RPGs, Spiele und mehr......


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Auf den Spuren von Kolon- Teil 8

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 19687
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 44
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 8   Do Apr 12, 2018 6:36 am

Verwundert guckte nun Cameron zu Arak und sagte zu ihm. "Aber das sind doch die Planeten von euch, deiner Welt und die der anderen Legenden."


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 19230
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 61
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 8   Do Apr 12, 2018 6:40 am

Die Legenden der Vergangenheit schüttelten den Kopf. "Nein, wir sehen nur Montolivo." sagten sie, während House nachdenklich auf seine Kugel blickte. "Wir sehen die Welten der Anderen, als Erinnerung, wie Fotos." überlegte er.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 19687
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 44
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 8   Do Apr 12, 2018 6:45 am

"Ja, die Legenden sehen hindurch in die Gegenwart, also ihre Zukunft und da dann Mimas und andere Welten während Kolon und seine Frau, ihr in die Vergangenheit blicken könnt und in die vielen verschiedenen Welten von denen eure Gäste her kamen." erklärten es nun die Erzengel Kolon , den Legenden und allen im Universum.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 19230
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 61
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 8   Do Apr 12, 2018 6:49 am

"Das ist ein wirklich schönes Geschenk." waren sich alle einig und bedankten sich. "Und es verrät nicht zu viel von der Zukunft." stellte wieder Arak fest.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 19687
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 44
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 8   Do Apr 12, 2018 6:53 am

"Ja, das ist auch sehr wichtig das es nicht zu viel von der Zukunft verrät es muss euch einiges verborgen bleiben das das Raum Zeit Gefüge stabil bleibt." erklärten es ihm nickend und lächelnd die Erzengel während alles andere von dieser Entwicklung nur fasziniert war und fassungslos zugleich.




Zuletzt von Audrey Parker am Sa Apr 14, 2018 12:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 19230
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 61
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 8   Do Apr 12, 2018 6:56 am

"Aber was ist mit der Vergangenheit? Die brauch doch nicht geheim sein, sie ist ja schon vergangen." sagte House.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 19687
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 44
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 8   Fr Apr 13, 2018 5:52 am

"Deshalb könnt ihr ja alle Planeten sehen und noch viel mehr, wenn eure Gäste wieder in ihren Zeiten sind." sagten nun die Erzengel lächelnd zu ihm.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 19230
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 61
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 8   Fr Apr 13, 2018 5:54 am

"Noch mehr?" fragte House und grinste. "Ich denke es wird Zeit das ihr zurück reist, jetzt bin ich nämlich neugierig." scherzte er in Richtung seiner Gäste aus der vergangenheit.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 19687
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 44
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 8   Fr Apr 13, 2018 5:59 am

Alle lachten nun, wussten ja auch jeder das es ein Scherz von Kolon war. Doch dann wurden die Erzengel ernst. "Es ist wirklich bald Zeit zu gehen. Aber vorher haben wir noch eine Überraschung für unsere Schwester und Kolon."


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 19230
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 61
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 8   Fr Apr 13, 2018 6:01 am

"Für mich?" fragte Elohim verwundert, den auch wenn sie ein Erzengel war, hatte sie auch eine Menschliche Seite und natürlich konnte sie nicht alles wissen, was ihre Himmlischen Brüder taten oder dachten.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 19687
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 44
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 8   Fr Apr 13, 2018 6:05 am

"Ja, für dich ganz besonders und somit auch für deinen Vater, Kolon." nickten und lächelten ihr ihre himmlischen Brüder zu. Alle anderen im Universum verfolgten das ganze einmal mehr fasziniert und vollkommen begeistert mit.




Zuletzt von Audrey Parker am Sa Apr 14, 2018 12:19 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 19230
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 61
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 8   Fr Apr 13, 2018 6:14 am

"Okay, jetzt bin ich auch wieder Neugierig. Ihr redet von unserer Verwandtschaft, also scheint es irgendeine Blutsgeschichte zu sein, um die es hier geht." sagte House neugierig.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 19687
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 44
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 8   Fr Apr 13, 2018 6:24 am

"Da hast du nicht unrecht damit." sagten ihm die Erzengel schmunzelnd und nickten. "Es geht um die Blutlinie von Maria Magdalena und dir sowie eurer Tochter Elohim."


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 19230
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 61
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 8   Fr Apr 13, 2018 6:37 am

Elohim sah sie groß an, während House die Hand seiner Frau nahm, welche ja dann eben so betroffen war von dieser Überraschung.
"Aber unsere Blutlinie ist ausgestorben. Die Letzten Nachfahren von uns starben bei einem Krieg, vor ca. 35 Jahren." sagte Elohim Kopf schüttelnd.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 19687
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 44
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 8   Fr Apr 13, 2018 6:44 am

"Nein, ist sie nicht, in jenem Krieg gab es vor 37 Jahren eine schwangere Frau, und ihr Nachwuchs überlebte." erklärten ihr und allen nun die Erzengel.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 19230
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 61
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 8   Fr Apr 13, 2018 6:47 am

"Das heißt.... Wir haben doch noch nachkommen, aus direkter Linie? Was wurde aus dem Kind?" fragte Elohim und klang nun wirklich nur noch wie ein normaler Mensch. House lächelte und drückte sanft die Hand seiner Frau. Denn immerhin war es ihre Tochter, die gerade so aufgeregt war, wie ein kleines Kind an Weihnachten.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 19687
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 44
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 8   Sa Apr 14, 2018 6:50 am

"Wir werden dir und euch allen im Universum die ganze Geschichte zeigen." sagten nun lächelnde Erzengel zu Elohim, House und allen die zusagen.


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 8   

Nach oben Nach unten
 
Auf den Spuren von Kolon- Teil 8
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» Auf den Spuren von Kolon! Teil 3
» Auf den Spuren von Kolon - Teil 4
» Amtsarzt: Gutachten verlangen Kopie Teil A / B
» Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 2 /veraltet]
» Oksa Pollock

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: