Anzahl der Beiträge : 19780 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 67 Ort : Sachsen
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 So Jan 24, 2016 3:42 am
"Da bin ich mir auch sicher. Papa Greg und Kinder, da wird es nie Probleme geben:" sagte Thiago schmunzelnd und seufzte dann. "Ich muss langsam los. Wir haben zur Zeit viel zu tun."
Audrey Parker Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 20236 Anmeldedatum : 12.02.13 Alter : 51 Ort : Bayern
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 So Jan 24, 2016 3:46 am
"Wir müssen auch los zum Marktplatz, der Chat mit Todhchai, der irischen Gemeinde beginnt ja bald." sagte Cameron lächelnd und dann folgte eine herzliche Verabschiedung und es wurde ausgemacht das entweder sie oder Cameron und House sich in Argentinien melden sollten wie es mit dem Chat aussah.
Zuletzt von Audrey Parker am So Jan 24, 2016 11:17 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 So Jan 24, 2016 3:49 am
"Woher wusstest du schon wieder, woran ich gedacht habe?" fragte House, als Cameron ihm in den Rollstuhl half. Dabei spielte er natürlich auf seine Angst an, das sie ihn doch noch zu alt finden könnte
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 So Jan 24, 2016 3:52 am
"Weil ich dich kenne, mein Schatz deshalb." gab ihm Cameron schmunzelnd zur Antwort als sie dann das Zimmer verliessen.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 So Jan 24, 2016 3:55 am
"Und, wie findest du ihn?" fragte House und lächelte. "Sie hätten den Kleinen nicht nach mir benennen sollen. Nicht das ich nicht wüsste was sowas bedeutet, aber Gregory für ein Kind dieser Zeit?"
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 So Jan 24, 2016 4:10 am
"Warum denn nicht, er ist ein schnuckeliger süßer kleiner Junge, und ich bin froh ihn kennen gelernt zu haben wie auch seine Eltern." schwärmte nun Cameron als sie sich nun dem Marktplatz näherten wo es schon laut war.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 So Jan 24, 2016 4:13 am
"Schnuckelig? Er ist 8 Wochen alt." grinste House, den er war eben noch immer zum Teil der Alte. "Die Beiden haben es verdient und werden sicher tolle Eltern." stellte er dann fest und sah sich in der Menge um. "Wo sind unsere Gäste?"
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 So Jan 24, 2016 4:20 am
" Ja, schnuckelig, und da gebe ich dir vollkommen recht das sie es verdient haben und tolle Eltern sein werden." stimmte ihm da Cameron zu und sah sich um. " Ah, dort sind sie ja." und zeigte ihm wo sie waren und schob ihn dann mit dem Rollstuhl hin.
Zuletzt von Audrey Parker am So Jan 24, 2016 11:19 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 So Jan 24, 2016 4:25 am
House sah neugierig zu der Gruppe, auf die Cameron ihn zu schob. Die Teenager wurden sofort aufgeregt und wiesen ihre Lehrer, welche mit dem Rücken zu House standen, darauf hin, das Dr.House da war.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 So Jan 24, 2016 4:30 am
Die Lehrer schmunzelten und drehten sich um. Sue lächelte sofort und sagte. "Ich habe mich also nicht geirrt, du bist es wirklich Papa Greg."
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 So Jan 24, 2016 4:36 am
Die Leute drum herum sahen sie groß an, auch ihre Schüler, die nicht glauben konnten, was sie da hörten. Wilson jedoch grinste Cameron und Diana an. "Das das jetzt noch jemanden Wundert." scherzte er, während House mit den Augen rollte, aber grinste. "Habt ihr euch alle gegen mich verschworen? Ich hoffe du bringst mir jetzt nicht auch ein Baby an, das meinen namen trägt." stellte er grinsend fest.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 So Jan 24, 2016 4:43 am
Ihre Schüler und ihr Kollege sahen nun beide nun erschrocken an, kannten sie ja House noch nicht und man konnte das ja auch falsch verstehen. Sue lächelte, schüttelte aber mit ihrem Kopf und lief zu House und nahm ihn dann in den Arm. "Papa Greg, wie schön dich wieder zu sehen. Ich hab lange nichts mehr von dir gehört und Isabella sagte mir das auch, das sie sich Sorgen macht weil du dich nicht meldest oder deinen Besuch angekündigt hast."
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 So Jan 24, 2016 4:47 am
"Wir haben eben telefoniert und hatten einen kleinen videochat. Mit Thiago habe ich auch geredet und sie haben mir ihren Sohn gezeigt....." sagte House grinsend und sah dann an ihr Vorbei zu der Irischen Gruppe. "Diese Art von Baby meine ich, keins von mir."
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 So Jan 24, 2016 7:02 am
Die Schüler und Clark lachten waren aber erleichtert und fragten dann. "Sind sie wirklich der Vater von Sue? Wir dachten sie wäre ein Heimkind."
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 So Jan 24, 2016 7:08 am
"Nein, er ist nicht mein Leiblicher Vater, aber es ist auch nicht wichtig, wessen Blut in unseren Adern fließt, sondern wer in unserem Herzen ist." sagte Sue lächelnd. "Und für mich ist das Papa Greg." antwortete sie für den Diagnostiker, welcher dann den Kopf schüttelt. "und es war kein Heim, es ist ein Kinderdorf gewesen, in dem sie aufwuchs, wie ein normales Kind."
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 So Jan 24, 2016 7:14 am
Die Meisten ahnten das es wieder eine seiner vielen Rettungsaktionen war. "Warum sagen sie denn Papa? Und warum waren sie in dem Kinderdorf." fragten sie als sich auch schon das Chatfenster öffnete.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 So Jan 24, 2016 7:23 am
"Das erzählen wir euch ein anderes mal." sagte Sue und deutete auf die Leinwand. "Was für Geschichten wollt ihr erzählen? Wir hören auch gerne welche." sagte Miles O`Brian schmunzelnd und ging davon aus das Sue sich und ihren Kollegen mit WIR meinte.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 So Jan 24, 2016 7:31 am
Mittlerweile hatten alle in Italien gemerkt das der Chat offen war. Da die Menschen in Montolivo eingespielt waren schickten sie nun ein fröhliches und herzliches. " Hallo schön euch zu sehen und kennen zu lernen, wir freuen uns sehr." nach Irland.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 So Jan 24, 2016 7:36 am
"Wow, was für eine Begrüßung." stellte Miles fest und erwiderte die Begrüßung und beteuerte das es ihnen auch so ging, wobei er für alle Antwortete.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 So Jan 24, 2016 7:46 am
"Ich habe meinen Schüler und Gastgebern versprochen das Dr.House ihnen erzählen wird warum ich ihn Papa Greg nenne." dabei grinste sie House an. "Ich weiß ja wie gut und gerne du Geschichten erzählst, hast du ja immer im Kinderdorf gemacht." sagte Sue.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 So Jan 24, 2016 7:51 am
"Nicht nur da. Wir alle kennen schon Geschichten von ihm." sagte Remy schmunzelnd und House meinte. "Ich erzähle dann, wenn du vorher deine Geschichte erzählst, den Teil, bevor wir uns trafen."
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 So Jan 24, 2016 7:55 am
"Aber erstmal sollten wir uns vorstellen und danach können wir das klären." schmunzelten nun beide Bürgermeister die gleichzeitig diese Idee hatten.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 So Jan 24, 2016 8:01 am
"Echt jetzt? Wir sind doch nicht bei den Anonymen Alkoholikern." scherzte House, während die kinder in Irland noch nicht genau wussten, was sie von all dem hier halten sollten.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 So Jan 24, 2016 8:13 am
"Greg, ich habe dir schon vorhin gesagt du sollst dich benehmen." sagte Cameron gespielt böse und schlug wieder leicht auf seinen Handrücken.Dann machten die Wrigts für die irische Gemeinde die Vorstellung in Montolivo, und der Bürgermeister von Todhchai tat es mit seiner Gemeinde wobei es fröhlich zu ging.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 So Jan 24, 2016 8:17 am
"Haben sich unsere Kinder den bis jetzt auch benommen?" fragte schließlich eine der Mütter.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4