RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 30 EmptyDi Feb 24, 2015 9:32 pm

Remy fiel dieser Unterton sofort auf. "Du traust ihr aber nicht, oder?" fragte sie daher. "Bist du sicher das sie die richtige für diesen Job ist?"
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 30 EmptyDi Feb 24, 2015 9:38 pm

"Na ja vertrauen schon, nur weiß ich nicht was damals zwischen ihnen ablief, aber das hat nichts damit zu tun das ich denke das sie und helfen kann John hinter Gitter zu bringen." eröffnete Cameron ihrer Freundin Remy was sie gerade so dachte und fühlte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 30 EmptyDi Feb 24, 2015 9:44 pm

"Du hast Angst, das sie dir Greg wieder weg nehmen könnte?" fragte Remy vorsichtig, konnte das aber auch verstehen. "Wenn sie wirklich her kommen sollte, werden wir alle einen Blick auf sie haben, wobei ich mir aber auch nicht vorstellen kann, das sie dir greg weg nehmen kann. Er liebt dich abgöttisch Allison. Glaub mir, so wie dich, hat er noch keine Frau angesehen. Du hast ihn verzaubert und das meine ich so wie ich es sage. Damals, als er mit Stacy zusammen war, war er ein anderer Mensch und sie hat sich nur dafür interessiert, Spaß mit ihm zu haben. Ihr Zwei hingegen habt schon so viele schlimme Dinge miteinander durchgemacht, Dinge vor denen jemand wie Stacy nur weg läuft." machte sie keinen Hehl daraus, das sie Stacy nicht sonderlich mochte.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 30 EmptyDi Feb 24, 2015 9:52 pm

Cameron lächelte ihre Freundin erleichtert an. Diese Worte von ihr waren Balsam für ihre Seele. "Ich werde immer für Greg da sein, egal was passiert und ich weiß das es umgekehrt genauso ist. Was Stacy angeht die fand ich eigentlich ganz nett. Hab mich ganz gut mit ihr verstanden."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 30 EmptyDi Feb 24, 2015 9:54 pm

"Okay, ich vertraue dir da mal, aber ich werde sie dennoch im Auge behalten." sagte Remy und stellte ihre leere Kaffeetasse zur Seite. "Wie spät ist es jetzt in Vancouver? Ich will James anrufen. Wenn einer weiß wie man Stacy erreicht, dann er."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 30 EmptyDi Feb 24, 2015 9:58 pm

"Nun die haben da die gleiche Zeit wie in Princeton Remy also wird es da jetzt wohl gerade Frühstück geben bei denen." schmunzelte Cameron den sie dachte auch an ihre Verwandten dort in Vancouver die sie sehr vermisste, deshalb seufzte sie mal kurz auf.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 30 EmptyDi Feb 24, 2015 10:01 pm

Remy schmunzelte leicht. "Wir sollten vielleicht zusammen anrufen und wenn sie Zeit haben, kann ich auch einen Videochat einrichten, dann kannst du deine Lieben sehen, falls James da sein sollte."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 30 EmptyDi Feb 24, 2015 10:07 pm

Cameron strahlte nun und nickte dabei. "Das ist eine super Idee von dir Remy, das machen wir dann auch so." kam es begeistert von ihr.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 30 EmptyDi Feb 24, 2015 10:12 pm

Okay, dann sieh du nochmal nach Greg und ich rufe schon einmal James an. Wir treffen uns dann gleich in meinem Büro." Sie nahm einen Block und einen Stift vom Tresen. "Damit kannst du Greg eine nachricht hinterlassen, falls er noch schläft."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 30 EmptyDi Feb 24, 2015 10:15 pm

"Ja, danke das ist auch besser so, falls er später aufwachen sollte und ich nicht da bin. Bis gleich dann Remy." damit nahm sie Stift und Block von ihrer Freundin nickte ihr nochmal lächelnd zu und verließ dann den Raum.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 30 EmptyDi Feb 24, 2015 10:17 pm

Remy nahm ihr Handy, wählte Wilsons Nummer und stellte dann Camerons Tasse zur Seite, während sie auf das gleichmäßige Tuten im Handy hörte, welchen ihr zeigte das es bei Wilson klingelte.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 30 EmptyDi Feb 24, 2015 10:20 pm

Wilson sah auf dem Display wer ihn anwählte und nahm dann überrascht ab. "Das ist ja eine Überraschung, Remy was verschafft mir die Ehre deines Anrufes?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 30 EmptyDi Feb 24, 2015 10:22 pm

"Die Ehre? Hört deine Freundin zu, oder warum so förmlich James?" fragte Remy lachend.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 30 EmptyDi Feb 24, 2015 10:26 pm

"Nicht nur meine Freundin Remy noch eine Menge mehr, bin gerade bei Freunden zum Frühstück." erklärte Wilson als man im Hintergrund ein fröhliches Lachen eines Babys hörte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 30 EmptyDi Feb 24, 2015 10:32 pm

Remy musste unweigerlich lächeln. "Lass mich raten, es ist Allisons Familie, oder?" fragte sie, den das war ja mehr als wahrscheinlich.

*Ist das ein Anruf aus Montolivo?* Diana hielt ihrem Freund ihr Handy hin, auf dem sie diese Frage eingetippt hatte.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 30 EmptyDi Feb 24, 2015 10:43 pm

Wilson nickte seiner Freundin lächelnd zu und sagte zu Remy. "Ja wir sind bei den Rizzolis gerade zu Gast. Sind denn Allison und Greg auch gerade in der Nähe?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 30 EmptyDi Feb 24, 2015 10:48 pm

Sofort hatte Wilson die volle Aufmerksamkeit der anderen anwesenden. Alle redeten durcheinander und jeder wollte wissen wie es den beiden ging, was sie taten und wann sie ihre Reise beenden würden.

"Allison kommt gleich zu mir, ich fahre eben den Laptop hoch. So wie es bei euch klingt, währe ein Chat wohl angebracht. Allison freut sich auch schon ihre Familie zu sehen, aber deshalb rufe ich eigentlich nicht an." sagte Remy, wobei sie am Anfang noch lachte, über die Aufregung in Camerons Familie, doch dann wurde sie ernst.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 30 EmptyDi Feb 24, 2015 10:59 pm

Wilson gab dem Vater von Cameron ein Zeichen das er den Laptop hoch fahren sollte, da es nicht das erste Mal verstanden es alle gleich. "Ich habe mir schon gedacht das wichtig dein Anruf, wobei kann ich dir helfen Remy?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 30 EmptyDi Feb 24, 2015 11:05 pm

"Ich brauche eine gute Anwältin und Allison hat gesagt, das Stacy für mich die beste währe.... Der Chat steht." sagte Remy, hoffte aber das Wilson am Telefon blieb, falls er fragen stellen würde, die nicht jeder mitbekommen sollte.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 30 EmptyDi Feb 24, 2015 11:14 pm

"Brauchst du wirklich einen Anwalt? Ich weiß ja, du hälst nicht viel von Stacy." fragte nun Wilson bei Remy nach. In diesem Moment kam Cameron wieder und nahm den Platz am Laptop ein, voller Freude ihre Familie gleich wieder zu sehen.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 30 EmptyDi Feb 24, 2015 11:17 pm

"Kannst du woanders reden?" fragte Remy Wilson und gab Cameron ein Zeichen, das sie vor der Tür weiter mit Wilson reden würde. Immerhin sollten so wenig wie möglich Leute wissen, was los war.
Im selben Moment erklang vom Laptop her ein fröhlicher Chor, welcher Cameron begrüßte.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 30 EmptyDi Feb 24, 2015 11:27 pm

Wilson nickte und gab seiner Diana noch einen Kuss und sagte in die Runde. "Ich bin gleich wieder da, Remy möchte noch was persönliches mit mir bereden unter vier Augen."
Cameron strahlte nun ihre Familie an die sie ja sehr vermisste. "Hallo euch alle, ich freue mich euch alle gesund und munter wieder zu sehen, ich vermisse euch schrecklich."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 30 EmptyDi Feb 24, 2015 11:30 pm

"Wie geht es dir kind? Wann kommt ihr nach hause?" fragte ihre Mutter sofort, während die kleine Miyu fröhlich plappernd ihre Frühstückswaffel in Richtugn laptop hielt, im Versuch Cameron etwas ab zu geben.
"Du siehst müde und abgemagert aus Kind, das sieht sogar Miyu." stellte Camerons großmutter fest.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 30 EmptyDi Feb 24, 2015 11:40 pm

"Das täuscht wohl, muss an der Bildauflösung liegen." sagte Cameron und lachte leicht auf auch damit ihr die anderen glaubten. Sie tat dann so als biss sie von der Waffel ab und sagte zu Miyu. "Das schmeckt sehr gut, danke schön Miyu."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 30 EmptyDi Feb 24, 2015 11:43 pm

"Ja, Ham." sagte Miyu strahlend und biss dann selber herzhaft in die Waffel, was nun wiederum die anderen lachen ließ.
"Jetzt erzähl schon, wie geht es dir und wie geht es Greg? Wo ist er überhaupt?" fragte Camerons Vater.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 30 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3
Nach oben 
Seite 30 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2
» Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4
» Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5
» Schnitzeljagd rund um die Welt!
» Eine Suche rund um die Welt!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: