RPGs, Spiele und mehr......


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Auf den Spuren von Kolon- Teil 8

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 19438
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 44
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 8   So Nov 19, 2017 8:21 am

Hope bellte nun und lief ihren Artgenossen hinterher. "Gehen wir du hast noch einiges vor dir mein Junge." nickten ihm seine Väter und Großväter zu und machten eine Handbewegung zu ihm das er los gehen sollte und gleichzeitig setzten sie sich auch in Bewegung.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18982
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 61
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 8   So Nov 19, 2017 8:26 am

"Hallo Surak." begrüßte er seinen Großonkel. "Ich hoffe die Rivas haben dich nicht umgerannt."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 19438
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 44
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 8   So Nov 19, 2017 8:28 am

"Nein, nein haben sie nicht gemacht schön das ihr alle da seid. Ich bringe dich zu deiner Unterkunft du hast ja noch einiges vor dir." schmunzelte nun Surak.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18982
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 61
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 8   So Nov 19, 2017 8:33 am

"Soviel eigentlich nicht. Umziehen, das war`s." sagte House schmunzelnd. "Können wir uns etwas umsehen? Ehe der Große Ansturm kommt?"
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 19438
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 44
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 8   So Nov 19, 2017 8:40 am

"Sicher geht das, nur weiß ich nicht wo die Unterkunft der Braut ist und ich möchte nicht das ihr euch irgendwie vor der Hochzeit zu Gesicht bekommt, auch sind schon viele Gäste anwesend." erklärte ihm Surak das er da etwas zwiegespalten war was den Wunsch des Bräutigams anging auch wenn er ihn gerne erfüllte.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18982
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 61
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 8   So Nov 19, 2017 8:44 am

"Es kann ja jemand auf mich aufpassen." schmunzelte House. "Wo sind die Mädchens?" fragte einer der Jungen.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 19438
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 44
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 8   So Nov 19, 2017 8:52 am

Surak verabredete nun mit Gamino das sich House nun mit ihm etwas umsehen konnte so waren sie sicher das nichts passieren konnte. Einige andere nahmen dann die Jungs mit.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18982
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 61
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 8   Mo Nov 20, 2017 6:03 am

All das, eben so wie die Landung von dem Ersten Raumschiff und Camerons heraustreten, wurde überall in der Galaxie ausgestrahlt und vor allen Dingen auf der Erde, wurde stark darüber geredet, wie die Menschen nun einmal so waren, hatte jeder eine Meinung zu dem Auftreten der Beiden.
Doch auf dem Titan merkte niemand etwas davon.
"Wo sind den die Kinder? Habt ihr einen Spielplatz für sie?" fragte House, dem das Wohlergehen der Kinder ja besonders am Herzen lag.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 19438
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 44
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 8   Mo Nov 20, 2017 6:14 am

"Sicher, an alles wurde gedacht. Ein großer Spielbereich wurde geschaffen für die Kinder. Mit Spielplatz, Basteln und was sonst noch wichtig und bedeutsam für Kinder ist." wurde ihm erklärt von Surak den es rührte wie sehr sich der Bräutigam auch jetzt sorgte um das Wohlergehen der Kinder.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18982
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 61
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 8   Mo Nov 20, 2017 6:20 am

"Auch Tiere?" riefen die Jungs, den das war ja auch wichtig für Kinder und sie hielten ausschau ob sie was sehen konnten.
"Ich glaube ich höre schon die Mädchen?" sagte House und sah dabei fragend zu seinem Großonkel. "Kann das sein?"
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 19438
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 44
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 8   Mo Nov 20, 2017 6:24 am

"Ja, auch die Rivas sind da mit dabei bedacht, die wollen ja mit euch Jungs und Mädchen spielen." lächelte und nickte nun Surak und beantwortete somit auch die Frage von House.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18982
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 61
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 8   Mo Nov 20, 2017 6:27 am

In dem Moment kam auch schon der große Spielplatz in Blick, auf dem die Mädchen herumtollten. Sofort rannten die Rivas bellend los, und die Jungs waren versucht ihnen nach zu laufen, wollten aber ja auch brav sein und weg laufen währe ja nicht brav.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 19438
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 44
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 8   Mo Nov 20, 2017 6:29 am

"Ihr dürft ihnen nach laufen ihr werdet schon erwartet, nun los." lächelte ihnen nun Surak und machte eine entsprechende Bewegung mit der Hand das sie laufen sollten.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18982
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 61
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 8   Mo Nov 20, 2017 6:33 am

Sofort liefen die Jungs los und das Durcheinander auf dem Spielplatz wurde noch größer.
"Hoffentlich habt ihr auch eine Sanitätsstation für kleine Verletzungen." scherzte House und sah einen Moment dem Treiben zu.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 19438
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 44
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 8   Mo Nov 20, 2017 6:37 am

"Wir wollen nicht hoffen das es soweit kommt aber auch das wurde bedacht, ja." erklärte man nun House.
"Du solltest noch etwas dein Bein ausruhen, es wird noch ein langer, heftiger Tag und du heiratest ja." sprach nun Wilson zu ihm etwas in Sorge war er ja heute morgen dabei.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18982
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 61
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 8   Mo Nov 20, 2017 6:42 am

"Erst gibst du mir Aufputschmittel und dann soll ich mich ausruhen. Übst du für eine Karriere als Folterknecht?" fragte House grinsend, wusste aber natürlich das sein Freund es nur gut meinte.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 19438
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 44
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 8   Mo Nov 20, 2017 6:45 am

"Ich meine es nur gut mit dir, denke an deine Familie und an Allison, es soll für sie heute der schönste Tag werden." sagte Wilson nun zu ihm. "Und du hast auch noch einiges vor dir, mein Freund."


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18982
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 61
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 8   Mo Nov 20, 2017 6:49 am

"Glaub nicht das der Allison Joker immer zieht." sagte House grinsend und sah zu seinem Großonkel. "Wo sind den unsere Räume? Und habt ihr auch ein paar Spielsachen für große Jungs?"
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 19438
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 44
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 8   Mo Nov 20, 2017 6:51 am

"Ich bringe euch hin, und ich glaube es gibt da auch für große Jungs was zum Spielen wurde mir gesagt." lachte nun Surak und nicht nur er tat das.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18982
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 61
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 8   Mo Nov 20, 2017 6:55 am

"Was Ihr wieder alle Denkt. Ich rede von Playstation und Co." tat House beleidigt, grinste aber auch leicht.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 19438
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 44
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 8   Mo Nov 20, 2017 7:00 am

"Natürlich wir haben an nichts anderes gedacht, und auch deine Spielesammlung und Konsolen eingepackt." lachte nun Antonio und Alaje die auch noch mit ihm dabei waren wie einige andere.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18982
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 61
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 8   Mo Nov 20, 2017 7:02 am

"Na dann wir die Zeit bis zur Hochzeit ja schnell vergehen." sagte House schmunzelnd.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 19438
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 44
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 8   Mo Nov 20, 2017 7:05 am

"Wahrscheinlich für dich nicht, nun komme mit, zu deinen Räumen." hielten ihn nun einige der Männer an sich zu beeilen, er hatte noch einiges vor sich und brauchte auch Erholung und Ruhe.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18982
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 61
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 8   Mo Nov 20, 2017 7:11 am

Von Ruhe wollte der Diagnostiker nicht viel hören, dazu wirkte Wilsons Geheimrezept zu gut. Doch immerhin legte er das bein hoch, während er mit seinem Freund einige Runden spielte.

Die Frauen hingegen hatten für Spiele keine zeit. Es wurde gestylt, gepudert, geschminkt und vieles mehr. Immerhin sollte die braut alle anderen mit ihrer Schönheit überstrahlen. Und dann war endlich der Moment da, das sie sich selber im Spiegel betrachten durfte....
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 19438
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 44
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 8   Mo Nov 20, 2017 7:16 am

Cameron war überwältigt was man aus ihr gemacht hatte. "Was passiert wenn mich mein Schatz nicht mehr erkennt?" weinen durfte sie ja nicht.


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 8   

Nach oben Nach unten
 
Auf den Spuren von Kolon- Teil 8
Nach oben 
Seite 4 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: