RPGs, Spiele und mehr......


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Auf den Spuren von Kolon- Teil 7

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18397
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Sa Jun 17, 2017 8:17 am

"Dann wird es höchste Zeit. Jedes Kind muss Eis essen dürfen und Süßigkeiten..... nicht zu viel, aber sie müssen es haben." sagte House und deckte die Kleinen zu, auch Hope.
"So, wer will jetzt noch Quatschen und wer will eine Geschichte hören. Eins geht nur."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18851
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Sa Jun 17, 2017 8:19 am

"Wir willten die Geschichte hörten." kam es nun im Chor von allen Kindern, und Hope gab ein Bellen von sich.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18397
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Sa Jun 17, 2017 8:28 am

"Na dann." sagte House lächelnd und drehte das Licht etwas runter, während er erst einmal erklärte, wer Grummel war und das es die Geschichten aus der Kindheit gibt und die neuen Geschichten und das sie nun die neueste hören würden. Dann begann die Geschichte, in der Grummel vom Herrscher der Finsternis in dessen reich geholt wurde und sie Fenn ihn schließlich helfen, dort wieder raus zu kommen und den Herrscher der Finsternis zu besiegen.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18851
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Sa Jun 17, 2017 8:36 am

Die Kinder waren nun bei dieser spannenden Geschichte alles andere als müde. "Ich bint eine der Feen." erzählte nun Kirke stolz den anderen im Raum. Sayali beschwerte sich schmunzelnd bei House. "Na, toll, gut gemacht mein lieber Greg, jetzt schlafen sie überhaupt nicht mehr ein."


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18397
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Sa Jun 17, 2017 8:37 am

"ich bin sicher du wirst das schon schaffen. Außerdem war ich dir ja eine besonders spannende Geschichte schuldig." schmunzelte Greg, während die Kleinen Kirke groß an sah. "Du bist aber doch eine Elfte."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18851
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Sa Jun 17, 2017 8:46 am

"Onkel Greg ist doch der Elfte, der Grummel." erklärte Kirke nun lachend den anderen. "Ich werde das alles gleich erklären." sagte nun Sayali. "Aber vorher solltet ihr noch gute Nacht sagen bevor ihr geht." sagte sie zu den Eltern und House.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18397
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Sa Jun 17, 2017 8:50 am

Dieses mal hörten die Kinder sofort aufs Wort, wollten sie doch das alles erklärt bekommen und das die Eltern wieder kommen würden, daran zweifelten sie nun nicht mehr.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18851
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   So Jun 18, 2017 12:51 am

Bara und Katsu wünschten ihren Kindern eine gute Nacht. Kirke flog zu House und gab ihm ein gute Nacht Küsschen auf die Wange. Ihre Eltern waren ja nicht da.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18397
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   So Jun 18, 2017 12:56 am

Dieser lächelte, ließ die Kleine auf seiner Hand landen und wünschte ihr auch nochmal eine gute Nacht, ehe er sie vorsichtig in ihr Bettchen absetzte. "Schlaft gut und Träumt was süßes." sagte er, streichelte noch einmal Hope und verließ dann das Zimmer.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18851
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   So Jun 18, 2017 1:01 am

Auch Bara und Katsu wünschten allen nochmal eine gute Nacht und bedankten sich bei Sayali das sie auf passte und folgten dann auch House.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18397
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   So Jun 18, 2017 1:05 am

"Wenn wir Morgen in die Stadt fahren, bekommt ihr natürlich auch neue Kleidung. Und das sind keine Allmosen. Wir wollen die erde zu einem großen Mimas machen, zumindest so weit es möglich ist." erklärte House, als sie das gebäude verließen.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18851
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   So Jun 18, 2017 1:09 am

"Das ist eine wunderschöne Vorstellung wir hoffen das das gelingen wird das die Erde so wie Mimas werden wird. " das wollten beide und dafür würden sie einstehen und mit kämpfen.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18397
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   So Jun 18, 2017 1:13 am

"Es gibt viele die das wollen, deshalb glaube ich auch, das es irgendwann möglich sein wird. Auch deshalb ist eigentlich die Mondaktion gedacht." sagte er als sie an die Kante des Platos kamen, auf dem des Gefängnis stand. "Das sieht doch schon gut aus." stellte er fest, als er auf sein Land runter blickte.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18851
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   So Jun 18, 2017 1:17 am

"Das ist ja atemberaubend schön, ein ganzes Dorf schon fertig errichtet." waren Bara und Katsu begeistert und förmlich von den Socken das hatten sie nicht erwartet gehabt, und so stand immer noch ihr Mund offen so überraschte es sie.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18397
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   So Jun 18, 2017 1:22 am

"Fast fertig. Ein paar Kleinigkeiten hier und da noch. Ihr seht ja, hier vorne das Haus ist auch noch nicht fertig." sagte House lächelnd. "Wollen wir uns die Häuser näher ansehen? Ihr seid die ersten hier, ihr könnt euch eins aussuchen:"
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18851
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   So Jun 18, 2017 1:25 am

Beide sahen nun groß House an. "Ist das wirklich wahr, dürfen wir das wirklich?" und nickten ihm dann zu.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18397
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   So Jun 18, 2017 1:28 am

"Natürlich. Ihr werdet hier ja eine Weile wohnen." sagte House lächelnd und deutete auf einen Pfad. "Dort geht es lang. Oder ihr haltet euch an mich fest und wir nehmen den direkten Weg."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18851
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   So Jun 18, 2017 1:32 am

Da bei wussten und merkten das es für ihn leichter war da hin zu Teleportieren wählten sie zweiter es in dem sie sich an ihm fest hielten. "Wir sind soweit." sagten beide zu House.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18397
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   So Jun 18, 2017 1:38 am

Im nächsten Moment waren sie auch schon mitten in dem Dorf.
"Wir haben hier alles was man braucht. Schule, Felder und Werkstätten. Dieses Dorf ist zur Zeit gedacht, für Zeitweilige unterbringungen, deshalb gibt es keine Einzelnen Werkstätten, oder ähnliches. " erklärte House
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18851
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   So Jun 18, 2017 1:45 am

Beide nickten verstehend. Sie sagten. "So kann sich jeder ja einbringen solange wir hier sind. Sie sahen dann noch in das ein und andere Haus hinein bevor sie sich für eines entschieden.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18397
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   So Jun 18, 2017 1:49 am

House lächelte. "Das ist eine gute Wahl. Aber mit dem einziehen solltet ihr warten, bis zu dem Abend, wo wir alle anderen her holen, sonst wird es sehr einsam." stellte er fest.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18851
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   So Jun 18, 2017 6:20 am

"Wo sollen wir denn die Zeit bis dahin verbringen?" fragten die beiden nun bei House nach und sahen ihn dabei an.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18397
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   So Jun 18, 2017 6:22 am

"Gefällt euch die Suite nicht?" fragte House schmunzelnd. "Ich weiß, das sie praktisch zu einem Knast gehört ist nicht unbedingt verlockend, aber es ist wirklich vollkommen sicher."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18851
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   So Jun 18, 2017 6:24 am

"Natürlich gefällt sie uns sehr, dann werden wir so lange dort bleiben bis wir mit den anderen in das Dorf umziehen werden." nickten und strahlten ihn nun Bara und Katsu an.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18397
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   So Jun 18, 2017 6:29 am

"Und natürlich sorge ich dafür, das euch ein Wagen zur Verfügung gestellt wird, damit ihr auch in die Stadt könnt, wann immer ihr es wollt." versprach House, während er sie zurück vor die Suite Teleportierte.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   

Nach oben Nach unten
 
Auf den Spuren von Kolon- Teil 7
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Auf den Spuren von Kolon! Teil 3
» Amtsarzt: Gutachten verlangen Kopie Teil A / B
» Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 2 /veraltet]
» Oksa Pollock
» WW - Tierisches Vergnügen Teil 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: