RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 11 EmptyDo Jan 15, 2015 10:22 pm

Pietro nickte lächelnd während sie zum Auto gingen. "Aber sicher kann ich das, ist nur lange her das ich das letzte mal auf einem Pferd geritten bin."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 11 EmptyDo Jan 15, 2015 10:24 pm

"Dann werde ich einen Kaffee trinken, während du mit den Mädchen reiten bist." schmunzelte Alessia, den sie fand es eine gute Idee, wenn er mit den beiden Mädchen etwas alleine unternehmen könnte.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 11 EmptyDo Jan 15, 2015 10:26 pm

"Kannst du denn nicht reiten Alessia?", fragte nun Pietro verblüfft.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 11 EmptyDo Jan 15, 2015 10:30 pm

"Nein... nichts gegen Pferde, aber ich war der Prima Ballerina Typ. Aber ich sehe euch gerne dabei zu." sagte Alessia lächelnd.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 11 EmptyDo Jan 15, 2015 10:39 pm

"Du warst sicher eine bezaubernde Ballerina Alessia.", schmunzelte nun Pietro. Die beiden Mädchen hörten das und sahen sich an und sagten dann im Chor. "Wir möchten auch Ballerina werden, Bitte"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 11 EmptyDo Jan 15, 2015 10:44 pm

Alessia lachte kurz auf und sah dann zu den Mädchen, die zwischen ihr und Pietro gingen. "Ich dachte ihr seid Fußballerinnen?"
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 11 EmptyDo Jan 15, 2015 11:02 pm

"Wir können doch beides.", meinten nun beide Mädchen. "Alessia kann euch ja zeigen was eine Ballerina alles können muss, und ihr entscheidet dann was ihr von beiden machen möchtet.", schlug nun Pietro vor.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 11 EmptyDo Jan 15, 2015 11:07 pm

"Au fein." riefen die Mädchen, ließen die Hände von ihrem Vater, bzw. Mutter los und fingen an, um das Auto herum zu tänzeln. Alessia lachte leicht. "Okay, ich werde den beiden ein bischen was zeigen, aber nur wenn du nicht zu siehst." sagte sie zu Pietro.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 11 EmptyDo Jan 15, 2015 11:15 pm

"Das muss ich mir noch schwer überlegen.", sagte Pietro lachend. Er sah zu den Mädchen und sagte zu ihnen. "Ihr müsst schon einsteigen in den Wagen wenn ihr noch zum Reitplatz wollt."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 11 EmptyDo Jan 15, 2015 11:21 pm

"Wir sind schon im Auto." riefen die zwei, aus Angst er könnte es sich wirklich anders überlegen und nicht mehr zum Reitplatz fahren.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 11 EmptyDo Jan 15, 2015 11:26 pm

"Gut, dann können wir ja wohl zum Reitplatz fahren.", sagte Pietro und zwinkerte Alessia zu bevor beide einstiegen und er dann dann auch gleich los fuhr.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 11 EmptyDo Jan 15, 2015 11:33 pm

"Wir haben übrigens alles vorbereitet, wie sie es wollten." sagte zur selben Zeit, Sofia zu ihrem Arbeitgeber und sprach dabei von den Unterlagen für House, welche er unterschreiben musste, um Marcels Patenschaft zu übernehmen.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 11 EmptyDo Jan 15, 2015 11:42 pm

"Das ist wunderbar Sofia, ich wusste das das ich mich auf euch alle verlassen kann.", sagte Bürgermeister Giovanni dankbar und lächelnd zu Sofia aber auch den anderen.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 11 EmptyDo Jan 15, 2015 11:47 pm

"Worum geht es den? Wenn ich fragen darf." Angela sah die anwesenden fragend an und auch House schaute neugierig.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 11 EmptyDo Jan 15, 2015 11:56 pm

"Nun Greg wollte für unseren kleinen Marcel die Patenschaft übernehmen. Und wir habe hier alles vorbereiten lassen einschließlich eines kleinen Umtrunkes.", erzählte Marcella nun lächelnd Angela und den anderen Anwesenden.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 11 EmptyDo Jan 15, 2015 11:58 pm

"Das ist aber eine nette Idee." sagte Angela, als sie das Stadtzentrum erreichten, wo auch das Rathaus und die Statue von House standen, wie sie verwundert fest stellte. "Ist das.... Dr.House?"
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 11 EmptyFr Jan 16, 2015 12:04 am

"Ja, das ist er wirklich, ich erkenne ihn auch.", sagte Akari fröhlich die sich dem Charme dieses Ortes kaum entziehen konnte, es aber auch nicht wollte, hier war es einfach nur schön und es sollte noch schöner werden das nahm sie sich fest vor.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 11 EmptySo Jan 18, 2015 2:02 am

"Ich wusste ja das Dr.House hier eine besondere Rolle spielt, aber ein Denkmal, das ist schon was besonderes. Die Menschen hier scheinen ihn wirklich zu verehren." sagte Angela
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 11 EmptySo Jan 18, 2015 2:09 am

"Ein Großteil der Familien sind Dank der Rettungsaktion von Dr.House damals hier entstanden und deshalb sind die menschen hier ihm alle so dankbar.", erzählte nun Marcella mit einem Lächeln im Gesicht.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 11 EmptySo Jan 18, 2015 2:13 am

Angela nickte nachdenklich: "Stimmt, wenn man die Sache so betrachtet, haben sie wohl recht. " stellte sie fest, während sie die Wagen verließen.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 11 EmptySo Jan 18, 2015 2:24 am

Alle gingen in den Garten der Bürgermeisterfamilie wo Sofia schon alles vorbereitet hatte für die Patenschaft von House und auch der Pater war schon anwesend.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 11 EmptySo Jan 18, 2015 2:37 am

"Wow, da habt ihr euch aber wirklich Mühe gegeben." sagte House anerkennend und sah fragend zu dem Pater, den er noch nicht kannte, da es in Montolivo keine eigene Kirche gab und er ja nicht wirklich Christlich war, zumindest nicht so, das er in die Kirche gehen würde.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 11 EmptySo Jan 18, 2015 2:44 am

"Ich bin Pater Guidetti, und wegen der Patenschaft hier, weil mich Sofia angerufen hat da ich auch unter anderem für Montolivo verantwortlich bin.", beantwortete nun der Pater die Frage von House lächelnd und nickte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 11 EmptySo Jan 18, 2015 2:47 am

House nickte und hielt ihm die Hand entgegen. "Gregory House, und ich halte nichts von der Kirche, ich hoffe das ist kein Problem für sie."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 11 EmptySo Jan 18, 2015 2:58 am

Das wusste der Pater schon weshalb er lächelnd nickte. "Ich weiß, sie sind aber ein guter Christ, und deshalb geht es bei Patenschaften das man dem Kind und den Eltern hilft ebenso ein guter Christ zu werden ob mit oder ohne Gottesdienst."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3
Nach oben 
Seite 11 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2
» Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4
» Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5
» Schnitzeljagd rund um die Welt!
» Eine Suche rund um die Welt!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: