Anzahl der Beiträge : 20236 Anmeldedatum : 12.02.13 Alter : 51 Ort : Bayern
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 Fr Jan 15, 2016 6:57 am
" Das kann ich sehr gut verstehen, ich möchte ihn auch kennen lernen, persönlich meine ich nicht nur durch einen Chat." erklärte Noemi nun Stella.
Nathan Wournos Admin
Anzahl der Beiträge : 19780 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 67 Ort : Sachsen
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 Fr Jan 15, 2016 7:57 am
"Dann hatten sie schon das Glück, ihn von weiten kennen zu lernen?" fragte Emil
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 Fr Jan 15, 2016 8:04 am
"Ja, als ich noch in Kanada war bei den Chats mit Montolivo, vor diesem Anschlag auf ihn." berichtete nun Noemi lächelnd und schwärmerisch. " Das waren wahrlich einzigartige Momente, vor allen Dingen die Geschichte von Glimmer und Grummel die er erzählte, da war eine mystische Stimmung auf beiden Seiten des Chats kann ich ihnen sagen."
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 Fr Jan 15, 2016 8:10 am
"Von den Geschichten haben wir schon gehört und auch eins der Büchlein bekommen... also eine Geschichte, aber für jedes unserer Kinder eins. Welche Geschichte hat er ihnen den erzählt?"
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 Fr Jan 15, 2016 8:15 am
"Von den Büchlein habe ich bisher nur gehört, kennen tue ich sie nicht." berichtete nun Noemi und erzählte den Menschen aus Hoppas dann von dem Abend und dem Chat mit Montolivo so auch von der Geschichte mit Glimmer und Grummel.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 Fr Jan 15, 2016 8:22 am
"Sie können unser Büchlein haben. Wir haben auch ein Exemplar ergattert." schmunzelte Stella. "Ob er uns auch mal eine seiner Geschichten selber erzählt. "Überlegte ihre Tochter laut.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 Fr Jan 15, 2016 8:26 am
"Danke, das ist echt von ihnen." sagte Noemi und nickte lächelnd Stella zu und wandte sich dann Nora zu. "Ihr müsst halt alle darauf bestehen das er euch eine Geschichte erzählt, dann bekommt ihr auch eine zu hören, beim nächsten Chat, da ist er sicher dabei."
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 Fr Jan 15, 2016 8:32 am
"Dann geht es ihm wirklich besser? Wir haben im Forum gelesen, das er heute das erste mal wieder bei dem Chat gewesen sein soll." sagte Stella. "Und das er etwas verkrampft gewirkt haben soll. "fügte Emil hinzu.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 Fr Jan 15, 2016 8:38 am
"Da waren wir im Flugzeug das habe ich noch nicht gehört. Es scheint im besser zu gehen, körperlich sicherlich würde ich annehmen, nur seelisch da wird noch eine Menge Arbeit bei seiner Therapie auf ihn zukommen, ist ja Allison und seine Familie mit dabei, das hilft ihm sicher dabei." man konnte merken das es auch Noemi traurig machte, es war ja auch ihre Familie zu der auch House gehörte.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 Fr Jan 15, 2016 8:47 am
"Ja, vor allen Dingen die Sache mit dem Anschlag, das war ja auf dem Marktplatz und er hatte ja keine Chance es irgendwie ab zu wenden, weil alles so schnell ging.... stand alles im Forum." sagte Emil.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 Fr Jan 15, 2016 8:49 am
"Ja, der Anschlag ist nur der letzte Akt in seinem bisherigen so furchtbar schlimmen Leben. Davon steht nichts im Forum." berichtete Noemi, der nun auch die Augen feucht schimmerten.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 Fr Jan 15, 2016 8:55 am
"Das ist in diesem Büchlein, von Grummel, nur all zu klar geworden. Uns allen. Die kleinen fanden es einfach eine schöne Geschichte, aber uns anderen stockte der Atem, als wir das gelesen haben und uns klar wurde, das es eine Geschichte aus seinem Leben war.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 Fr Jan 15, 2016 9:04 am
"Aber in den Büchlein ist nur das wirklich harmlose geschrieben, wenn sie die anderen Geschichten kennen würden die mir erzählt wurden das würden sie niemals für möglich halten das es so etwas überhaupt gibt." dabei liefen nun bei Noemi doch die Tränen, zu schlimm waren die Geschichten die sie erfahren hatte.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 Sa Jan 16, 2016 7:23 am
"Ohje, das haben wir nicht gewollt." Stella legten tröstend den Arm um die junge Frau. "Ich denke das was man so erfährt reicht wirklich aus, um sich ein Bild von den Wahren schrecken zu machen und die Einzelheiten sollte sicher nicht jeder wissen. Sie offenbar auch nicht." versuchte sie sie zu trösten.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 Sa Jan 16, 2016 7:36 am
"Es ist sehr lieb von Ihnen das sie mich trösten wollen, aber ich bin auch froh das ich die Wahrheit kenne, einen Teil zumindest so kann ich es auch alles verstehen." erklärte Noemi nickend wobei sie noch schniefte.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 Sa Jan 16, 2016 7:43 am
Stella nickte ebenfalls. "Sie sind mit ihnen verwandt, da ist es sicher was anderes. Und wir hoffen alle das diese Verhandlung dazu führt, das alle die für sein leiden verantwortlich sind, für immer hinter Gittern verschwinden."
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 Sa Jan 16, 2016 7:48 am
"Das hoffen auch alle in Kanada und vor allem in Montolivo. Nur habe ich große Sorge um ihn und wie er das alles verkraften wird, er ist ja seelisch wie körperlich schwer angeschlagen." berichtete Noemi was sie und alle die sie kannte von den Chats befürchteten.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 Sa Jan 16, 2016 7:51 am
"Ihre Cousine ist doch die ganze Zeit an seiner Seite und so viele andere Menschen, in Montolivo und auf der ganzen Welt, stehen auf seiner Seite..... das müsste man ihm zeigen." überlegte Emil
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 Sa Jan 16, 2016 7:54 am
"Ja, sie haben recht mit dem was sie gerade gesagt haben. An was haben sie da gedacht?" fragte Noemi nun wieder etwas froher gestimmt.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 Sa Jan 16, 2016 8:22 am
"Ich bin noch nicht sicher, aber vielleicht sollte man im Forum zu einer Art Unterschriftensammlung aufrufen, oder einer Spendensammlung, zu Gunsten Wohltätiger Organisationen. Dr.House versucht schließlich überall wo er kann zu helfen, deshalb können wir ihm so doch gut Zeigen, das wir ihn alle als Vorbild sehen und zu ihm stehen. Er kann die Spenden dann ja verteilen, er kennt sich da auch sicher besser aus und weiß wo es wirklich gebraucht und den Menschen auch wirklich zugute kommt."
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 Sa Jan 16, 2016 8:50 am
"Das ist gar keine schlechte Idee, das sollten wir besser mit Allison besprechen und fragen was sie davon hält, was meinen sie?" dabei lächelte jetzt Noemi wieder als sie fragend ihre Gastgeber ansah.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 Sa Jan 16, 2016 9:22 am
"Ja, das ist das Beste, den sie weiß sicher am Besten ob ihm diese Art von Beistand hilft." sagte Stella
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 Sa Jan 16, 2016 9:29 am
"Wir wollen auch helfen." sagten nun die Teenager die sich nun in das Gespräch einmischten.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 Sa Jan 16, 2016 9:35 am
"Das könnt ihr. Ihr zeigt ihm doch schon das ihr zu ihm steht, indem ihr diese Aufführung für ihn macht." sagte Stella zu den jungen Leuten. "und wenn ihr noch mehr tun wollt, dann seid einfach gute Menschen, das ist ihm das wichtigste." sagte Noemi lächelnd.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 So Jan 17, 2016 2:18 am
"Müssen wir denn etwa jetzt auch immer nett zu unseren Geschwistern sein?" fragten nun seufzende Teenager Noemi.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4