RPGs, Spiele und mehr......


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Auf den Spuren von Kolon- Teil 9

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 19425
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 61
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 9   Do Apr 19, 2018 7:38 am

Die Kinder wurden an die Hand oder auf den Arm genommen und alle gingen nun rüber, um die Gäste zu verabschieden.
"Danke das ihr uns die Ehre gegeben habt, Gäste bei unserer Hochzeit zu sein." sagte House.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 19881
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 45
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 9   Do Apr 19, 2018 7:44 am

"Nein, es war uns allen eine Ehre hier dabei gewesen zu sein, noch unseren Urenkeln werden wir davon erzählen von diesem Ereignis das seinesgleichen sucht, wir haben hier unglaubliches gesehen und erfahren, das uns für immer prägen wird und niemals vergessen werden wird." gaben ihm nun die Legenden der Vergangenheit zur Antwort, und zwar geschlossen und gemeinsam.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 19425
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 61
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 9   Do Apr 19, 2018 7:46 am

"Das geht uns auch so." pflichtete man von Seitens der gegenwart bei. "Wir alle werden diese Tage nie vergessen. Die neunen Freunde und Alten Familienbanden, die hier geknüpft wurden, das Alles war für uns Alle unglaublich."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 19881
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 45
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 9   Sa Apr 21, 2018 6:26 am

Es folgte nun eine tränenreiche unglaublich liebevolle und herzliche Verabschiedung untereinander als dann die Höhle der Zeit auftauchte und alle einen Blick hinein werfen konnten, ohne Gefahr. So wurde auch ein komplett neuer Bereich der Höhle sichtbar der sämtliche Relikte gesammelt waren, welche keine Rolle beim Abendmahl gespielt hatten aber ebenso bedeutend waren und die die dabei waren.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 19425
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 61
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 9   Sa Apr 21, 2018 6:33 am

"Ich wusste gar nicht, das die Höhle so wandelbar ist." stellte House fest, als sie in eben diese eintraten. "Das erinnert mich an unser Familienschiff." grinste er dann.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 19881
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 45
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 9   Sa Apr 21, 2018 6:41 am

Asket nickte und sagte. "Es ist vermutlich das gleiche oder ein ähnliche Prinzip. Die Höhle fügt hinzu oder entfernt was sie nicht mehr benötigt. oder braucht."


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 19425
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 61
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 9   Sa Apr 21, 2018 6:45 am

"War hat hier von wem geklaut." scherzte House, während sich alle Gäste, nach und nach in der Höhle umsehen konnten.
"Passt auf die kinder auf, das nachher niemand zurück bleibt. Eine Ungeplante Zeitreise kann gefährlich für jeden Sein." sagte Elohim und erinnerte dabei an Hopes Familie.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 19881
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 45
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 9   Sa Apr 21, 2018 6:49 am

"Das ist nicht wichtig, wichtiger ist ihre Funktion und wofür sie steht." gaben ihm die Erzengel zur Antwort während alles Elohims Anweisung folge leistete und ihr zustimmte.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 19425
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 61
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 9   Sa Apr 21, 2018 7:01 am

"Also das mit den Scherzen müsst ihr noch lernen." neckte House sie, nickte aber. "Ich weiß, das die Höhle mit mir verbunden ist, aber wie sieht es eigentlich aus, wenn wir in die neue Galaxis aufbrechen? Wird sie dort auch in meiner Nähe sein?" fragte er dann, denn sie gab ihm ja auch einen Großteil seiner Kraft.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 19881
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 45
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 9   Sa Apr 21, 2018 7:04 am

"Die Höhle ist mit dir verbunden, sie wird dich auch dort hin begleiten, wo immer es dich auch hin verschlagen wird ist sie in deiner Nähe." wurde es nun House von den Erzengeln erklärt während sich alles stehend in der Höhle umsah.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 19425
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 61
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 9   Sa Apr 21, 2018 7:08 am

"Das zu wissen beruhigt mich etwas." sagte House ehrlich. "Wir wissen ja alle welch ein Talent ich dafür habe, mich in die unmöglichsten Situationen zu bringen."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 19881
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 45
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 9   Sa Apr 21, 2018 7:11 am

"Stimmt das Talent ist nicht zu verleugnen da hast du vollkommen recht." wurde es ihm erklärt von den Erzengeln aber sie klangen eher traurig. "So nun ist der Zeitpunkt gekommen wo ihr gehen müsst, und nur eure Gäste aus der Vergangenheit hier zurück bleiben werden."


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 19425
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 61
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 9   Sa Apr 21, 2018 7:14 am

House nickte, war aber auch etwas besorgt, weil sie darüber traurig zu sein schien. Wussten sie etwa etwas, das er nicht wusste? Fragte er sich, während alle anderen die Höhle wieder verließen, wobei sie den Gästen der Vergangenheit noch einmal zu winkten.....
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 19881
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 45
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 9   Sa Apr 21, 2018 7:22 am

"Wir müssen jetzt auch leider gehen, mein Schatz." sagte Cameron nun zu ihm, der auch sein besorgter Blick nicht entgangen war, nur hatte sie ja nicht die Unterhaltung mitbekommen. Als sie draußen waren, die Höhle verschwunden war fragte sie ihn dann. "Was ist denn los?"


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 19425
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 61
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 9   Sa Apr 21, 2018 7:28 am

House lächelte und winkte ab. "Wahrscheinlich gar nichts." sagte er. "Es war nur die Art, wie die Erzengel darüber redeten, das ich immer wieder in die blödesten Situationen gerate. Sie wirkten Traurig, als wüssten sie etwas das ich nicht weiß.... aber wie gesagt, das hab ich mir wahrscheinlich nur eingebildet."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 19881
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 45
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 9   Sa Apr 21, 2018 7:32 am

"Wer weiß das schon, alles ist möglich kann aber auch sein was du alles erleiden musstest in deinen Leben bisher." vermutete Cameron auch wenn sie da seine Sorgen verstand und ihm da trost gab und ihn umarmte .


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 19425
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 61
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 9   Sa Apr 21, 2018 7:34 am

House lächelte abermals. "Du hast wahrscheinlich recht." sagte er und küsste sie sanft. "Wir sollten langsam mal Ayla und dem Rest ihrer Familie hallo sagen, was denkst du?" fragte er.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 19881
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 45
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 9   Sa Apr 21, 2018 7:36 am

"Ja, und unsere restlichen neuen Familienmitglieder in der Familie willkommen heißen auch wenn wir die schon kennen." nickte und lächelte ihm da Cameron zu. und sie gingen dann zu denen.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 19425
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 61
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 9   Sa Apr 21, 2018 7:41 am

Alle wurden herzlich begrüßt und Willkommen geheißen.
"Elin, kommst du bitte kurz zu uns?" rief Ron nach seiner ältesten.
"Und du bitte auch Hendrik." rief Hilla, den auch die Teenager sollten ja endlich ihre Verwandtschaft begrüßen, wie es sich gehörte.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 19881
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 45
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 9   Sa Apr 21, 2018 7:47 am

"Wir kommen gleich wieder zu euch zurück." sagten Elin und Hendrik den anderen Teenagern und folgten dann dem Ruf ihrer Eltern. "Was ist denn los?" fragten sie diese dann.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 19425
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 61
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 9   Sa Apr 21, 2018 7:50 am

"Wir wollten euch nur endlich auch begrüßen." sagte House zu den Beiden. "Auch wenn wir zugegebener Maßen nicht so cool sind wie eure Freunde." scherzte er.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 19881
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 45
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 9   So Apr 22, 2018 6:04 am

Elin und Hendrik schüttelten sofort mit ihrem Kopf und sagten. "Aber ihr seid doch mega cool. Auch finden wir es eben so cool Nachfahren von euch zu sein."


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 19425
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 61
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 9   So Apr 22, 2018 6:06 am

"Da müssen wir ja Angst bekommen, zu erfrieren bei so viel Kälte." scherzte House.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 19881
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 45
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 9   So Apr 22, 2018 6:11 am

Beide lachten nun herzlich und umarmten dann ihre Verwandten liebevoll aber stürmig.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 19425
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 61
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 9   So Apr 22, 2018 6:15 am

nachdem sich schließlich alle Begrüßt hatten, wie es sich gehörte, wand sich House an die Allgemeinheit. "Was haltet ihr davon, wenn wir noch etwas Tanzmusik machen?" fragte er.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 9   

Nach oben Nach unten
 
Auf den Spuren von Kolon- Teil 9
Nach oben 
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Auf den Spuren von Kolon! Teil 3
» Auf den Spuren von Kolon - Teil 4
» Amtsarzt: Gutachten verlangen Kopie Teil A / B
» Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 2 /veraltet]
» WW - Tierisches Vergnügen Teil 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: