RPGs, Spiele und mehr......


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Auf den Spuren von Kolon- Teil 8

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 19961
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 45
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 8   Do Nov 23, 2017 7:43 am

Mit dieser fuhren sie eine größere Runde so das auch jeder sie sehen konnte was ein besonderes Ereigniss dar stellte für alle die zusahen auch auf den anderen Welten im Universum.




Zuletzt von Audrey Parker am So Dez 24, 2017 2:31 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 19505
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 61
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 8   Do Nov 23, 2017 7:50 am

Schließlich hielt die Kutsche vor einem riesigen Zelt, dessen Seitenteile, wegen des guten Wetters, geöffnet waren. Da es nicht weit weg war, von dem Platz an dem sie vermählt wurden, trafen Zeitgleich auch schon wieder die ersten Gäste ein.
"Euer Platz ist ganz Vorne." sagte Asket zu den Beiden und drückte sie dann kurz abwechselnd. "Ich gratuliere euch."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 19961
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 45
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 8   Do Nov 23, 2017 8:09 am

Beide bedankten sich sehr nahmen ihre Plätze ein. So konnten ihnen nun auch alle Gäste gratulieren was eine ganze Weile Zeit in Anspruch nahm.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 19505
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 61
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 8   Do Nov 23, 2017 8:17 am

Die Kinder durften in der Zeit natürlich Spielen, sie würden dem Brautpaar später noch Gratulieren.
Und schließlich war auch das geschafft und nachdem endlich alle ihren Platz gefunden hatten, wurde eine riesige Hochzeitstorte herein gefahren.
"Ihr müsst leider schon wieder aufstehen." sagte Camerons Großmutter lächelnd. "Ihr müsst die Torte anschneiden."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 19961
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 45
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 8   So Nov 26, 2017 10:07 pm

Beide Eheleute seufzten, lächelten aber als sie zu Grace gingen. Cameron fragte sie dabei. "Wie sollen wir es denn genau machen Granny? Einfach ein Stück abschneiden?"


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 19505
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 61
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 8   So Nov 26, 2017 10:09 pm

"Ihr nehmt zusammen das Messer, Schneidet ein Stück ab und dann müsst ihr euch gegenseitig eine gabel voll füttern." sagte ihre Großmutter schmunzelnd und reichte ihnen das Messer.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 19961
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 45
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 8   So Nov 26, 2017 10:12 pm

Cameron sah ihren Mann verliebt an und strahlte dabei. Sie sagte dann zu ihrer Granny und allen. "Das bekommen wir hin, ich hab Hunger auf süßes." und zwinkerte ihrem Schatz zu.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 19505
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 61
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 8   So Nov 26, 2017 10:14 pm

House grinste. "Nicht jetzt Schatz, das heben wir uns für die Hochzeitsnacht auf." konnte er sich nicht verkneifen zu sagen und griff sanft nach ihrer Hand, um mit ihr das Stück Kuchen ab zu schneiden.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 19961
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 45
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 8   So Nov 26, 2017 10:18 pm

Cameron lachte nun leicht aber nicht nur sie . " Das meinte ich doch nicht, ich meinte den Kuchen." und dann machten sie sich an ihre Aufgabe nachdem sie ihm ihre Hand reichte.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 19505
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 61
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 8   So Nov 26, 2017 10:21 pm

Grace beobachtete es aus nächster nähe und schmunzelte. "Offenbar hat keiner bei ihnen das Sagen, sie haben die Hände Beide an der Seite, keine Hand ist oben." kommentierte sie.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 19961
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 45
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 8   So Nov 26, 2017 10:30 pm

"Habt ihr etwa etwas anderes erwartet?" fragend wobei sie lachte sah Cameron zu ihren Gästen. Danach lachten beide als sie sich gegenseitig fütterten.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 19505
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 61
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 8   So Nov 26, 2017 10:38 pm

"Das Kuchenbuffet ist jetzt eröffnet." verkündete Grace lächelnd, während einige Helfer nun kamen, um beim Kuchen verteilen zu helfen.
Zeitgleich wurde überall im Universum, wo die Hochzeit hin übertragen wurde, Ebenfalls Kuchen verteilt. Hierfür hatte man überall entsprechende Plätze vorbereitet, so das alle das gefühl hatten, selber bei der Feier dabei zu sein.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 19961
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 45
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 8   So Nov 26, 2017 10:57 pm

Cameron und House verteilten auch mit den Kuchen an ihre Gäste. Dann wurde erst einmal gegessen und sich dabei fröhlich und ausgelassen unterhalten.




Zuletzt von Audrey Parker am So Dez 24, 2017 2:38 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 19505
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 61
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 8   So Nov 26, 2017 11:25 pm

Nach dem Kaffee trinken liefen plötzlich die Kinder zu einer kleinen Bühne und verschwanden dahinter, während Alessia die Bühne betrat.
"In wenigen Minuten werden die Kinder ein Stück aufführen. Die Geschichte haben sie sich selber ausgedacht. Dafür bitte ich bitte Das Brautpaar nach vorne." sagte sie und deutete auf zwei Thronähnlichen Sesseln, die so eben herein getragen wurden.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 19961
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 45
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 8   So Nov 26, 2017 11:30 pm

"Oh, das ist aber nett, was haben die sich da ausgedacht?" fragte sich nicht nur Cameron und lächelte liebevoll ihren Mann an während sie nach vorne gingen zu ihrem Platz. Auch alle anderen Gäste waren gespannt was kommen würde, und die Zuschauer der anderen Welten sowieso.




Zuletzt von Audrey Parker am So Dez 24, 2017 2:41 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 19505
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 61
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 8   So Nov 26, 2017 11:35 pm

"Ich weiß es auch nicht." sagte House lächelnd, während Alessia meinte: "Niemand weiß es, außer ein paar Helfern, aus allen Welten und Zeiten. Dieses Stück ist nämlich eine Produktion über alle Grenzen hinaus."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 19961
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 45
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 8   So Nov 26, 2017 11:39 pm

"Na da freuen wir uns doch alle sehr drauf, denn das wird ein wundervolles besonderes und einzigartiges Ereignis werden das es so wohl in dieser Form nicht mehr geben wird." fand Cameron und damit stand sie nicht allein den das fanden alle Gäste und auch die Völker bei denen war das auch klar.




Zuletzt von Audrey Parker am So Dez 24, 2017 2:43 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 19505
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 61
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 8   So Nov 26, 2017 11:44 pm

In diesem Moment ertönte Musik.
"Dann wünsche ich euch jetzt viel Spaß bei, Die Drachenprinzessin." sagte Alessia und verließ die Bühne, um gleich darauf tauchte auch schon der Drache auf, welcher aus verschiedenen kindern bestand......
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 19961
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 45
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 8   Mo Nov 27, 2017 10:27 pm

Cameron nahm nun die Hand ihres Mannes in ihre eigene und sie sahen sich das Stück an welches wunderbar war auch weil es von Kindern gemacht war. Lächelnd stellte sie nun leise fest. "Das Märchen erinnert mich irgendwie an unser eigenes Leben."


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 19505
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 61
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 8   Mo Nov 27, 2017 10:34 pm

House hauchte ihr einen Kuss auf die Hand.
"Ich denke das soll es auch und wenn sie so weiter machen, dann können sie bald besser geschichten erzählen als Ich." lächelte er.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 19961
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 45
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 8   Mo Nov 27, 2017 10:38 pm

"Sie haben ja auch von dem besten gelernt und das will was heißen. Trotzdem bin ich sehr begeistert was die da auf die Beine gestellt haben." erklärte Cameron ihm nun leise wobei sie schon ins schwärmen geriet und das war ja erst der Anfang.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 19505
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 61
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 8   Mo Nov 27, 2017 10:52 pm

Diese Hochzeit verlief wirklich perfekt. Alle genossen die Feier und den Auftritt der Kinder und Niemand bemerkte das sie beobachtet wurden.
House nickte. "ja, das sollten wir ihnen nachher auch sagen." stellte er fest, als der große Held endlich seine Prinzessin bekam.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 19961
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 45
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 8   Mo Nov 27, 2017 10:55 pm

"Ja, das werden wir auch machen, das haben sie verdient." nickte ihm Cameron lächelnd zu. Auch alle anderen waren begeistert und hingerissen von dem Schauspiel das sich ihnen da bot.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 19505
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 61
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 8   Mo Nov 27, 2017 11:06 pm

Alle standen auf, um den Kindern zu Applaudieren.
"Das habt ihr wirklich toll gemacht. Ihr seid echte Künstler." lobte House die Kleinen.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 19961
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 45
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 8   Mo Nov 27, 2017 11:10 pm

"Das seid ihr wirklich, vielen lieben Dank für die tolle Aufführung von euch Kinder, ihr habt uns damit eine riesengroße Freude bereitet." sprach nun Cameron auch ein Lob den Kindern aus und strahlte sie an während sie applaudierte.


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 8   

Nach oben Nach unten
 
Auf den Spuren von Kolon- Teil 8
Nach oben 
Seite 6 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Auf den Spuren von Kolon! Teil 3
» Auf den Spuren von Kolon - Teil 4
» Amtsarzt: Gutachten verlangen Kopie Teil A / B
» Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 2 /veraltet]
» WW - Tierisches Vergnügen Teil 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: