RPGs, Spiele und mehr......


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Auf den Spuren von Kolon- Teil 9

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 19881
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 45
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 9   Mi Apr 18, 2018 7:00 am

"Ja, da bin ich ganz deiner Meinung, und freue mich darauf sie zu begrüßen in der Familie." sagte nun Cameron aber auch Elohim war da genau wie Cameron genau so aufgeregt und nickte ihr lächelnd zu.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 19425
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 61
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 9   Mi Apr 18, 2018 7:05 am

Die Drei gingen nun rüber zu den kleinsten ihrer nachfahren, welche zusammen spielten, als währe nichts passiert. Entgegen ihrer sonst eher schüchternen Art, lächelte Maya die Drei "Fremden" an und hielt ihnen sogar einen ihrer Bauklötzchen hin, während Valerie, welche Cameron und House ja schon kannte, ihnen die Ärmchen entgegen streckte.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 19881
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 45
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 9   Mi Apr 18, 2018 7:13 am

Elohim nahm lächelnd den Bauklotz und Cameron nahm Valerie hoch wobei beide den kleinen liebevoll sagten. "Willkommen in der Familie ihr beiden Süßen."


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 19425
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 61
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 9   Mi Apr 18, 2018 7:20 am

"Ich denke es wird Zeit das wir einen Stammbaum anlegen, bei so viel Familie, verliert man ja den Überblick." scherzte House und ließ einige Spielzeuge für die Kleinen tanzen, wie er es so oft für die Kleinen tat.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 19881
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 45
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 9   Mi Apr 18, 2018 7:22 am

Die beiden kleinen glucksten nun vor Vergnügen, freuten sich und jagten hinter dem Spielzeug her, Cameron hatte ja Valerie wieder herunter gelassen.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 19425
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 61
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 9   Mi Apr 18, 2018 7:27 am

nachdem sich alle anderen begrüßt hatten, hatte Ayla Shane einen Arm um die Schulter gelegt und sah mit ihr und den Anderen zu den Kleinen. "So kenne ich Maya gar nicht." stellte sie lächelnd fest, während noch immer ein paar letzte Tränen ihre Wangen herunter liefen. "Sie ist eigentlich immer eher schüchtern und ängstlich."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 19881
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 45
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 9   Mi Apr 18, 2018 7:32 am

"Diese drei sind ja was ganz besonderes sie sind Familie, und sogar noch mehr, das spüren die Kinder eben." erklärte Hilla nun lächelnd ihrer Schwester, und Shane nickte. "Ja, meine Valerie liebt beide sehr, sieht man ja."


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 19425
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 61
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 9   Mi Apr 18, 2018 7:35 am

Ayla nickte. "Ich denke da muss ich mich erst einmal gewöhnen, ein Teil von diesem allen hier zu sein. Bisher kannten wir das alles nur von weiten..... es ging uns nicht wirklich was an." stellte sie fest und drückte kurz ihre Tochter an sich. "Ich habe also schon eine Enkelin? Und was ist mit ihrem Vater? Du musst mir so viel erzählen." sann sah sie schnell zu Hilla. "Und du natürlich auch...."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 19881
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 45
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 9   Mi Apr 18, 2018 7:38 am

"Das werde ich, wir haben ja jetzt alle Zeit der Welt." lächelte und nickte ihr Shane zu und Hilla pflichtete ihr da bei. "Du hast es gehört was Shane gesagt hat, wir haben genug Zeit um uns kennen zu lernen, und du wirst dich schnell daran gewöhnen, glaub mir."




Zuletzt von Audrey Parker am Do Jun 07, 2018 11:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 19425
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 61
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 9   Mi Apr 18, 2018 7:42 am

"Wie währe es, kommt doch einfach alle zu uns auf den Hof. Die Kinder lieben es da und ihr habt jede menge Zeit, ab vom Alltag, um euch kennen zu lernen." schlug Mary vor.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 19881
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 45
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 9   Do Apr 19, 2018 6:11 am

"Ich habe doch einen Job, auf der Erde." sagte nun Ayla etwas unsicher. "Ich kann doch nicht einfach Urlaub nehmen wie ich möchte, auch wenn ich euch alle natürlich gerne besser kennen lernen würde."


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 19425
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 61
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 9   Do Apr 19, 2018 6:15 am

"Natürlich bekommst du Urlaub, solange du es brauchst." ertönte eine Stimme von den Bildschirmen her.
"Und Ron steht auch noch jede Menge Urlaub zu." stimmte eine andere Stimme dem zu.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 19881
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 45
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 9   Do Apr 19, 2018 6:18 am

"Dann steht dem kennen lernen wohl nichts mehr im Weg, und das ihr alle zu uns auf den Hof kommt, oder?" fragend blickte nun Mary in die Runde nachdem sie sich lächelnd bedankte von dem Bildschirm und der Erde, denen die der Familie den Urlaub gaben.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 19425
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 61
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 9   Do Apr 19, 2018 6:24 am

"Danke Mary, wir nehmen das Angebot alle gerne an, oder?" sagte Hilla und sah den Rest der Familie an, welche ihr natürlich bei pflichten, als plötzlich Hope, gefolgt von ihren kleiner Geschwistern, angerannt kamen, genau auf die Babys zu, den sie wollten offenbar auch Spielzeug jagen.....
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 19881
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 45
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 9   Do Apr 19, 2018 6:32 am

Ayla schrie nun erschrocken auf während Valerie und auch Maya zu ihnen krabbeln wollten bzw laufen was nur nicht so funktionierte.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 19425
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 61
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 9   Do Apr 19, 2018 6:36 am

"Keine Angst, sie tun den Kleinen nichts." sagte Shane lächelnd, während Valerie sich von Hope abschlecken ließ. "Sie lieben die Kinder und umgekehrt ist es auch so. Sieh nur, Maya hat auch keine Angst."
"Ich glaube wir brauchen mehr Spielzeug." scherzte House, und ließ alles vorhandene schweben.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 19881
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 45
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 9   Do Apr 19, 2018 6:46 am

"Meine Maya, unglaublich wie die hier aufblüht, die ist ganz anders als zu Hause, das ich das erleben darf." dabei strahlte nun Ayla regelrecht aber nicht nur sie. Auch viele andere Zuseher waren angetan und berührt das mitzuerleben.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 19425
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 61
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 9   Do Apr 19, 2018 6:49 am

"Diese Tiere sind eben anders als normale Hunde, und Sie spürt auch die positiven Kräfte von unseren Vorfahren." sagte Shane lächelnd.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 19881
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 45
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 9   Do Apr 19, 2018 6:56 am

"Ja, und da ich endlich euch alle gefunden habe und diese besondere magische Atmosphäre hier erleben darf weiß ich wie besonders hier alle sind, durch die Bank, und ganz besonders das Brautpaar die ja für alles hier verantwortlich sind." erklärte Ayla und erntete dafür die Zustimmung von allen.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 19425
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 61
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 9   Do Apr 19, 2018 7:02 am

In der Spielecke wurde es langsam voll, den auch die Anderen Kinder wollten mit toben und jagten dem Spielzeug nach.
"Ja, das hier ist perfekt." sagte Shane lächelnd. "Es ist ein wahres Utopia."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 19881
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 45
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 9   Do Apr 19, 2018 7:14 am

Alle beobachteten nun fasziniert und gespannt die Szenerie und das war auch was wundervolles was tief bewegte. Asket unterstützte nun ihren Sohn und ihre Schwiegertochter sowie den Erzengel das sie noch mehr schweben lassen konnten, so das noch mehr toben konnten.




Zuletzt von Audrey Parker am Di Jun 26, 2018 7:33 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 19425
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 61
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 9   Do Apr 19, 2018 7:19 am

"Es wird langsam Zeit." sagte schließlich Erzengel Michael. "Wir müssen zum Ende kommen."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 19881
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 45
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 9   Do Apr 19, 2018 7:26 am

Alle sahen ihn nun an, sehr, sehr viele davon unglaublich traurig. Aber sie nickten und sagten. "Der Erzengel hat leider recht, alles muss mal enden."


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 19425
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 61
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 9   Do Apr 19, 2018 7:31 am

"Ich denke dann sollten wir zu ihm gehen." sagte Chandto zu den anderen Gästen aus der Vergangenheit.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 19881
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 45
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 9   Do Apr 19, 2018 7:34 am

"Du hast recht Chandto, das sollten wir tun, auch wenn es uns allen schwer fällt." gab man ihr da recht, von Seiten der Legenden, aber gesagt hatte es Arak und alle gingen dann zusammen zu den Erzengeln.


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 9   

Nach oben Nach unten
 
Auf den Spuren von Kolon- Teil 9
Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Auf den Spuren von Kolon! Teil 3
» Auf den Spuren von Kolon - Teil 4
» Amtsarzt: Gutachten verlangen Kopie Teil A / B
» Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 2 /veraltet]
» WW - Tierisches Vergnügen Teil 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: