RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 12 EmptyDo Jun 11, 2015 6:49 am

"Ja, es ist so etwas wie eine Einladung, sie können auch ein Flaschen für ihr Baby aufwärmen." schmunzelte Mirella. "Und verkaufen nur wenn sie es wollen oder brauchen."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 12 EmptyDo Jun 11, 2015 6:54 am

"Danke." sagte Shane und folgte ihr. "Ich heiße übrigens Shane West und das ist meine Tochter Valerie." sagte sie lächelnd. "Wir wollten ein paar Tage hier bleiben, wenn es hier sowas wie Fremdenzimmer oder so gibt."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 12 EmptyDo Jun 11, 2015 7:05 am

"Ich bin Mirella Vidone und da wird sich sicher was finden lassen, da bin ich ganz sicher." sagte Mirella lächelnd zu der jungen Frau.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 12 EmptyDo Jun 11, 2015 7:13 am

"Es freut mich sie kennen zu lernen. Und wir brauchen auch nicht viel, eine einfache Pension reicht für uns. Wir sind ein einfaches Leben gewohnt wir Zwei. Nicht war Süße?" fragte sie ihre Tochter die vergnügt auflachte, obwohl sie ihre Mutter natürlich nicht verstand.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 12 EmptyDo Jun 11, 2015 7:36 am

"Ich habe ein Zimmer, ist zwar nicht so ein großer Luxus aber auch nicht nur einfach, wenn sie wollen können sie es haben." bot ihr nun Mirella lächelnd an.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 12 EmptyDo Jun 11, 2015 7:41 am

"Wenn ich es mir leisten kann, dann nehme ich es gerne." sagte Shane lächelnd und fragte sie, wo sie das Fläschchen aufwärmen könne. "Leider habe ich zur Zeit keinen Job, das ist gar nicht so einfach, als Singel mutter, eine Arbeit zu finden. Ich hatte ein Angebot, dafür habe ich extra einige Sprachen gelernt, aber als sie erfuhren das ich schwanger bin...... Was solls, das Leben geht weiter und das wichtigste ist das es meiner Kleinen gut geht."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 12 EmptyDo Jun 11, 2015 7:46 am

"Wir werden uns da schon einigen, machen sie sich da mal keine Gedanken." nickte nun Mirella und lächelte beide an was bedeuten sollte das sie dem zustimmte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 12 EmptyDo Jun 11, 2015 7:49 am

"Danke und keine Angst, ich bin nicht vollkommen Mittellos. Also ich kann schon was bezahlen." sagte Shane, die Angst hatte, Mirella könnte glauben, das sie hier betteln wolle. "Nur eben nicht so viel wie Andere."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 12 EmptyFr Jun 12, 2015 5:38 am

Mirella lächelte und stellte ihrem Gast den Kaffee hin. Gleichzeitig nahm sie das Fläschchen in die Hand um es zu erwärmen. Die kleine Valerie streckte ihre Ärmchen danach und begann zu weinen weil sie Hunger hatte. "Machen sie sich darüber keine Gedanken, wir hier wissen genau wie ist es ist wenig zu haben und teilen sehr gerne."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 12 EmptyFr Jun 12, 2015 5:55 am

"Schhhhh, du bekommst ja gleich was zu essen Süße." versuchte Shane ihre Tochter etwas zu beruhigen, wobei sie sie sanft wiegte. "Ich habe gelesen, was es mit ihrer Stadt und House auf sich hat. Ich habe schon damals gewusst, das er anders ist als Andere, deshalb habe ich auch mit ihm geredet."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 12 EmptyFr Jun 12, 2015 6:25 am

Mirella lächelte ung gab dann Shane das Fläschchen für ihr kleines Baby. "Oh ja, er ist einzigartig, dank ihm erfährt unsere Stadt eine neue Blüte, aber auch so hat er Menschen auf der ganzen Welt geholfen. Es gibt sogar ein Forum darüber."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 12 EmptyFr Jun 12, 2015 6:36 am

"Ein ganzes Forum über House?" fragte Shane verwundert und gab ihrer Tochter das Fläschchen, welche sofort zu weinen aufhörte und gierig trank. "Ich habe von seinen ehemaligen Assistensärzten erfahren, das er hier ist, und deshalb im Internet über ihre Stadt nachgelesen, aber von dem Forum wusste ich nichts." sagte sie und sah Mirella fragend an. "Und diese Cameron ist also seine verlobte?"
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 12 EmptyFr Jun 12, 2015 6:41 am

Mirella nickte und lächelte das kleine Mädchen liebevoll an. "Ja, so ist es, beides. Sogar der Papst war hier bei uns, den hat er auch gerettet damals, da war auch die Leiterin unserer neuen Klinik dabei." erzählte sie.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 12 EmptyFr Jun 12, 2015 6:46 am

"Den Papst?" fragte Shane verwundert. "Ich hätte nicht gedacht das House mit Religion was am Hut hätte." sagte Shane und lächelte die Frau an. "Wollen sie sie mal halten?"
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 12 EmptyFr Jun 12, 2015 6:50 am

"Sehr gerne sogar, ist schon länger her seid ich so einen kleinen Wurm auf dem Arm hatte." strahlte nun Mirella und gab Shane zur Antwort. "Hat er auch nicht, er kam so vorbei weil er von der ganzen Aktion gehört hatte und dann kam das raus das beide sich kannten und House ihn mal rettete."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 12 EmptyFr Jun 12, 2015 6:56 am

"Offenbar kennt Dr.House viele Menschen." sagte Shane und legte ihr vorsichtig ihre Tochter in den Arm, ohne das Fläschchen los zu lassen, gab ihr dann aber auch dieses, da es so einfacher war und sie auch ihren Kaffee trinken konnte. "Sie haben also Kinder?" fragte sie nach, den so hatte sie sie verstanden.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 12 EmptyFr Jun 12, 2015 6:59 am

"Sie haben recht, das haben wir, zwei Kinder Viola und Paolo, sie sind unser ganzer Stolz." berichtete Mirella stolz während sie sanft das Baby siegte und ihm das Fläschchen gab.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 12 EmptyFr Jun 12, 2015 7:06 am

Valerie tastete nach dem Gesicht der fremden Frau, während sie nun langsamer trank, da der erste Hunger gestillt war. "Wie alt sind sie den?" fragte Shane und strich ihrer Tochter sanft über die Wange. "Meine Kleine ist auch mein ganzer Stolz, auch wenn sie noch so klein ist."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 12 EmptyFr Jun 12, 2015 7:10 am

"Paolo ist 21 Jahre und ein Schreiner, und unsere Viola ist 17 und die machen gerade von der Schule ein Praktikum, gibt ja genug zu tun hier in der Stadt." erklärte Mirella grob was ihre Kinder machten und nickte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 12 EmptyFr Jun 12, 2015 7:18 am

Shane lachte leicht. "Das ist praktisch, so lernen sie was für ihre Zukunft und die Arbeiter bekommen kostenlose Unterstützung." sagte sie und sah sich dann im Kiosk um, der eher einem, wie sie es nur aus erzählungen kannte, Tante Emma laden der 30er Jahre glich, nur eben mit modernerem Angebot. "Ist es hier im Laden immer so ruhig, oder liegt das auch an den Arbeiten in der Stadt?" fragte sie.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 12 EmptyFr Jun 12, 2015 7:33 am

"Es ist vormittags meist ruhig, gegen Mittag kommen die Schüler. Nachmittags ist sowieso Kinderzeit und Abends kommen die Erwachsenen." erklärte Mirella lächelnd als Viola den Laden betrat. "Mama, wo bist du denn, ich hab gerade Pause?" rief nun Viola in den großen Raum.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 12 EmptyFr Jun 12, 2015 7:37 am

"Das muss Viola sein." sagte Shane lächelnd und sah in die Richtung des Mädchens, bevor sie zu Mirella sagte. "Geben sie mir Valerie ruhig wieder, dann können sie zu ihrer Tochter gehen."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 12 EmptyFr Jun 12, 2015 7:42 am

"Ich bin hier mein Schatz." rief Mirella ihrer Tochter zu und schüttelte mit ihrem Kopf, sie wollte das kleine Wesen unteren so schnell wieder hergeben.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 12 EmptyFr Jun 12, 2015 7:45 am

Shane schmunzelte. Sie verstand warum sie ihre Kleine nicht so schnell wieder her geben wollte. So ein Kleines Wesen im Arm zu halten, war eben doch was besonderes, dachte sie, als Viola zu ihnen kam. "Ohje Mama, wieso hast du uns nicht gesagt, das wir Nachwuchs erwarten." scherzte das Mädchen, als sie das Baby sah.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 12 EmptyFr Jun 12, 2015 7:56 am

Mirella lachte herzhaft. "Du bist doch eigentlich schon zu alt um an den Storch zu glauben Viola. Das ist Shane West, sie wird ei paar Tage im Fremdenzimmer wohnen mit der kleinen Valerie."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5
Nach oben 
Seite 12 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2
» Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3
» Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4
» Schnitzeljagd rund um die Welt!
» Eine Suche rund um die Welt!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: