   So Jun 11, 2017 9:48 pm

"Natürlich kann ich das." sagte House und Teleportierte, von seinem Platz, wo er gerade noch stand, direkt hinter die Familie. "Seht ihr, wie leicht das für mich ist. Und wisst ihr, wem ich diese Zauberkraft zu verdanken habe?"
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   So Jun 11, 2017 9:54 pm

"Die Kinder aber nicht nur sie sahen ihn nun groß an, waren begeistert und vollkommen überrascht. "Uii, der hat ja voll doll bezaubert, hat du das geseht Mommy." sagte das eine Kind zu ihrer Mutter und das andere fragte House. "Wo hast du das gelernt das zauberteten?"


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   So Jun 11, 2017 10:01 pm

"Ein Teil davon kommt von meiner Mutter, ein Alien und der andere teil von euch Kindern. Eure Liebe und euer Lachen geben mir diese Kraft." sagte House lächelnd und ließ dabei einige Sachen schweben.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   So Jun 11, 2017 10:07 pm

Die Kleinen klatschen und freuten sich über den Trick. Fragten ihn dann auch. "Stimmt das auch voll altes?"
In der Zeit war Kumar wieder gekommen und sagte nun. "Es ist alles vorbereitet Kolon."


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   So Jun 11, 2017 10:11 pm

"Aber klar stimmt das." sagte House und ließ alles wieder runter, an seinen Platz. "Wollt ihr auch mal woanders hin gezaubert werden? Zusammen mit euren Eltern natürlich." fragte er die Kinder dann und sah kurz zu Kumara. "Welches Zimmer?"
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   So Jun 11, 2017 10:15 pm

"Drei Zimmer neben ihrem rechts davon." erklärte ihm nun Kumar und lächelte dabei. Die Kinder sahen ihn nun groß an. "Wo werden wir denn hin gezaubertet?" während ihre Eltern momentan nur staunend zusagen, nicht wussten was los war, wer das war und wie es nun weiter ging.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   So Jun 11, 2017 10:18 pm

"In euer Zimmer. Haltet eure Eltern und mich an der Hand, dann können wir alle rüber zaubern." sagte House lächelnd und streckte ihnen die Hände entgegen.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   So Jun 11, 2017 10:21 pm

So machten sie dann auch die die Kinder sehr neugierig, wegen der Zauberei, die Erwachsenen wollten nicht ihre Kinder alleine lassen. Auch war ihnen immer noch nicht klar was hier gespielt wurde, und was dieser Mann wollte und wer er überhaupt war.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   So Jun 11, 2017 10:29 pm

Kaum hatten sich alle an den Händen gefasst, landeten sich auch schon in einer kleinen Luxussuite.
"Ich hoffe es gefällt ihnen. Die Kinder können den Pool nutzen, um sich etwas zu waschen, bevor sie sich hin legen und sind trotzdem die ganze zeit in ihrer Sichtweite." sagte House und ließ die Kleinen los.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   So Jun 11, 2017 10:34 pm

"Das ist ja voll doll stark." jubelten nun die Kinder und wollten sofort in den Pool. "Es ist ein wahrer Traum, vielen Dank Kolon." sagte die Frau nun zu ihm dann durften die Kinder in den Pool, hatten ihre Eltern sie ja im Blickfeld.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   So Jun 11, 2017 10:39 pm

"So, jetzt erzählen sie mir bitte ihre Geschichte. Von wo genau kommen sie und wieso hat man sie los werden wollen?" fragte House und sah dabei den Vater an. "Oder wollen sie es mir zeigen. Auch das gehört zu meinen Kräften, wir können eine geistige reise in ihre Vergangenheit machen. Und damit meine ich keine Hypnose."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   So Jun 11, 2017 10:55 pm

"Was ist das denn nun genau?" fragten beide Erwachsene nun bei House nach und der Vater erklärte ihm dann von wo sie kamen. "Wir kommen von Serpo, einem kleinen Land in Asien."


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   So Jun 11, 2017 10:59 pm

House nickte. "Während unsere Körper zu schlafen scheinen, reisen unsere Seelen in die Vergangenheit. Es ist ähnlich wie die reise von Ebenezer Scrooge, wenn der geist der Vergangenheit mit ihm reist. Wir werden alles sehen können, uns sieht aber keiner."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Mo Jun 12, 2017 9:33 pm

"Das klingt wirklich gut, nur woher soll ich bitte wissen das das kein Trick ist von ihnen?" sagte nun der Mann zu House.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Mo Jun 12, 2017 9:44 pm

"Ich weiß nicht, wie sie die letzten Wochen verbracht haben. Haben sie von dem Kometen gehört, mit dem Aliens die erde zerstören wollten und von dem mann, der das verhindert hat? Der Mann wurde schon vorher oft erwähnt, bei viele Katastrophen hat er Menschen geholfen, manche behaupten er ist ein Held."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Mo Jun 12, 2017 9:51 pm

"Wir haben da so einiges gehört wissen aber nicht genaues. " erklärte man nun House wobei auch die Frau antwortete.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Mo Jun 12, 2017 9:57 pm

"Dieser mann ist bekannt als Kolon und der Bin ich.... Mit richtigem Namen heiße ich Gregory House und bin Diagnostiker. Und die Kräfte, von denen ich ihnen schon einige Gezeigt habe, bekomme ich durch die Höhle der zeit, die von der Liebe aller in der Galaxy gespeist wurde und von Gott persönlich erschaffen wurde. Mein Leben lang habe ich Menschen geholfen, die Hilfe brauchten.... Und jetzt sind sie dran, wenn sie mich lassen." erklärte House.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Mo Jun 12, 2017 10:08 pm

Beide sahen ihn nun staunend und groß an. Dann besprachen sich beide und sagten zu ihm. "Wir vertrauen ihnen und nehmen ihre Hilfe gerne an. Wie geht es jetzt weiter?" wollten sie von ihm wissen.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Mo Jun 12, 2017 10:12 pm

House nickte. "Ich würde mit ihnen rüber gehen, in ein anderes Zimmer. Das erwachen nach dieser Reise kann etwas erschreckend sein für die Kinder. Es kann ziemlich Angst machen sowas und sie sollten mit kommen, um dann für ihren Mann da zu sein, sollte es nötig werden." erklärte er. "Ich habe Jemanden da,d er sich um die kinder kümmern würde."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Mo Jun 12, 2017 10:21 pm

"Damit sind wir einverstanden wollen das aber noch mit den Kindern besprechen." sagten beide zu ihm nach dem sie sich beraten hatten zu House.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Mo Jun 12, 2017 10:27 pm

House nickte. "Darf ich das übernehmen, mit den Kindern?" fragte er und nahm Zeigefinger und Daumen zwischen die Lippen um einen Pfiff aus zu stoßen, den hier aber keiner Hörte.

Drei Räume weiter jedoch, war es nicht zu überhören. Hope fing an zu bellen und lief zur Zimmertür und auch Kirke ließ alles stehen und liegen und sah zu ihrer Babysitterin. "Onkel Greg ruft uns voll doll."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Mo Jun 12, 2017 10:33 pm

"Wo ist denn Greg überhaupt Kirke, und wo sollen wir hin kommen?" lächelte sie nun Sayali an wobei sie auch zu Hope sah nur hatte sie keine Ahnung wie beide Kontakt mit ihm bekommen hatten.
"Ja, dürfen sie gerne." nickte ihm die Frau zu. "Das hat wohl nicht geklappt die Kinder her zu holen mit Pfeifen." schmunzelte nun der Mann.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Mo Jun 12, 2017 10:39 pm

House schmunzelte. "Die für die der Pfiff gedacht war, haben ihn ganz sicher gehört und kommen gleich." sagte er und ging dann zum Pool rüber, wo die Kinder fröhlich planschten. "hey ihr Kröten, ich müsste mal kurz eure Eltern mit in ein anderes Zimmer nehmen. Eure Mama kommt mit, damit auch niemand euren Dad weg bringt. Und auf euch würde eine Freundin aufpassen, die gerade auf Zwei kleine freunde von mir aufpasst.... ein Hundebaby und eine Elfe.... eigenlich ist sie ein Twinkie, aber sie sieht wie eine echte Elfe aus.... würde es euch gefallen wenn sie her kommen?" fragte er die kleinen, während Kirke zu Sayali sagte. "Das Weißt ich auch nicht, aber die hope weißt das ganz doll sicher."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   

Nach oben Nach unten
 
Auf den Spuren von Kolon- Teil 6
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Auf den Spuren von Kolon! Teil 3
» Amtsarzt: Gutachten verlangen Kopie Teil A / B
» Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 2 /veraltet]
» Oksa Pollock
» WW - Tierisches Vergnügen Teil 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: