RPGs, Spiele und mehr......


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Auf den Spuren von Kolon- Teil 7

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18397
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Sa Nov 11, 2017 7:12 am

"Und was machen wir jetzt noch?" fragte House seinen Freund, während er neben Diesem her humpelte und als sie außer Hör und Sichtweite waren
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18851
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Sa Nov 11, 2017 7:18 am

"Du solltest dich besser ausruhen für morgen, deshalb werden wir besser heute nichts mehr machen." sagte nun Wilson zu ihm und fragte noch bei seinem Freund nach. "Gibt es noch etwas wobei ich dir helfen kann?"


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18397
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Sa Nov 11, 2017 7:22 am

"Ist es wirklich so offensichtlich?" fragte House seufzend. "Ich denke ich bin einfach Urlaubsreif. Die letzen Monate habe ich mehr zu kämpfen gehabt als mein restliches Leben." stellte er fest, während sie in Wilsons Kutsche stiegen.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18851
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Sa Nov 11, 2017 7:28 am

"Ja, bei allem was du erlebt und geleistet hast das kann normalerweise kein Mensch ertragen oder schaffen. Da ist es vollkommen normal das du erschöpft und fertig bist. Wenn die Hochzeit vorbei ist macht ihr einfach eine schöne längere Hochzeitsreise zu zweit und allein in romantischer Umgebung da kannst du entspannen und wieder auftanken genau wie Allison." erklärte ihm nun Wilson mitfühlend, war er doch etwas in Sorge um seinen Freund.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18397
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Sa Nov 11, 2017 7:31 am

"Daraus wird leider nichts. Nach der Hochzeit bringen wir die Aurumer zurück in ihre heimat." seufzte House.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18851
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Sa Nov 11, 2017 7:36 am

"Stimmt das hab ich vergessen aber ich denke ihr habt da etwas Ruhe und Zeit für euch der Flug dauert ja etwas hab ich gehört." meinte Wilson zumindest.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18397
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Sa Nov 11, 2017 7:39 am

"Was ist mit euch? Kommt ihr auch mit?" fragte House seinen Freund und lehnte sich zurück.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18851
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Sa Nov 11, 2017 7:49 am

"Wir müssen sehen wo wir Ben unterbringen, ich würde gerne mitkommen." nickte ihm nun Diana zu, aber auch Wilson war da freudig und nickte dabei.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18397
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Sa Nov 11, 2017 8:12 am

"Ich denke das wird kein Problem sein. Wir haben den Kids doch sowieso noch ein Zeltlager versprochen." sagte House schmunzeld und freute sich das die beiden mit kommen würden, den auch mit Wilson hatte er lange kaum zeit gehabt und es gab so vieles über das man reden musste und ein paar runden Tischfussball oder Billard war auch mal wieder fällig.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18851
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Sa Nov 11, 2017 8:16 am

"Ja, nur wo sollen wir das machen und wer soll da alles dabei sein und auch das über wachen?" fragte nun Diana die da aber nicht abgeneigt da war. Wilson freute sich schon auf die freie Zeit die er mit seinem Freund verbringen konnte wie es auch Diana mit Cameron nun tat.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18397
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Sa Nov 11, 2017 8:23 am

"Ich denke da finden wir sicher schnell Freiwillige. Das ist auf Mimas ja zum Glück das geringste problem und der große Marktplatz ist dafür bestens geeignet. Drum herum ist viel Platz für Zelte, die Hallen können für die Mahlzeiten und andere Aktivitäten genutzt werden und Sanitäre Einrichtungen haben wir dort auch genügend." sagte House und gähnte leicht.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18851
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Sa Nov 11, 2017 8:29 am

"Stimmt da hast du recht auch wenn wir der Hof der Rizzolis lieber gewesen wäre auch wegen der Tiere ist das eine gute Lösung." fand schließlich Diana und lächelte als sie sagte. "Wird Zeit das du ins Bett kommst." Auch Wilson nickte dazu schmunzelnd und fragte aber noch nach. "Wer soll da dabei sein bei dem Zeltlager das haben wir nicht geklärt?"


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18397
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Sa Nov 11, 2017 8:33 am

"Ich denke wir werden einfach alle einladen die wollen und die Tiere sind ja nicht weit weg. Auch das....." House gähnte abermals herzhaft. ".... Das Schutzgebiet ist ja nahe bei. Sie können ganz Mimas erkunden und viel lernen." schlug er vor.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18851
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Sa Nov 11, 2017 8:45 am

"Das ist eine gute Idee, wir kümmern uns morgen drum das nebenbei alles geklärt wird aber darum musst du dir keine Gedanken machen." erklärten ihm Diana und James als sie bei ihnen daheim ankamen.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18397
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Sa Nov 11, 2017 8:51 am

"Gute Idee." sagte House schmunzelnd und gähnend zugleich. "Ich kenne ja den Weg. Wir sehen uns Morgen Früh." sagte er und wollte die Kutsche verlassen.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18851
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Sa Nov 11, 2017 9:00 am

Wilson half ihm nun und beide wünschten ihm eine gute Nacht und versprachen ihn zeitig zu wecken.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18397
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Sa Nov 11, 2017 9:06 am

House nutzte in dieser Nacht selber die Möglichkeit von einer Traumreise, um die Vergangenheit zu vergessen und am nächsten Morgen auch ja erholt zu sein.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18851
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Sa Nov 11, 2017 9:12 am

Dank eines Tees ihrer Oma und einiger Gespräche vorher mit ihrer Familie konnte Cameron trotz der Bilder und Ereignisse dieses Abends doch recht gut schlafen.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18397
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   So Nov 12, 2017 7:30 am

Nach einer ruhigen Nacht, war er dann endlich gekommen, der Tag der Hochzeit, welche im ganzen Universum lange ersehnt war. House war früh wach, noch lange bevor Wilson zum wecken kam.....
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18851
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   So Nov 12, 2017 7:35 am

Wilson klopfte natürlich an, wunderte sich aber sehr das sein Freund wach war und ihn herein rief. Was er dann auch machte.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18397
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   So Nov 12, 2017 7:44 am

"Da bist du ja endlich, ich dachte schon ihr habt verschlafen." sagte House, welcher schon fertig angezogen, brav gewartet hatte. Allerdings nur weil sein Bein heute noch mehr schmerzte als am vergangenen Tag und sein Medikament in der Kutsche lag.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18851
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   So Nov 12, 2017 7:58 am

"Nein, ganz sicher nicht mein Freund und an so einem besonderen Tag. Was mich wundert das du schon fertig bist. Nur scheint was nicht mit dir zu stimmen was ist los mein Freund?" fragte ein besorgter Wilson seinen Freund House, dem nicht entgangen war das etwas nicht stimmte.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18397
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   So Nov 12, 2017 8:01 am

"ich konnte nicht mehr schlafen, das Bein." sagte House ehrlich und rieb das schmerzende Bein. "Ich denke es ist meine eigene Schuld, ich mache zu viele Gedanken das doch noch was passiert."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18851
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   So Nov 12, 2017 8:05 am

"Das musst du dir nicht machen, glaub mir ich weiß doch wie sehr deine Allison dich liebt und da wird sie nichts aufhalten können heute zur Hochzeit zu erscheinen." erklärte ihm Wilson und fragte ihn dann etwas voller Sorge. "Wo hast du du denn deine Medis, ich merke doch das es dir nicht gut geht?"


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18397
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   So Nov 12, 2017 8:10 am

"Sie müssen in der Kutsche sein:" sagte House und schüttelte den Kopf. "Es ist nicht Allison um die ich mir Sorgen mache. Du weißt ja selber was die letzten Monate alles passiert ist."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   

Nach oben Nach unten
 
Auf den Spuren von Kolon- Teil 7
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 37 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Auf den Spuren von Kolon! Teil 3
» Amtsarzt: Gutachten verlangen Kopie Teil A / B
» Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 2 /veraltet]
» Oksa Pollock
» WW - Tierisches Vergnügen Teil 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: