RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Schnitzeljagd rund um die Welt!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 39 EmptySo Okt 12, 2014 6:56 am

Hanna aber auch ihr Mann sahen House nun mit großen Augen an und Fritz murmelte. "Ich hab es so gehofft und gewünscht das er nicht tot ist.", kam es nun ergriffen von dem älteren Mann. Hanna fragte dann mit Tränen in den Augen. "Sind sie da sicher? Wo können wir ihn finden?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 39 EmptySo Okt 12, 2014 7:00 am

"Ich bin mir ziemlich sicher. Ihm wurde damals das selbe von ihnen erzählt, was man ihnen von Markus erzählt hat. Das sie tot sind. Aber er erinnert sich noch sehr genau an ihr Medaillon und die Narbe, die sie damit verbergen wollen und man gab sich auch nicht viel Mühe damit, ihm einen neuen Namen zu geben. Statt Keller heißt er nun einfach Heller und ist der Manager vom Hotel Adlon." erzählte House, ohne zu wissen, das das Ehepaar ihn kannte.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 39 EmptyMo Okt 13, 2014 5:21 am

Hanna und auch Fritz Keller sahen House nun mit großen Augen an. "Sind sie sich wirklich sicher?", fragte nun Fritz während Hanna sagte. "Das hätten wir doch merken müssen als wir mit ihm arbeiteten."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 39 EmptyMo Okt 13, 2014 5:26 am

"Sie haben mit ihm gearbeitet?" fragte House und schüttelte den Kopf. "Sowas merkt man nicht so einfach, wir leben ja leider nicht in einem Hollywood-film. Ich selber habe sowas mit meiner Schwester erlebt. ich habe sie verloren, da war sie so alt wie ihr Markus damals und als ich sie später, in Basra wieder getroffen habe, habe ich sie nicht erkannt." erzählte er und sah die Beiden nochmal fragend an. "Waren sie damals auch bei diesem Unfall?"
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 39 EmptyMo Okt 13, 2014 5:31 am

"Ja das waren wir, wir gehörten damals zu den Verletzten vom Adlon, nur woher wissen sie denn von dem Unfall?", fragend sah nun Fritz zu House,während diesem aber auch Cameron klar wurde das sie sich schon kannten.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 39 EmptyMo Okt 13, 2014 5:35 am

"Ich war an dem Tag auch bei der Baustelle." sagte House nur ausweichend. "Markus würde sie gerne treffen." kam er zum eigentlichen Grund ihres hier seins zurück, während Susanne ihnen den Kaffee brachte
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 39 EmptyMo Okt 13, 2014 5:44 am

Die Kellers nahmen sich bei der Hand und sahen House an und sagten dann gemeinsam im Chor. "Wir möchten ihn auch gerne sehen."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 39 EmptyMo Okt 13, 2014 5:53 am

"Okay, dann sollten wir zum Museum fahren, Schloss Schönhausen, dort ist er nämlich gerade." sagte House lächelnd, während Susanne ihre Eltern fragend ansah. "Ihr wollt sicher erst einmal alleine zu ihm, oder?" fragte sie, den das konnte sie nur all zu gut verstehen.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 39 EmptyMo Okt 13, 2014 6:01 am

Hanna sah ihre Tochter an und lächelte und nickte. "Ja, das möchten wir mein Schatz." Fritz nickte seinen Gästen freudig zu. "Dann fahren wir jetzt zum Schloss Schönhausen zusammen."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 39 EmptyMo Okt 13, 2014 6:06 am

House nickte und stand auf. "Am besten warten sie dann draußen und ich schicke ihn zu ihnen heraus." schlug er vor.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 39 EmptyMo Okt 13, 2014 6:09 am

Die Kellers waren damit einverstanden. Sie vier machten sich dann kurze Zeit später auf den Weg zum Schloss Schönhausen welches sie auch nach einer relativ kurzen Fahrt erreichten.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 39 EmptyMo Okt 13, 2014 6:15 am

Wie besprochen gingen Cameron und House alleine in das Schloss und hielten Ausschau nach ihren Freunden, die sie auch recht bald, vor 2 Gemälde stehend fanden. sie zeigten die Königin, von ihrem Geliebten gemalt und ein Portrait von ihm selber. "hey, was fasziniert euch den so?" sprach house die Freunde an.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 39 EmptyMo Okt 13, 2014 6:19 am

"Oh hallo Onkel Greg, Tante Allison, die sehen euch ganz doll ähnlich.", rief ihnen die kleine Georgina freudig zur Begrüßung zu und die anderen nickten bestätigend und dazu.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 39 EmptyMo Okt 13, 2014 6:21 am

"Die sehen doch nicht aus wie wir." schmunzelte House und nahm das Mädchen auf den Arm. "Sieh mal, der Typ schielt doch." scherzte er.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 39 EmptyMo Okt 13, 2014 6:29 am

"Ähnlich aussehen bedeutet nicht zwangsläufig das er genauso aussieht.", stellte nun Alessia schmunzelnd fest. Markus schaute nun zu House und fragte ihn dann etwas nervös. "Haben sie meine Eltern gefunden?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 39 EmptyMo Okt 13, 2014 6:32 am

"Sie warten draußen auf sie, aber so wie ich es verstanden habe, sind sie keine Unbekannten für sie. Sie sind Architekten und haben wohl damals für sie gearbeitet." sagte House und sah dann seine Nichte an. "Gibt es hier noch andere Sachen?"
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 39 EmptyMo Okt 13, 2014 6:36 am

Markus Gesicht erhellte sich und er wollte schon los laufen als ihn eine Bemerkung von House aufhielt. "Sagen sie das nochmal. Ich kenne sie woher, wieso, weshalb...." Die kleine Georgina nickte ihren Onkel freudig an. "Klar hier gibt es sooo vielll zu sehen."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 39 EmptyMo Okt 13, 2014 6:40 am

"Die musst du mir gleich alle zeigen Prinzessin." schmunzelte House und sah nochmal zu Markus. "Sie sind Architekten und haben beim Bau vom Adlon mit gewirkt."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 39 EmptyMo Okt 13, 2014 6:45 am

Markus überlegte und erinnerte sich dann, nickte und ging dann gemeinsam mit seiner Frau Sandy nach draußen während die Kinder beim Opa blieben.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 39 EmptyMo Okt 13, 2014 6:52 am

Draußen standen Fritz und Hanna, Hand in Hand und nervös, während Sandy ebenfalls die Hand ihres Mannes nahm. "Sie sind gleich mit her gekommen Schatz, das ist doch ein gutes Zeichen." versuchte sie ihm die Nervosität zu lindern.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 39 EmptyMo Okt 13, 2014 6:54 am

Markus lächelte seine Frau liebevoll an und nickte. "Ja, ich weiß mein Schatz, ich verstehe nur nicht warum ich damals nichts bemerkt habe."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 39 EmptyMo Okt 13, 2014 6:57 am

"Weil du es nicht erwartest hast und sie für Tot hieltest. Außerdem sind seid dem so viele jahre vergangen." sagte Sandy als sie das Architektenpaar entdeckten.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 39 EmptyDi Okt 14, 2014 5:49 am

Das Ehepaar Keller sah seinen Sohn mit großen Augen an wobei Hanna schon mit den Tränen zu kämpfen hatte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 39 EmptyDi Okt 14, 2014 5:52 am

"Bist du es wirklich?" fragte Fritz und hielt dabei seine Frau fest, das sie ihm nicht zusammen brach. "Bist du es wirklich Sohn?"
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 39 EmptyDi Okt 14, 2014 6:00 am

Markus sah die beiden an und drückte dabei die Hand seiner Frau und sagte dann. "Ich glaube schon."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 39 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schnitzeljagd rund um die Welt!
Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2
» Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3
» Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4
» Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5
» Eine Suche rund um die Welt!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: