RPGs, Spiele und mehr......


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Auf den Spuren von Kolon- Teil 9

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 19588
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 61
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 9   Di Apr 17, 2018 6:25 am

Während die Teenager los liefen, um sich um zu sehen, sah Ayla ihre Schwester an. Tränen glänzten nun in ihren Augen. "Ja, mir ging es auch immer so. Als würde ein Teil von mir fehlen." sagte sie leise. "und jetzt weiß ich auch welcher Teil."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 20044
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 45
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 9   Di Apr 17, 2018 6:31 am

"Es wird Zeit sich endlich zu umarmen, lange zu lange mussten wir darauf verzichten, aber jetzt werden wir uns nie mehr aus den Augen verlieren." sagte nun Hilla und umarmte nun ihre Schwester und weinte herzhaft wie sehr viele Gäste es auch taten, war das eine zu herzzerreißende Szene die sich hier abspielte und so ging es auch den Zusehern im Universum.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 19588
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 61
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 9   Di Apr 17, 2018 6:33 am

Klein Maya war das ganze nicht geheuer und auch sie fing zu weinen an, allerdings nur wegen der Frau die aussah wie ihre Mutter und sie nun an eben diese drückte.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 20044
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 45
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 9   Di Apr 17, 2018 6:36 am

"Ich nehme euch mal Maya ab dann habt ihr Zeit für euch um euch kennen zu lernen." sagte nun Ron liebevoll und lächelnd zu seiner Frau und nahm dann seine kleine Maya mit.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 19588
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 61
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 9   Di Apr 17, 2018 6:39 am

Die Kleine kuschelte sich sofort an ihren Vater, offensichtlich froh darüber, das er nur einmal da war.
"Du kannst mit Maya rüber gehen, in die Spielecke, das sie sich erst einmal beruhigen kann." bot House ihm an. "Dort sind auch einige Kinder in ihrem Alter."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 20044
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 45
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 9   Di Apr 17, 2018 6:42 am

"Gut, werde ich machen, danke Kolon." lächelte und nickte ihm nun Ron zu. Während auch Elohim nachdem Hilla ihre Schwester kurz los ließ umarmte, war das ja schließlich Familie auch für den Erzengel.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 19588
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 61
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 9   Di Apr 17, 2018 6:45 am

"Ich denke ihr habt euch viel zu erzählen:" sagte Erzengel Michael lächelnd. "Aber es gibt noch mehr zu berichten. Nicht war Ayla? Dein Leben war nicht immer Glücklich und wir wissen, das dir noch jemand fehlt. Willst du uns die Geschichte erzählen, oder sollen wir sie Zeigen?"
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 20044
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 45
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 9   Di Apr 17, 2018 7:08 am

Ayla nickte nun und sagte leise. "Es dürfen ruhig alle sehen, vielleicht sieht es ja auch die Person die ich so sehr vermisse."


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 19588
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 61
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 9   Di Apr 17, 2018 7:12 am

Michael nickte.
"Wir sollten uns hin setzen." sagte Hilla und deutete auf Freie Plätze, während der Erzengel wieder um Aufmerksamkeit bat
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 20044
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 45
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 9   Di Apr 17, 2018 7:15 am

Ayla nickte ihrer Schwester zu, und setzte sich neben sie und Elohim, aber auch die restlichen Gäste taten dies, wollten ja alle sehen was nun passieren würde, so ging es auch allen Zusehern im Universum.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 19588
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 61
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 9   Di Apr 17, 2018 7:26 am

"Wie schon erwähnt, hatte auch Ayla eine schöne Kindheit, bei Türkischen Eltern, in den Niederlanden. Doch dann wurde sie schwanger, von ihrer ersten großen Liebe und als ihre Tochter zur Welt kam....." Erzengel Michael brach ab und deutete auf die Szene, die nu erschien. Die junge Ayla, wurde von einem Mann fest gehalten, während eine frau ein kleines Bündel auf dem Arm, sich abwand um zu gehen. Ayla schrie und weinte und versuchte sich los zu machen, doch das junge Mädchen hatte keine Chance gegen ihren Adoptivvater.....
"Mein Baby..... gebt mir mein Baby....." schrie sie immer wieder.
"Es ist nicht dein Baby, du bist selber noch ein Kind." zischte ihr Vater unter anderem.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 20044
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 45
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 9   Di Apr 17, 2018 7:32 am

Alle Zuschauer waren nun geschockt, Ayla fing ob der alten Erinnerung wieder an zu Weinen. "was haben sie mit ihr gemacht?" fragte sie schniefend, hatte sie selber das ja nicht raus bekommen.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 19588
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 61
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 9   Di Apr 17, 2018 7:38 am

Michael lächelte. "Sie haben sie zur Adoption frei gegeben. Amerikaner haben sie adoptiert. Allerdings passierte ihr irgendwann das schlimmste, was einem Mädchen passieren kann. Sie wurde Opfer eines Überfalls und kam schließlich ins Krankenhaus..... " In diesem Moment erschien eine Szene, die einigen Anwesenden bekannt vor kam..... Shane im Behandlungsraum mit House......
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 20044
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 45
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 9   Di Apr 17, 2018 7:45 am

Cameron und Wilson sahen zuerst House an und dann in die Kinderecke wo Shane mit ihrer kleinen Tochter saß, ohne mit zu bekommen was da vor sich ging.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 19588
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 61
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 9   Di Apr 17, 2018 7:50 am

"Die Welt ist wirklich verdammt klein." stellte House trocken fest, als auch Ayla ihrem Blick folgte und abermals zu weinen begann. Da saß die junge Frau, welche sie eben noch in dieser Szene aus der Vergangenheit gesehen hatte, zusammen mit ihrem Mann auf dem Boden und spielte mit Maya und einem anderen Baby, in Mayas alter.
"Shane?" rief House, um ihre Aufmerksamkeit zu erregen.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 20044
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 45
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 9   Mi Apr 18, 2018 5:55 am

Shane sah nun auf, fragte nun. "Was ist denn los?" dabei lächelte sie, wusste sie ja nicht um was es ging. Dabei sah sie die Szenen von damals aus dem Krankenhaus und entgegnete dann. "Ich wusste damals gleich das ich ihm in jeder Hinsicht vertrauen konnte und er mir helfen würde."


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 19588
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 61
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 9   Mi Apr 18, 2018 5:59 am

"Da warst du auch die Einzigste." grinste House. "Aber es geht nicht um mich, sondern um dich." fügte er dann ernst, aber lächelnd hinzu.
"Shane? Das ist ein schöner Name, ich hätte ihn nicht besser wählen können." sagte Ayla und stand, mit tränen nassen Augen auf.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 20044
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 45
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 9   Mi Apr 18, 2018 6:04 am

Shane sah nun Ayla verwundert an, auch weil sie nun alle anstaarten fragte sie diese. "Was bitte soll das heißen, sie hätten es nicht besser machen können?"


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 19588
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 61
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 9   Mi Apr 18, 2018 6:08 am

"Ich bin.... deine Mutter." sagte Ayla leise und hoffte das Shane nun nicht wütend werden würde, hatte sie ja offenbar nicht mit bekommen, das sie sie damals nicht freiwillig weg gegeben hatte.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 20044
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 45
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 9   Mi Apr 18, 2018 6:17 am

Shane sah sie nun mit großen Augen an. Harkte nochmal nach. "Meine Mutter, aber..." und brach dann ab.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 19588
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 61
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 9   Mi Apr 18, 2018 6:20 am

Ayla nickte leicht und ging nun auf sie zu. "Sie haben dich mir weg genommen, gleich nach deiner Geburt. Ich hab dich gesucht, glaub mir, ich habe dich immer gesucht."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 20044
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 45
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 9   Mi Apr 18, 2018 6:24 am

"Ich weiß das haben wir ja alle gesehen, ich kann es mir denken was in dir vorging und das du mich vermisst hast auch mich gesucht hast, ich hab auch immer versucht dich zu finden." erklärte nun Shane und fing an zu Weinen und lief nun zu ihrer Mutter um diese endlich zu umarmen.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 19588
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 61
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 9   Mi Apr 18, 2018 6:30 am

Valerie sah kurz auf und ihrer Mutter verwirrt nach, doch Ron lenkte sie sofort wieder ab.
Ayla öffnete ihre Arme, um ihre Tochter in Empfang zu nehmen. Wie lange hatte sie sich danach gesehnt, ihr Mädchen endlich halten zu dürfen.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 20044
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 45
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 9   Mi Apr 18, 2018 6:35 am

Auch Shane war glücklich ging es ihr doch genauso, endlich hatte sie ihre Mutter gefunden, die sie liebte und das war ein so schönes Gefühl für die junge Frau die nun wirklich gelöst war, innerlich und sie weinte Tränen des Glücks.
Überall im Universum ging es ähnlich waren alle tief gerührt und bewegt, und wieder fllossen viele Tränen.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 19588
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 61
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 9   Mi Apr 18, 2018 6:39 am

House sah zu der Spielecke. "Ich denke es wird Zeit das wir unsere Letzten und jüngsten nachfahren einmal Hallo sagen." sagte er lächelnd zu Cameron und Elohim, den Valerie war somit ja die letzte Nachfahrin bisher.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 9   

Nach oben Nach unten
 
Auf den Spuren von Kolon- Teil 9
Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Auf den Spuren von Kolon! Teil 3
» Auf den Spuren von Kolon - Teil 4
» Amtsarzt: Gutachten verlangen Kopie Teil A / B
» WW - Tierisches Vergnügen Teil 2
» Pokémon Guardian - Auf den Spuren der Wahrheit - Aufnahmestopp!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: