RPGs, Spiele und mehr......


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Auf den Spuren von Kolon- Teil 7

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18851
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   So Jun 18, 2017 6:33 am

"Das ist echt unglaublich nett, vielen Dank." waren die beiden ihm da mehr als nur dankbar denn ohne ihn wäre alles anders gekommen das war ihnen klar.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18397
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   So Jun 18, 2017 6:38 am

"Dafür müsst ihr mir nicht danken. Genießt sie die paar Tage. Vor allen Dingen die vielen Dinge die ihr in eurem Land bisher nicht hattet. Alleine dafür das die kinder in eurem Land kein Eis kennen, gehört euer President hinter Gittern. "Man konnte hören das er das ernst meinte. Kinder waren dem Diagnostiker eben heilig.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18851
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   So Jun 18, 2017 6:44 am

"Wir hatten eine ganze schlimme Zeit das ist richtig, nun blicken wir in eine andere hoffentlich goldene Zukunft für unsere ganze Erde." fanden die beiden, zumindest erhofften sie das. Auch nickten sie House zu.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18397
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   So Jun 18, 2017 6:47 am

"Okay, golden vielleicht nicht, ich bin da eher für Grün." scherzte House, wusste aber natürlich was sie meinten. Dann legte er den Finger auf die Lippen. "Wir sollten leise sein, wenn wir nachsehen ob die kinder schlafen."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18851
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   So Jun 18, 2017 6:58 am

"Richtig, das wohl wahr." schmunzelten beide und nickten dann House zu. "Ja, die schlafen ja schon, da sollten wir leise sein."


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18397
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   So Jun 18, 2017 7:02 am

House sah nur nochmal kurz nach seinen "Kindern", wobei Hope, als echter Rivas, sofort den Kopf hob. Doch der Diagnostiker strich ihr kurz lächelnd über den Kopf, was ihr zeigte, das alles okay war und so schlief sie gleich weiter.
Dann verabschiedet er sich für den Rest des Abends, den er wollte ja noch seiner verlobten gute nacht sagen.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18851
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   So Jun 18, 2017 7:18 am

Cameron hatte mit ihrer Mutter und deren Mutter sowie der Trauzeugin die Party geplant. Ein Teil, die Musik und Kleinigkeiten. Jetzt war sie wieder bei ihrer Familie und fragte sich gerade was ihr Liebster machte, ob es ihm gut ging.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18397
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   So Jun 18, 2017 7:22 am

"Hey, Bist du da?" fragte House, als er sich, alleine in seinem Zimmer, auf das bett gelegt hatte, seine verlobte in Gedanken. Er hatte ja versprochen, sich nicht wieder an zu schleichen.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18851
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   So Jun 18, 2017 7:24 am

"Greg, hey schön das du da bist wie geht es dir denn?" wollte Cameron sofort von ihm wissen und fing zu strahlen an.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18397
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   So Jun 18, 2017 7:29 am

"Ich glaube Greg hat sich gerade gemeldet." sagte ihre Mutter schmunzelnd zu den Anderen.
"Ich bin verdammt Einsam hier. Nicht einmal Kirke und Hope wollten bei mir bleiben." tat House traurig. "Und wie ist es mit dir? Vermisst du mich auch wenigstens ein wenig?"
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18851
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   So Jun 18, 2017 7:32 am

"Wo sind denn die beiden die waren doch bei dir?" fragte nun Cameron verwundert und sagte dann zu ihm. "Ich bin nicht allein bin ja bei meiner Familie aber ich vermisse dich doch ganz arg."


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18397
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   So Jun 18, 2017 7:39 am

"Sie sind ein paar Zimmer weiter, bei der Familie, wegen der ich her gerufen wurde. Sie kommen aus einem sehr kleinen land, in dem die menschen Unterdrückt werden, wie im Mittelalter. Diktatur vom aller feinsten. Der mann hat sich dagegen wehren wollen, seine Familie konnte sich noch verstecken. Und auf ihrer Flucht sind sie ihm hier her gefolgt. Ich war mit den Eltern vorhin noch im neuen Dorf, deshalb blieben Kirke und Hope bei den kindern. Sayali hat auf sie aufgepasst."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18851
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   So Jun 18, 2017 7:44 am

"Das ist ja furchtbar, da können sie ja froh sein das sie an dich geraten sind oder man dich geholt hat und du ihnen helfen kannst. Wie geht ihr nun weiter vor? Wie helft ihr denn Leuten aus diesem Land?" wollte Cameron von ihrem Liebsten wissen.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18397
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   So Jun 18, 2017 7:47 am

"Wir werden die Bevölkerung in einer Nacht und Nebel Aktion da raus holen. Die Nordischen helfen mir dabei. Wir wollen Blutvergießen vermeiden. Und sobald alle raus sind, werde ich einen Schutzschild um das Land entstehen lassen. Allerdings damit keiner raus kommt, dann werden wir versuchen zu verhandeln." erklärte House ihr.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18851
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Mo Jun 19, 2017 3:58 am

Cameron war erleichtert das zu hören das sie es diplomatisch versuchen wollten statt einen Krieg anzustreben. " Bleibst du solange dort bis es soweit ist?" fragte sie ihn nun.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18397
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Mo Jun 19, 2017 4:02 am

"Nur wenn du nichts dagegen hast. Ich will Morgen mit allen in die Stadt. Die Kinder besitzen nicht einmal Schlafzeug, geschweige den sonst was an Kleidung. Sie hatten nur das was sie am Körper trugen." sagte House seufzend. "Und dringend ein Eis essen, das kenne sie auch nicht. Falls du nichts vor hast Morgen..... "
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18851
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Mo Jun 19, 2017 4:06 am

"Was.....? Die kennen kein Eis und haben nichts an Kleidung dabei?" das schockierte nun Cameron doch sehr das es so etwas gab, deshalb nickte sie und sagte zu ihm. "Mach nur ruhig und bleibe noch und helfe diesen Menschen ich habe noch genug zu tun mit Planungen für die Hochzeit."


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18397
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Mo Jun 19, 2017 4:10 am

"Danke, auch das du die Planung übernimmst. Ich bin mir sicher das du das sowieso besser hin bekommst." sagte House ehrlich. "Ich liebe dich, habe ich dir das heute schon gesagt?"
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18851
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Mo Jun 19, 2017 4:14 am

"Das weiß ich doch, ich kenne dich schließlich schon lange genug." lachte nun Cameron leicht und schüttelte mit ihrem Kopf. "Nein, seid heute morgen hast du das nicht mehr gemacht, ich liebe dich auch."


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18397
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Mo Jun 19, 2017 4:19 am

"ich gelobe besserung." meinte ihr Verlobter schmunzelnd und gähnte, was sie aber ja nicht sehen konnte. Dennoch entschuldigte er sich nun. "Ich denke ich sollte schlafen gehen. Wer weiß wann die kinder morgen früh wach sind. Ich bezweifle auch das sie durchschlafen. Ich kann mir vorstellen das sie noch nicht wirklich umgesetzt haben, das sie keine Angst mehr haben brauchen."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18851
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Mo Jun 19, 2017 4:22 am

"Das ist gut möglich da solltest du helfend zur Seite stehen können." fand auch Cameron und nickte dabei. Dann folgte eine herzliche Verabschiedung und gute Nacht von ihr.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18397
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Mo Jun 19, 2017 4:26 am

"Grüß die Anderen bitte von mir. Sie sind sicher schon neugierig, was los war." sagte House noch, ehe er die Verbindung kappte.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18851
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Mo Jun 19, 2017 4:38 am

"Mache ich die gucken alle schon interessiert zu mir, muss denen alles gleich erzählen." sagte Cameron zu ihm lächelnd bevor er die Verbindung kappte und wand sich dann ihrer Familie zu, berichtete ihr was gerade passiert war auf der Erde.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18397
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Mo Jun 19, 2017 4:42 am

"Diese Monster. Ich verstehe nicht wie sowas in unserer Modernen Zeit noch passieren kann. Zustände sind das." schimpfte Camerons Großmutter, die ja selber schon einiges erlebt hatte.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18851
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Mo Jun 19, 2017 4:50 am

"Da hast du recht, aber Greg wurde ja gerufen und hat geholfen bzw hilft noch den Menschen die dort in diesem Land leben." gab ihr Cameron nickend vollkommen recht das es nicht hinnehmbar war für ihren Liebsten und auch sie in heutiger Zeit.


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   

Nach oben Nach unten
 
Auf den Spuren von Kolon- Teil 7
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Auf den Spuren von Kolon! Teil 3
» Amtsarzt: Gutachten verlangen Kopie Teil A / B
» Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 2 /veraltet]
» Oksa Pollock
» WW - Tierisches Vergnügen Teil 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: