RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Auf den Spuren von Kolon- Teil 7

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 38 EmptySo Nov 12, 2017 8:16 am

Wilson lächelte ihn nun aufmunternd an während er zu ihm sagte. "Das werden die Föderation und auch Gott mit den Engeln verhindern. Ich hole deine Medis dann mal schnell."


Zuletzt von Audrey Parker am So Nov 12, 2017 8:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 38 EmptySo Nov 12, 2017 8:20 am

"Hoffentlich." sagte House und ließ sich nach hinten auf sein Bett fallen. "Danke."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 38 EmptySo Nov 12, 2017 8:34 am

Wilson nickte ihm zu und lächelte und lief dann los um seinem Freund die Medikamente zu holen die er ihm dann kurz darauf brachte. "Kann ich dir sonst noch irgendwie helfen?" fragte er bei ihm nach.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 38 EmptySo Nov 12, 2017 8:47 am

House schüttelte den Kopf.
"Du kannst aber Frühstück machen. Ich komme gleich, sobald es geht."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 38 EmptySo Nov 12, 2017 8:53 am

"Das ist schon fertig, wir warten nur auf damit aber lass dir ruhig Zeit und komme wenn es dir gut geht." sagte Wilson freundschaftlich und sorgevoll zu ihm.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 38 EmptySo Nov 12, 2017 8:55 am

"Danke." sagte House abermals und schluckte seine Tabletten.

Zur selben Zeit klopfte es auch an Camerons Tür.
"Allison? Bist du schon wach?" fragte ihre Mutter von draußen.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 38 EmptyDi Nov 14, 2017 6:48 am

Cameron war auch schon wach. Aber noch nicht angezogen. Nervös lief sie im Zimmer umher während sie. "Herein." rief. Immerhin würde sie heute den Mann heiraten, endlich um den sie solange gekämpft hatte und denn sie so sehr liebte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 38 EmptyDi Nov 14, 2017 6:52 am

Ihre Mutter öffnete die Tür und musste schmunzeln. "Du läufst noch einen Graben, wenn du so weiter machst. Was den los?"
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 38 EmptyDi Nov 14, 2017 6:56 am

"Ach Mom ich bin nervös und mach mir auch etwas Gedanken immerhin werde ich heute Heiraten." sagte Cameron und seufzte dabei.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 38 EmptyDi Nov 14, 2017 6:59 am

Ihre Mutter nahm sie in den Arm. "Lampenfieber ist vollkommen normal wenn man heiratet. Ich schätze mal das es Greg ähnlich geht und wenn man bedenkt was ihr Zwei schon zusammen durchgemacht habt, dann ist es um so verständlicher. Aber es wird sicher alles gut gehen heute. Da solltest du dir keine Sorgen machen."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 38 EmptyDi Nov 14, 2017 7:04 am

Cameron erwiderte die Umarmung die Zuwendung tat ihr im Moment auch unendlich gut. "Ich hoffe es, und du hast sicher recht wie immer wenn du etwas zu mir sagst Mom."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 38 EmptyDi Nov 14, 2017 7:09 am

"Genau, behalte das heute schön im Kopf." schmunzelte ihre Mutter.
"Und jetzt suchen wir dir etwas zum anziehen heraus. eine Bluse, wir müssen schließlich deine Haare fertig machen lassen, bevor du dein kleid an ziehst."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 38 EmptyDi Nov 14, 2017 7:13 am

"Stimmt, oh je ich habe ja heute viel vor mir, das wird richtig knapp werden." geriet nun Cameron wie alle Frauen wenn es auf die Zielgerade ging langsam in Panik.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 38 EmptyDi Nov 14, 2017 7:18 am

"Du hast alle Zeit der Welt Schatz. Immer mit der Ruhe und wir sind alle da um dir zu helfen." schmunzelte ihre Mutter und nahm eine Bluse aus dem Schrank. "Wie währe die? Sie sieht bequem aus. Eine Jogginghose dazu und leichte Turnschuhe sind genau das richtige."
Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 38 TOM-TAILOR-Damen-Bequeme-Bluse-aus-Flieszligendem-Stoff-yTKLpU-70639991
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 38 EmptyDi Nov 14, 2017 7:20 am

"Das ist perfekt, danke das ihr alle mir helft und da seid für mich." dabei lächelte Cameron, umarmte ihre Mutter und gab ihr einen Kuss auf die Wange.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 38 EmptyDi Nov 14, 2017 7:27 am

"Das wärst du auch für alle." sagte ihre Mutter lächelnd. "Brauchst du noch Hilfe, oder sehen wir uns gleich beim Frühstück?"
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 38 EmptyDi Nov 14, 2017 7:31 am

"Stimmt das wäre ich wohl wirklich." sagte Cameron und schüttelte mit ihrem Kopf und lächelte. "Nein, ich brauche dabei keine Hilfe, und ich komme gleich zum Frühstücken."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 38 EmptyDi Nov 14, 2017 7:33 am

"Es gibt heute dein Lieblings Frühstück." versprach ihre Mutter, als sie zurück zur Tür ging.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 38 EmptyDi Nov 14, 2017 7:37 am

"Oh, wie wunderbar, das ist zu schön, womit hab ich das nur verdient?" dabei strahlten und funkelten die Augen von Cameron und wurden auch etwas feucht.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 38 EmptyDi Nov 14, 2017 7:40 am

"Du heiratest heute, der tag soll von Anfang an toll werden und er wird auch von Anfang an fest gehalten, Fotos und Videos. heute wirst du erleben wie sich ein Star fühlt." scherzte ihre Mutter.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 38 EmptyDi Nov 14, 2017 7:43 am

"Das freut mich zwar schon aber ich bin doch nicht besonderes und auch kein Star, das schon gar nicht." das sagte Cameron und da war sie auch überzeugt davon.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 38 EmptyDi Nov 14, 2017 7:47 am

"An ihrer Hochzeit ist jede Braut ein Star und keine Angst, deinem Greg wird es nicht anders ergehen. Immerhin wollt ihr euch ja im hohen Alter einmal an alles erinnern." sagte ihre Mutter zwinkernd.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 38 EmptyDi Nov 14, 2017 7:49 am

"Ja, das wollen wir schon zusammen mit unseren Kindern wenn sie danach fragen werden." dabei strich Cameron lächelnd und verträumt über ihren Bauch.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 38 EmptyDi Nov 14, 2017 7:52 am

"Das werden sie, das machen nämlich alle Kinder." Mary lächelte. "Ich weiß noch, als ihr das erste mal gefragt habt....." sagte sie und seufzte. "Aber Schluss jetzt, das Frühstück wird sonst kalt."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 38 EmptyDi Nov 14, 2017 8:04 am

"Gut, ich werde mich sehr beeilen Mom." lächelte Cameron nun und nickte und begann mit ihrem Programm.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 38 Empty

Nach oben Nach unten
 
Auf den Spuren von Kolon- Teil 7
Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Auf den Spuren von Kolon! Teil 2
» Auf den Spuren von Kolon! Teil 3
» Auf den Spuren von Kolon - Teil 4
» Auf den Spuren von Kolon - Teil 5
» Auf den Spuren von Kolon- Teil 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: