RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) Empty
BeitragThema: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) EmptySo Mai 25, 2014 1:26 am

Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)
Fortsetzung von: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!

Genre: Drama/ Romantik
FSK: 12
Spielt: Mitte Staffel 3
Tritter ist Vergangenheit, doch bei uns hat House wirklich einen Entzug gemacht.
Außerdem ist die Affäre zwischen Chase und Cam nur Show von Zweiterer.

Hauptcharas:
Gespielt von Nathan Wournos:
Dr.Gregory House,
48 Jahre alt, Nephrologe und Spezialist für Infektionskrankheiten,
Leiter der Diagnostischen Abteilung im PPTH

Gespielt von Audrey Parker:
Dr.Allison Cameron,
34 Jahre, Immunulogin, arbeitet für House

Sonstige wichtige  Personen aus Teil 1:


Einleitung!

Cameron hat House mit einem Trick dazu gebracht, das House mit ihr nach Vancouver, zu ihrer Familie fuhr. Dort sollte er als ihr Freund auftreten, was sich am Anfang als schwierig erwies. Doch schon auf dem Flug merkte die Immunologin das sich ihr Boss verändert hatte und nach und nach erfährt sie, das er nicht nur einen Entzug gemacht und mitten in einer Therapie steckte, sondern auch das er eine schreckliche Kindheit hatte. Sein Vater hatte ihn Misshandelt und Missbraucht und auch später hatte der Diagnostiker viel schlimmes erleben müssen.
Doch im Laufe der Zeit bei Camerons Familie, kommt auch heraus, das House im Laufe seines Lebens vielen Menschen das Leben gerettet hatte, unter anderem auch Camerons Cousin.

Während sich Cameron und House näher kommen, kommen immer mehr Details aus seinem Leben ans Licht und auch in dieser Zeit rettet er so manches leben, wobei er immer wieder auch sein eigenes Riskierte. Die Angst um ihn und ihre Fürsorge, an seinem Krankenbett bringen House und Cameron schließlich zusammen und sie beschließen, in Vancouver heimisch zu werden und die Klinik von Camerons Großtante zu übernehmen, doch vorher machen sie sich auf den Weg, Camerons verschollene Verwandtschaft zu finden. Diese hatte House ebenfalls vor langer zeit gerettet.

Ihre Reise führte sie als erstes nach Montolivo, im Süden von Sardinien. Die Bewohner dieser Kleinstadt haben dem Diagnostiker sogar ein Denkmal errichtet, da er einen Großteil der Menschen hier, zusammen mit Camerons Verwandtschaft, im Irakkrieg gerettet hatte. Auch hier rettet er wieder ein Menschenleben, während seine Freundin das Leben Zweier Tierkinder rettete. Gemeinsam versuchen sie den Menschen in der Kleinstadt zu helfen, den Geld ist in der Gemeindekasse kaum zu finden und es fehlt an so vielem. Von all dem erfährt sogar der Papst, der sich als alter bekannter von House herausstellt

Doch nicht nur alte freunde findet House in Montolivo, sogar seine lang vermisste Schwester Mia, welche er als Junge vor einen Wutausbruch von John House geschützt und in die Obhut eines ihm eigentlich unbekannten gegeben hatte, findet er wieder. Alessia, wie sie nun heißt, hat eine kleine Tochter, Georgina und entgegen House Befürchtungen, hatte sie ein sehr schönes Leben, bei ihrem Ersatzvater, welchen sie für ihren echten Vater hielt. Und auch seine spätere Ehefrau, Alessias Stiefmutter, verstand sich mehr als gut mit ihr. Für Mia war das ihre Familie gewesen, bis ihr nun klar wurde, das sie nicht alles waren, was sie hatte.

House ist glücklich wie noch nie und bei einem Besuch bei Mias Pflegeeltern, kommt dann auch noch heraus, das Antonio  Cantone, der Fremde von damals, House leiblicher Vater ist.......
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) EmptySo Mai 25, 2014 1:56 am

Früher am Abend:
Georgina lief aufgeregt zu dem Haus der Liccardis. "Marcel....Marcel." rief sie und eilte in den Garten.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) EmptySo Mai 25, 2014 1:59 am

"Ja ich bin hier hinten was ist den los, warum bist du so aufgeregt?", wollte der kleine Marcel von seiner kleinen Freundin Georgina wissen.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) EmptySo Mai 25, 2014 2:10 am

"Onkel Greg ist los.... Onkel Greg, der ist ganz echt mein Onkel, wirklich.... der ist Mamis Bruder und die ist garnicht wirklich Allesia, die ist Mia und die ist Glimmer und Onkel Greg ist Grummel und....." Georgina schnappte nach Luft, während sie zu ihm lief und dabei wild drauf los redete.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) EmptySo Mai 25, 2014 2:13 am

Marcel sah sie mit großen Augen an. "Du willst mich doch verkohlen das machst du doch so gerne mit mir, oder? Glimmer und Grummel sind doch Geschichten deiner Mama und deines Opas und wie soll das gehen das Onkel Greg dein echter Onkel sein soll?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) EmptySo Mai 25, 2014 2:25 am

"Nein, die sind Geschichten von Onkel Greg, der hat die früher seiner kleinen Schwester Mia erzählt und dabei war er Grummel und sie Glimmer und die Geschichte wo Glimmer flieht, das ist die Geschichte, wo Onkel Greg meine Mama, die eigentlich Mia ist, rettet. Und der böse Trollkönig, das ist deren Papa, eigentlich und der Kobold ist mein Opi, das ist doch voll einfach zu verstehen." fand Georgina.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) EmptySo Mai 25, 2014 2:32 am

"Ja das ist auch einfach zu verstehen nur das es deine Familie sein soll das verstehe ich nicht. Onkel Greg kommt doch nicht von hier so wie ihr und wir.", sagte Marcel der den Kopf schief gelegt hatte und überlegte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) EmptySo Mai 25, 2014 2:37 am

Georgina schlug sich vor die Stirn. "Das ist doch auch ganz einfach, weil auch Mami doch eigentlich gar nicht von hier kommt. Opi hat die doch damals mit genommen, wegen ihrem Vater, weil der ihr doch was tun wollte. Erinnerst du dich den nicht an die Geschichte? Der Troll hat doch die Elfenkinder töten wollen."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) EmptySo Mai 25, 2014 2:42 am

"Stimmt jetzt wo du es sagst erinnere ich mich. Das es wirklich stimmt und unser Onkel Greg dein echter Onkel ist und ein großer Held schon damals ich bin echt neidisch, weißt du.", sagte der kleine Marcel und sah seine kleine Freundin ein wenig traurig an.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) EmptySo Mai 25, 2014 2:49 am

"Aber du hast doch dafür deinen Dad und der ist Bürgermeister und außerdem ist Onkel Greg doch von uns allen der Freund." versuchte Georgina Marcel zu trösten. "Da fällt mir ein, ich soll doch von Onkel Greg noch was sagen.... wir müssen alle anrufen, das er sich morgen mit uns rifft, im Hort, mit allen Kindern."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) EmptySo Mai 25, 2014 2:52 am

"Ja das ist richtig da bin ich auch froh drum. Und warum sollen wir uns da alle treffen im Hort?", fragte Marcel überrascht aber nickte auch denn er war dabei egal um was es ging weil ja Onkel Greg dabei war.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) EmptySo Mai 25, 2014 2:57 am

"Weil wegen der ganzen Vorschläge, wegen dem Spielplatz und so, da müssen wir jetzt das richtige raus suchen und so..... genau weiß ich das auch nicht, das sagt Onkel Greg uns sicher noch." stellte Georgina Schulter zuckend fest und strahlte ihn dann wieder an. "Da hatten wir nämlich gar keine zeit für heute, weil wir doch voll viel eingekauft haben.... ich habe gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Geschenke bekommen."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) EmptySo Mai 25, 2014 3:02 am

"Oh ja das ist voll wichtig, da sollten wir schnell allen Bescheid sagen. Was hast du denn alles geschenkt bekommen?", fragte Marcel neugierig seine Freundin Georgina und sah gespannt zu ihr.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) EmptySo Mai 25, 2014 3:08 am

"Neue Fussballsachen, einen Nintendo Ds mit voll viele Spiele und noch viel mehr Playmo und ein Handy und ein Laptop.... beides für Kinder, hat er gesagt, weil ich noch zu klein bin.... dabei bin ich doch schon groß." seufzte Georgina.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) EmptySo Mai 25, 2014 3:11 am

Einmal mehr bekam Marcel neidische große Augen. "Oh wow du hast es aber gut das sind aber ganz doll viele Geschenke die du da bekommen hast und du hast ja keinen Geburtstag."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) EmptySo Mai 25, 2014 3:15 am

Georgina schüttelte den Kopf. "Onkel Greg hat gesagt das ist für alle Geburtstage die ich schon hatte und die Weihnachten von den ganzen Jahren, deshalb ist das so viel. Ich kann dir auch mal was leihen, aber erst müssen wir alle anrufen."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) EmptySo Mai 25, 2014 7:35 am

"Ist das wirklich dein Ernst, das ich mir was ausleihen darf?", fragte Marcel und sah georgina mit großen Augen an. "Komm wir gehen in Papas Büro zum Telefonieren."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) EmptySo Mai 25, 2014 7:43 am

"Klar, du bist doch mein bester Freund. Und ich habe auch ein Playmohaus zum Mitnehmen, das kann ich dann auch mit her bringen." sagte Georgina während sie ihm folgte.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) EmptySo Mai 25, 2014 7:46 am

"Und du meine beste Freundin. Ich würde mich freuen wenn du es mal mitbringst oder ich komme zu euch, ist ja nicht das erste Mal.", grinste Marcel als sie das Büro erreichten.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) EmptySo Mai 25, 2014 7:50 am

Georgina nickte eifrig. "Ja, da habe ich ja jetzt auch voll viel Playmo. Du kannst auch beim auspacken helfen, das sind nämlich alles Geschenke, ich weiß selber gar nicht was da alles drin ist." sagte Georgina und sah ihn dann fragend an. "Hast du die Telefonliste hier?"
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) EmptySo Mai 25, 2014 8:03 am

"Wenn du das möchtest bin ich dabei. Ja hier ist auch die Liste von den Nummern.", erklärte Marcel und nickte aber freute sich auch sehr so eine tolle Freundin zu haben.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) EmptySo Mai 25, 2014 8:10 am

"Okay..... ich lese die Nummern vor und du telefonierst?" fragte sie, da es ja nur ein Telefon hier gab und noch niemand da war, der ihnen ein Handy leihen könnte.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) EmptySo Mai 25, 2014 8:13 am

Marcel nickte seiner Freundin zu und lächelte. "Ja so machen wir es.", und einige Zeit später hatten sie alle informiert darüber was morgen im Hort passieren sollte und alle sagten freudig zu.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) EmptySo Mai 25, 2014 8:19 am

"Wollen wir noch Sofia fragen, ob sie morgen tolle Sachen machen kann für den Hort?" überlegte Gergina. "Da müssen wir doch sicher lange bleiben und Onkel Greg bezahlt das ganz sicher."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) EmptySo Mai 25, 2014 8:22 am

"Ja das ist eine gute Idee, wir sollten direkt zu ihr gehen in die Küche und sie fragen.", stimmte ihr Marcel zu der auch dabei nickte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) Empty

Nach oben Nach unten
 
Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Alle Wege führen nach Montolivo!
» Die Architekten des neuen Montolivo!
» Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2
» Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3
» Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: