RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neue Welten Teil 5

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welten Teil 5 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Neue Welten Teil 5 - Seite 19 EmptySo Aug 14, 2016 7:14 am

"Wir müssen nur auf den nächsten, bewohnten Planeten, der in der Föderation ist, dort leihen wir uns ein Schiff." sagte House jedoch, den er wusste das er niemanden helfen konnte, wenn ihm etwas passieren würde.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welten Teil 5 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Neue Welten Teil 5 - Seite 19 EmptySo Aug 14, 2016 7:22 am

" Na, das ist doch mal eine gute Lösung von dir Greg, da müssen wir nur zur Erde zu unserer Basis da können wir ein Raumschiff nehmen." schmunzelte Gamino.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welten Teil 5 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Neue Welten Teil 5 - Seite 19 EmptySo Aug 14, 2016 7:28 am

"Okay, dann sollten wir gleich los." nickte House und war im nächsten Moment auch schon verschwunden.
Auf der Basis landete er, ungewollt, mitten im Gebäude, was ja eigentlich nicht ging.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welten Teil 5 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Neue Welten Teil 5 - Seite 19 EmptySo Aug 14, 2016 7:36 am

Ungläubig wurde er von den Nordischen angestarrt als auch schon Botschafterin Gamino die Basis betrit die den schnellen Durchgang genommen hatte der gesichert war und sie direkt in die Basis teleportierte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welten Teil 5 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Neue Welten Teil 5 - Seite 19 EmptySo Aug 14, 2016 7:40 am

"Sorry, ich wusste nicht genau wo die Basis ist." sagte House trocken.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welten Teil 5 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Neue Welten Teil 5 - Seite 19 EmptySo Aug 14, 2016 7:48 am

Die Nordischen erholten sich vom ersten Schreck lächelten dann zumal sie ja auch die Botschafterin kannten begrüßten beide und fragten. "Was führt euch hier her?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welten Teil 5 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Neue Welten Teil 5 - Seite 19 EmptySo Aug 14, 2016 7:51 am

"Wir brauchen ein Raumschiff.... und ihr solltet diese Basis als bald räumen. Wir haben sichere Informationen darüber, das die Grey planen, die erde zu vernichten." sagte House es, wie es war, den die Nordischen mussten ja auch in Sicherheit gebracht werden.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welten Teil 5 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Neue Welten Teil 5 - Seite 19 EmptySo Aug 14, 2016 7:56 am

" Greg hat leider recht, deshalb sind wir hier weil wir zum Rat der Föderation müssen." gab ihm da die Botschafterin recht worauf die Nordischen geschockt reagierten und auch Angst hatten.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welten Teil 5 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Neue Welten Teil 5 - Seite 19 EmptySo Aug 14, 2016 7:58 am

"Ich denke unter den gegebenen Umständen wird niemand erwarten das ihr hier noch lange aus hart. Wenn wir das Schiff zurück bringen, werden wir euch bescheid sagen, was beschlossen wird." sagte House, den er wusste das die nordischen, trotz ihrer Angst, hier bleiben würden, bis sie andere Anweisungen bekamen.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welten Teil 5 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Neue Welten Teil 5 - Seite 19 EmptySo Aug 14, 2016 9:32 pm

"Wir werden uns vorbereiten auf unsere Abreise." erklärten die Nordischen auf der Basis nun den Beiden und zeigten ihnen ein Schiff das sie nehmen konnten.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welten Teil 5 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Neue Welten Teil 5 - Seite 19 EmptySo Aug 14, 2016 9:37 pm

"Wir werden euch so schnell wie möglich bescheid geben." sagte House und bedankte sich für das Schiff, den sie hatten es ja eilig.
"ich denke das Steuern übernimmst du am besten." sagte er dann zu Gamino.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welten Teil 5 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Neue Welten Teil 5 - Seite 19 EmptySo Aug 14, 2016 9:44 pm

"Wir warten dann wie die Antwort ausfällt." lächelten und nickten dann die Nordischen beiden zu. "Ja, ruh dich etwas aus Greg ich mach das schon." schmunzelte Gamino als sie das Schiff betraten und dann starteten.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welten Teil 5 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Neue Welten Teil 5 - Seite 19 EmptySo Aug 14, 2016 9:46 pm

"Ich glaube zum Ausruhen habe ich im Moment nicht genug Zeit, aber hey, ich bin Arzt, wir sind es gewohnt lange zu funktionieren." sagte House und setzte sich auf einen der Sessel. "Wie lange fliegen wir?"
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welten Teil 5 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Neue Welten Teil 5 - Seite 19 EmptySo Aug 14, 2016 9:58 pm

"Ein paar Minuten nur, auch wenn es in eine andere Galaxie geht." erklärte ihm Botschafterin Gamino. "Wir fliegen in die Andromeda Galaxie dort befindet sich der Hauptsitz des Rates der Föderation des Lichtes des uns uns bekannten Universums hier sind die Völker versammelt die im Rat vertreten sind.


Zuletzt von Audrey Parker am Mo Sep 12, 2016 3:57 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welten Teil 5 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Neue Welten Teil 5 - Seite 19 EmptySo Aug 14, 2016 10:02 pm

House nickte. "Ich hasse es, wenn jeder weiß wer ich bin, aber ich denke wir sollten mich gleich als Kolon vorstellen, dann haben wir die besten Chancen das sie uns helfen. Ich hoffe das auch die Auroren dort auftauchen, die wissen schließlich bescheid über mich."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welten Teil 5 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Neue Welten Teil 5 - Seite 19 EmptySo Aug 14, 2016 10:08 pm

" Das überlasse ich dir Greg aber wie auch immer du dich entscheidet ich stehe dir zur Seite." sagte Gamino zu ihm. " Und was die Auroren angeht da kann niemand wissen wo und wann die auftauchen aber für dich hoffe ich es."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welten Teil 5 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Neue Welten Teil 5 - Seite 19 EmptySo Aug 14, 2016 10:11 pm

"Wenn sie nicht kommen dann brauchen sie auch zukünftig nicht auftauchen." sagte House, wohl wissend das das niemand beeinflussen konnte.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welten Teil 5 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Neue Welten Teil 5 - Seite 19 EmptySo Aug 14, 2016 10:14 pm

"Sie werden schon kommen, wegen dir." lächelte Gamino und verkündete dann. "Wir sind angekommen."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welten Teil 5 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Neue Welten Teil 5 - Seite 19 EmptySo Aug 14, 2016 10:21 pm

"ich sage ja, ausruhen ist nicht." schmunzelte House und stand auf, wobei er seine Sachen nochmal glatt strich. Zum ersten mal wollte er einen guten Eindruck machen, den immerhin ging es hier um das Leben aller die er liebte. "Geht das so?"
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welten Teil 5 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Neue Welten Teil 5 - Seite 19 EmptySo Aug 14, 2016 10:26 pm

"Ja, du siehst gut aus, und sei respektvoll und ehrlich zu dem Rat und bitte verzichte auf deine sarkastischen Sprüche." mahnte ihn nun Gamino, denn es ging um fiel hier.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welten Teil 5 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Neue Welten Teil 5 - Seite 19 EmptySo Aug 14, 2016 10:29 pm

"Ich bemühe mich, aber ich bin nun mal auch ich, das müssten sie eigentlich wissen." sagte House den so sehr er sich bemühte, kam immer mal wieder sein altes Ich durch, ohne das er es verhindern konnte.
"Müssen wir uns irgendwo anmelden?"
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welten Teil 5 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Neue Welten Teil 5 - Seite 19 EmptySo Aug 14, 2016 10:39 pm

Gamino sah raus, lächelte und sagte zu House. "Das ist nicht nötig, wir mussten ja landen was man ja bemerkt hat, sicher ist schon jemand da um Besucher zu empfangen , da ja ein Schiff der Nordischen angekommen ist."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welten Teil 5 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Neue Welten Teil 5 - Seite 19 EmptySo Aug 14, 2016 10:46 pm

"Dann lass uns raus gehen." sagte House, nahm seinen Stock und ging zum Ausgang, welcher sich gerade öffnete.
Wie von Gamino erwartet, standen draußen ein paar Personen, um die Besucher zu Empfangen.
"Hey... Sorry das wir uns nicht angemeldet haben. Ich bin Kolon." stellte House sich gleich vor."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welten Teil 5 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Neue Welten Teil 5 - Seite 19 EmptySo Aug 14, 2016 10:48 pm

"Ich bin Valut und heiße sie hier willkommen wir haben sie schon erwartet." und dann stellte er seine Begleiter vor. " Folgen sie uns bitte der Rat wartet schon auf sie."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welten Teil 5 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Neue Welten Teil 5 - Seite 19 EmptySo Aug 14, 2016 10:53 pm

"Wieso müssen wir eigentlich immer so weit reisen wenn wir sowieso erwartet werden. Die könnten uns doch gleich anrufen." sagte House leise zu Gamino.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Neue Welten Teil 5 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Neue Welten Teil 5 - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 
Neue Welten Teil 5
Nach oben 
Seite 19 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: