RPGs, Spiele und mehr......


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Auf den Spuren von Kolon- Teil 7

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18851
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Do Jun 15, 2017 9:34 pm

Alle im Raum waren erstaunt und begeistert, hatten so etwas ja noch nicht mit erlebt saugten das begierig auf. "Macht ich voll doll stark." rief sie fröhlich und flog nun herbei, berührte nun Mimas worauf nun ein weiteres Hologramm aufging. Man konnte dort direkt Bilder von Mimas sehen.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18397
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Do Jun 15, 2017 9:40 pm

Hope belle und wedelte mit dem Schwanz, erkannte sie doch ihre heimat. "Auf Mimas haben wir aus allen Menschlichen Kulturen Dörfer und alle leben friedlich zusammen, wie Kirke schon sagte. Die Twinkies waren vorher schon da und wir haben uns alle dazu entschlossen, zusammen zu leben. Die Twinkliedörfer haben wir extra gesichert, das kein Mensch versehentlich etwas kaputt macht. Und auch Naturschutz ist uns wichtig, deshalb haben wir alle Autos durch klassische Kutschen ersetzt, aber wir haben trotzdem auch Technik.... " erklärte House.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18851
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Do Jun 15, 2017 9:46 pm

"Und wir gehten auch alle in eine Schule." rief nun Kirke fröhlich und nickte House zu.




Zuletzt von Audrey Parker am Fr Jun 16, 2017 7:16 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18397
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Do Jun 15, 2017 9:49 pm

"Stimmt, es gibt Twinkie Lehrer und Menschliche." sagte House. "Wobei die Schule modern ist und nicht auf Druck aufgebaut wird. Die Kinder lernen viel in der Natur, aber natürlich auch alles andere was man braucht. Einige von ihnen wollen später auf der Erde studieren und dort leben."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18851
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Do Jun 15, 2017 9:54 pm

"Aber es gebt doch auch nordische Schüler, Onkel Greg." warf nun Kirke ein, hatte er doch vollkommen seine Schwester vergessen und andere .


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18397
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Do Jun 15, 2017 9:57 pm

"Autsch.... erzähl es nicht Aeryn, das ich sie vergessen habe." schmunzelte House. "Kirke hat natürlich recht. Es gibt auch Nordische Schüler und einen nordischen Lehrer, der auch Zusatzunterricht für Interessierte Kinder und Erwachsene anbietet. Das Wissen der Nordischen ist emens, müssen sie wissen..... aber wir reden und reden, wahrscheinlich interessiert sie das alle nicht."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18851
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Do Jun 15, 2017 10:00 pm

"Aber sicher interessiert uns das alles sehr." erklärten ihm nun Sayali und auch die anderen nickten dazu fasziniert und strahlend.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18397
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Do Jun 15, 2017 10:04 pm

"Au fein, dann kanntet ihr uns doch voll doll besuchten." rief Kirke und Hope bellte dazu.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18851
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Do Jun 15, 2017 10:11 pm

"Das willten wir ganz voll doll stark." riefen nun die Kinder begeistert aus, und auch die Erwachsenen waren davon sehr angetan und gaben auch die entsprechende Worte darauf. Sie lächelten dann und sagten. "So es wird Zeit fürs Bett."




Zuletzt von Audrey Parker am Fr Jun 16, 2017 7:15 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18397
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Do Jun 15, 2017 10:14 pm

House steckte den Anhänger wieder ein.
"Für euch wird es auch Zeit." sagte er zu Kirke und Hope.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18851
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Do Jun 15, 2017 10:39 pm

"Ich willt eine gute Nacht Geschichte hörten." sagte nun Kirke die genau wie die anderen Kinder noch nicht ins Bett wollte. Hope war auf der Seite von Kirke und bellte dazu.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18397
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Do Jun 15, 2017 10:42 pm

House schmunzelte. "das habe ich mir beinahe gedacht." stellte er fest. "Wie währe es mit dem neusten Grummel Abenteuer? Als Grummel in Idee Hölle kam? Mit dem Feenkind Saphira?"
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18851
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Do Jun 15, 2017 10:46 pm

"Au fein, das willten wir ganz voll doll stark hörten." kam es nun von den Kindern, auch wenn bisher nur Kirke diese Geschichten kannte und Hope die dazu freudig bellte. Die Erwachsenen schmunzelten nun und setzten sich, und nahmen dabei noch was zu essen und trinken ein.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18397
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Do Jun 15, 2017 10:52 pm

"Vorher aber noch Zähne putzen." sagte House schmunzelnd. "Ist das in Ordnung für sie, wenn Kirke und Hope auch hier bleiben die Nacht?" fragte er dann die Erwachsenen. "Ich müsste nachher noch etwas klären und will sie nicht aus den Schlaf reißen wenn ich zurück komme."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18851
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Sa Jun 17, 2017 7:07 am

"Darf ich sie denn fragen was sie Vorhaben?" fragte ihn nun Katsu. Bara hingegen nickte und sagte. "Das ist doch selbstverständlich."


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18397
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Sa Jun 17, 2017 7:19 am

Die Kinder, samt Hope, waren im Bad verschwunden, während House nickte.
"Klar dürfen sie. Ich will nach dem Rest meines Landes hier sehen. Wenn sie mögen, können sie mit kommen. Ich habe dort ein neues Dorf in Auftrag gegeben. Ich hoffe sie sind schon weit genug, das wir dort die Evakuierten unter bringen können."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18851
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Sa Jun 17, 2017 7:23 am

"Das ist ja echt klasse, da würden wir gerne mitkommen wenn wir das dürfen." freuten sich da Bara und Katsu und nickten ihm strahlend zu. "Und ich werde aufpassen auf die Kinder und Hope das sie schlafen und ihnen nichts passiert." entgegnete ihm nun Sayali.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18397
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Sa Jun 17, 2017 7:29 am

House nickte lächelnd. "Danke Sayali, ich habe gehofft das du das sagst und natürlich dürfen sie mit kommen. Ich bin gespannt wie es euch gefällt." Ging er nun auch bei seinen neuen Gästen, zum Du über. "Aber erst bekommen die Kleinen ihre Geschichte."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18851
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Sa Jun 17, 2017 7:34 am

"Ich bin auch auf diese Geschichte sehr gespannt hab schon viel von ihnen gehört von dritten jetzt endlich komme ich auch mal in den Genuss eine mit zu bekommen." freute sich nun Sayali sehr auf die Geschichte.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18397
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Sa Jun 17, 2017 7:42 am

"Ich weiß, ich schulde dir schon lange eine Grummel Geschichte. Aber irgendwie kam es nie dazu." entschuldigte sich House bei ihr, als die Kinder zurück kamen. "Morgen müssen wir dringend in die Stadt." sagte House zu ihnen, den sie trugen nun, zur Nacht, nur ihre Unterwäsche. Wenn man aber bedachte, das sie praktisch auf der Flucht gewesen waren, war das wohl nicht anders zu erwarten gewesen.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18851
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Sa Jun 17, 2017 7:52 am

"Was gibt es denn voll doll in die Stadt?" fragten ihn nun die Kinder während es sich die Erwachsenen gerade bequem machten


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18397
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Sa Jun 17, 2017 7:57 am

"In der Stadt hier gibt es sehr viel. Es gibt vor allen Dingen Kleidung. Ihr braucht dringend was neues und ihr müsst mir alle helfen, Kleidung für die menschen aus euren Land aus zu suchen. Wir brauchen einiges auf Vorrat hier." sagte er lächelnd.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18851
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Sa Jun 17, 2017 7:59 am

"Das machten wir ganz voll doll stark gant." freuten sich die Kinder das sie da helfen durften dabei und gefragt wurden.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18397
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Sa Jun 17, 2017 8:08 am

"Davon bin ich überzeugt und hinterher gibt es ein großes Eis in der Eisdiele. Wart ihr schon einmal in einer Eisdiele?" fragte House, während die Kleinen in ihr Bett krochen und die betten von Kirke und Hope in das zimmer geflogen kamen.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18851
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Sa Jun 17, 2017 8:13 am

"Nein, warten wir voll doll noch nie, hängen noch nie da ein Eis gegessen." erklärten ihm die Kinder während nun auch Kirke und Hope in ihre Betten krochen.


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   

Nach oben Nach unten
 
Auf den Spuren von Kolon- Teil 7
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Auf den Spuren von Kolon! Teil 3
» Amtsarzt: Gutachten verlangen Kopie Teil A / B
» Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 2 /veraltet]
» Oksa Pollock
» WW - Tierisches Vergnügen Teil 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: