Anzahl der Beiträge : 20236 Anmeldedatum : 12.02.13 Alter : 51 Ort : Bayern
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Sa Sep 06, 2014 1:59 am
"Das wirst du auch, sie will ihn in den Semesterferien mitbringen wenn er sie bis dahin nicht zum Teufel gejagt hat weil sie ihm so einiges verheimlicht hat.", erklärte Norma nun seufzend und sah zu ihrem Mann.
Nathan Wournos Admin
Anzahl der Beiträge : 19780 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 67 Ort : Sachsen
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Sa Sep 06, 2014 2:03 am
"Was hat sie ihm den so schlimmes verheimlicht, das sie sowas befürchtet. Sie kann doch gar nichts schlimmes getan haben, sie ist doch zu nichts schlimmen im Stande, nicht unsere Prinzessin." Nils schüttelte ungläubig den Kopf.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Sa Sep 06, 2014 2:13 am
"Er kommt aus Montolivo, der Name sagt dir sicher was. Sie hat Sandro noch nichts von dem Forum erzählt und was sie damit zu tun hat.", sagte Norma seufzend und hoffte das alles gut gehen würde, allein schon für ihr Kind das ja diesen jungen Mann offensichtlich sehr mochte.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Sa Sep 06, 2014 2:20 am
"Also wenn er ihr wegen sowas den Laufpass gibt, dann taugt der Junge sowieso nichts." sagte ihr Mann sofort. Wie viele Väter, wollte er natürlich nur das Beste für seine Tochter und ein Junge der wegen sowas Theater macht, war sicher nicht der richtige für seine *Prinzessin*.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Sa Sep 06, 2014 2:32 am
"Ich hab ihr gesagt das sie mit ihm darüber reden soll, dann weiß sie woran sie ist bei ihm.", erklärte Norma und sah schmunzelnd zu ihrem Mann. "Hast du eigentlich mitbekommen das der Held von Basra unterwegs ist?"
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Sa Sep 06, 2014 2:37 am
Ihr Mann sah sie ungläubig an. "Ist sie sicher?" fragte er sie, den das ganze war ja schon lange her. "Wieso sollte er ausgerechnet jetzt wieder auftauchen?"
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Sa Sep 06, 2014 2:39 am
"Ja, er ist zuerst in Montolivo aufgetaucht, ausgerechnet da wo der junge Sandro herkommt, und Emily meint da sie ihn in Berlin gesehen hat.", dabei nickte Norma während sie ihren Mann informierte.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Sa Sep 06, 2014 2:45 am
Nachdenklich sah Dieser sie an. "Dann hat er sicher mittlerweile auch die ersten Hinweise bekommen. Das würde bedeuten, das er auch hier früher oder später auftauchen wird..... wir sollten die Anderen informieren, das wir nicht unvorbereitet sind."
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Sa Sep 06, 2014 6:10 am
Norma lächelte ihn an und war froh das er Sandro erst einmal vergessen hatte. "Das hat aber noch bis Morgen Zeit mein lieber Nils."
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Sa Sep 06, 2014 6:20 am
Gut gelaunt, nach ihren anstrengenden und dennoch schönen Tagen, trafen sich House, Cameron und ihre Freunde wieder, am Abend, im Adlon wieder, um gemeinsam zu essen. "Sandro will heiraten." platzte es sofort aus Marcel heraus. "Ist das war?" fragte Alessia sofort erfreut, den sie kannte Sandro ja schon seid seiner Geburt.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Sa Sep 06, 2014 6:25 am
"Nein, er heiratet nicht, das hat Marcel nicht richtig verstanden.", dabei strich Marcella ihrem kleinen Sohn liebevoll über seinen Kopf. "Wir haben aber seine Freundin heute kennen gelernt, ein nettes Mädchen.", sagte sie noch zu Alessia und lächelte dabei.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Sa Sep 06, 2014 6:28 am
"Aber die hat das doch gesagt." stellte Marcel fest, während Alessia schmunzelte. "Er wird also wirklich erwachsen? Es ist doch schon was ernstes, oder?" wollte sie es genau wissen
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Sa Sep 06, 2014 6:34 am
"Ja es ist offenbar allen anschein wirklich etwas ernstes, und sie offenbar ein nettes Mädchen.", erklärte eine nickende Marcella nun ihren Freunden.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Sa Sep 06, 2014 6:38 am
"Sie ist eine Schwedin." schmunzelte ihr Mann. "Emily Anderson heißt sie und hat unserem jungen ganz schön den Kopf verdreht. Er hatte sogar Angst wir könnten ihn blamieren." ergänzte er.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Sa Sep 06, 2014 6:42 am
"Wie habt ihr euch denn da unterhalten, ich nehme an ihr könnt kein schwedisch?", stellte nun Cameron interessiert die Frage. "Das freut mich in jedem Fall für euren Sandro.", kommentierte Alessia lächelnd die sich für die Familie freute.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Sa Sep 06, 2014 6:47 am
"Sie kann italienisch. Ihre Eltern kommen aus Italien, sagte sie." erklärte Giovanni. "Die Beiden kennen sich wohl schon länger, hatten aber offenbar erst eine richtige Verabredung." "Dürfen wir uns was zu essen holen?" fragte Georgina die Erwachsenen, den wie ihr Onkel, hatte auch das Mädchen meistens Hunger, auch wenn es bei ihr andere Ursachen hatte.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Sa Sep 06, 2014 6:52 am
"Oh das ist aber ein Zufall das er ausgerechnet ein Mädchen kennen lernt das diese Sprache kann, es freut mich aber für euch und ihn.", sagte Cameron nun wirklich voller Freude. "Warte noch ein bißche, mein Schatz, wir Essen ja auch gleich.", gab Alessia ihrem Kind zur Antwort.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Sa Sep 06, 2014 6:56 am
Georgina seufzte, blieb aber brav sitzen.So ein Restaurant war aber auch zu langweilig, wenn man nicht essen durfte, dachte sie. "Ja, ich denke sie haben sich schon vorher in der Uni kennen gelernt und erst dann verliebt." sagte Marcella lächelnd, was dieses mal House antworten ließ. "Sowas soll ja manchmal vorkommen." schmunzelte er.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Sa Sep 06, 2014 7:12 am
Cameron lächelte, nickte und stimmte ihm dann zu. "Du hast recht Greg, bei uns hat es auch erst gefunkt als wir uns etwas besser kennen gelernt hatten."
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Sa Sep 06, 2014 7:29 am
"Störe ich?" fragte Sandra in diesem Moment, als sie zu den Gästen ihres Mannes trat.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Sa Sep 06, 2014 7:32 am
"Nein, ganz und gar nicht. Was können wir denn für sie tun, Sandy?", die junge Frau wieder zu sehen freute Cameron sehr, und man konnte sie strahlen sehen.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Sa Sep 06, 2014 7:38 am
"Ich wollte mich nur erkundigen, wie es ihnen geht und sie nach dem Abendessen einladen, in die Sra Bua Bar. Alle, auch die Kinder, die ja sonst nicht mehr Abends in die bars dürfen." Erzählte Sandra.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Sa Sep 06, 2014 7:44 am
Die Einladung wurde von allen freudig angenommen. "Hat es einen besonderen Grund, das sogar die Kinder mit dürfen?", fragte nun Giovanni interessiert nach.
Zuletzt von Audrey Parker am Mo Jul 23, 2018 10:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Sa Sep 06, 2014 7:48 am
"ja, den hat es aber ich darf nur soviel sagen, das sie Abendrobe tragen sollten." sagte Sandy lächelnd und sah zu den Kindern. "Habt ihr Zwei den auch was schickes zum Anziehen dabei?"
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Sa Sep 06, 2014 7:57 am
Die Kinder sahen zu den Erwachsenen und die schüttelten mit ihrem Kopf. "Nein, das haben wir glauben wir nicht.", sagten dann beide gleichzeitig.