RPGs, Spiele und mehr......


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Auf den Spuren von Kolon- Teil 7

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18851
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Di Jun 20, 2017 5:18 am

"Das sollten wir alle wohl." nickte auch Cameron schmunzelnd und Sonara schloss sich ihr darauf auch an. Dann folgte eine herzliche Verabschiedung.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18397
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Di Jun 20, 2017 5:22 am

Während auf Mimas alle schlafen gingen, wachten die Kinder, in dem Gefängnis, aus einem unruhigen Schlaf auf. Die Kleinen traten um sich als würden sie weg laufen wollen und schrien dabei.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18851
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Fr Jun 23, 2017 5:48 am

Kirke und Hope wachten sofort auf. Kirke fing zu weinen an, wusste nicht wo sie war und was los war. Hope versuchte zuerst die Kinder zu trösten lief dann aber los um House zu holen. In der Zeit kamen auch die Eltern herbei geeilt.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18397
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Fr Jun 23, 2017 5:56 am

Bara und Katsu nahmen ihre Kleinen hoch und versuchten sie zu trösten, als Hope bei House ankam, welcher die Zimmertür extra nur angelehnt hatte.
"Was ist los? Was ist passiert?" fragte er sofort, als Hope bellend auf sein Batt sprang.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18851
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Fr Jun 23, 2017 6:01 am

Hope bellte noch einmal und sprang vom Bett und lief zur Tür und drehte sich um und guckte ihn an, ein Zeichen von ihr das er mitkommen sollte.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18397
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Fr Jun 23, 2017 6:06 am

"Ich komme schon." sagte House und schwang sich aus dem Bett, so gut es ging mit seinem kaputten Bein. Und eilte Hope nach.

Während dessen versuchten Bara und Katsu verzweifelt, allen Kindern Gerecht zu werden. Ihren beiden und Kirke.......
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18851
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Fr Jun 23, 2017 6:18 am

Ihre Kinder drückten sich an sie, zitierten vor Angst und weinten. Kirke schluchzte und flog nun als sie ihn sah sofort zu House. "Die habten gehauten und geweint voll doll, ich habte voll doll Angst und habte geweint."


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18397
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Fr Jun 23, 2017 6:22 am

House ließ sie auf seine Hand Landen und pustete ganz sacht, wie es sonst keiner kann, ihre Tränen weg. Jeder andere hätte sicher zu doll gepustet, doch Kolon war ja nicht jeder. Sanft strich er mit dem Zeigefinger über ihren Kopf. "Jetzt bin ich ja da, jetzt brauchst du keine Angst mehr haben." versuchte er die kleine zu trösten, während Hope sich wieder um die größeren kinder bemühte.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18851
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Fr Jun 23, 2017 6:35 am

Kirke beruhigte sich nun schnell wieder und nickte denn bei ihm fühlte sie sich sicher und geborgen, zumal sie wusste wie sehr er sie liebte, wie ein Vater sein Kind eben.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18397
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Fr Jun 23, 2017 6:40 am

Auch die Beiden Anderen Beruhigten sich langsam wieder, im Arm ihrer Eltern.
"Wisst ihr was ich mache wenn ich Schlacht geträumt habe?" fragte House, während er Kirke weiter auf der Hand hielt. "Heißer Kakao." behauptete er, auch wenn das eigentlich das Ding von Camerons Cousin war. Doch Bier wollte er den kindern natürlich nicht anbieten. "Ich gehe dann in den garten und trinke mit Allison Heiße Schokolade."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18851
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Fr Jun 23, 2017 6:42 am

"Au fein, wir willten heißen Kakao trinkten ." riefen ihm die Kinder nun begeistert zu.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18397
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Fr Jun 23, 2017 6:47 am

House schmunzelte. "Dazu sollten wir aber in den garten gehen, sonst machen wir was falsch." sagte er. "Ich bestelle den Kakao und ihr zieht euch was an." fügte er hinzu und sah zu Bara und Katsu. "Das ist ein praktisches Ritual und hilft wirklich."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18851
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Fr Jun 23, 2017 6:52 am

"Das ist ein sehr schönes Ritual da sind wir sehr gerne dabei und wir freuen uns da teilhaben zu dürfen." nickten ihm lächelnd Bara und Katsu während die Kinder begeistert waren und sich die Sachen zusammen suchten zum Anziehen.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18397
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Fr Jun 23, 2017 7:12 am

"Was ist mit dir Kirke, ziehst du dich hier noch um, oder soll ich dich lieber mit rüber nehmen?" fragte House, während er kurzerhand das Raumschiff rief.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18851
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Fr Jun 23, 2017 7:16 am

"Ich ziehten mich drübten um ." sagte Kirke zu ihm und Hope bellte was bedeutete das sie auch mit rüber kommen würde.




Zuletzt von Audrey Parker am Fr Jun 23, 2017 8:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18397
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Fr Jun 23, 2017 7:19 am

House lächelte und ließ die betten der Zwei in das andere Zimmer schweben.
"Wir treffen uns gleich auf dem Flur." sagte er zu den Erwachsenen
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18851
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Fr Jun 23, 2017 7:21 am

"Gut, wir werden uns beeilen und freuen uns darauf, bis gleich." verabschiedeten sie House und seine Begleiterinnen kurzfristig.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18397
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Fr Jun 23, 2017 7:25 am

"Weißt du Kirke. Die Kinder haben haben in ihrem Leben schon viel schlimmes erleben müssen. tagsüber, wenn sie wach sind, können sie es überspielen, aber Nachts kommt es wieder zurück, in den träumen. Deshalb haben sie geweint und um sich geschlagen." erklärte House sanft, als sie das zimmer verlassen hatten.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18851
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Fr Jun 23, 2017 7:34 am

Kirke nickte und kuschelte sich an seinen Daumen. "Die Mama hat das auch mal gesagtet gehabtet."


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18397
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Fr Jun 23, 2017 7:37 am

"Möchtest du lieber wieder nach hause?" fragte House die Kleine, während sie sein Zimmer betraten.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18851
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Mi Jun 28, 2017 5:26 am

Kirke schüttelte mit ihrem Kopf und sagte zu ihm. "Ich magd die nur ganz doll kurz sehten." und sah dabei zu seinem Anhänger. "Kannst du die damit zeigten?"


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18397
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Mi Jun 28, 2017 5:38 am

House lächelte und setzte sie auf ihr Batt. "Das kann ich natürlich machen." sagte er und sah dann zu Hope. "Möchtest du auch deine Familie sehen Hope?" fragte er und strich ihr dabei über den Kopf, den sie war ja die letzte Stunde wirklich zu kurz gekommen.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18851
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Mi Jun 28, 2017 5:42 am

Hope bellte und wedelte fröhlich mit ihrem Schwanz so als wollte sie ihm sagen das es ok war und sie gerne ihre Familie sehen würde. Kirke war auch froh und glücklich.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18397
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Mi Jun 28, 2017 5:50 am

House wartete bis Kirke soweit war, dann machten sie sich auf den Weg zu ihrem Treffen mit den Anderen.
Mit dem Familienschiff ging es zu einem kleinen Park, den hier gab es ja keinen Garten und das Schiff hatte auch den Vorteil, das sie dort Kakao bekamen.

Schließlich nahm House den Anhänger in die Hand. Er Konzentrierte sich auf den Anhänger und gleich darauf erschien das Wohnzimmer von Kirkes Familie, wo ihre Mutter, mit ihrem kleinen Bruder auf dem Arm, auf und ab lief. Der Kleine zahnte zur Zeit und an Schlaf war da nicht zu denken.


Zuletzt von Nathan Wournos am Do Jun 29, 2017 5:17 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18851
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Mi Jun 28, 2017 6:01 am

"Das Baby weint voll doll immer." sagte Kirke und lächelte nun. "Die Mama hat gesagtet ich habtet nicht so voll doll geweintet."


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   

Nach oben Nach unten
 
Auf den Spuren von Kolon- Teil 7
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Auf den Spuren von Kolon! Teil 3
» Amtsarzt: Gutachten verlangen Kopie Teil A / B
» Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 2 /veraltet]
» Oksa Pollock
» WW - Tierisches Vergnügen Teil 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: