RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Auf den Spuren von Kolon! Teil 3

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 33 ... 39  Weiter
AutorNachricht
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 28 EmptySa Jan 21, 2017 8:54 am

Hiza kochte nun etwas wobei ihr Cameron dabei half aber auch Enya. Arak und House ruhten sich etwas aus und kümmerten sich um die beiden anderen Kinder in der Zeit.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 28 EmptySa Jan 21, 2017 8:56 am

"Wie kommt es eigentlich, das ihr hier seid? Wisst ihr das schon? Nicht das ihr wieder so plötzlich verschwindet wie Greg damals." Arak sah die beiden Gäste fragend an, während sie aßen.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 28 EmptySa Jan 21, 2017 9:01 am

"Ich weiß es ehrlich gesagt nicht warum wir hier sind, wir waren gerade beschäftigt mit einigen Schatten der Vergangenheit auf dieser Welt und das Greg euch vermisst hat so kamen wir wohl zu euch." berichtete Cameron ihren Gastgebern und hoffte nicht zu viel verraten zu haben gerade eben.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 28 EmptySa Jan 21, 2017 9:14 am

"Meine Kräfte sind seid damals um einiges angestiegen, möglich das ich das langsam aber sicher auch kontrollieren kann." bestätigte House und meinte dann. "Das Essen ist wirklich gut."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 28 EmptySa Jan 21, 2017 9:18 am

"Noch größere Kräfte als damals als du hier warst, unvorstellbar." sahen ihn nun Hiza und Arak verdutzt an und erstere freute sich sehr das es ihm schmeckte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 28 EmptySa Jan 21, 2017 9:30 am

"ja, und ganz ehrlich gesagt habe ich manchmal Angst, das ich diesen Kräften irgendwann nicht mehr gewachsen bin, auch wenn meine Familie und Freunde mich da immer wieder versuchen zu beruhigen, eine gewisse Unbehaglichkeit bleibt." gab House zu.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 28 EmptySa Jan 21, 2017 9:34 am

"Ich glaube da brauchst du dir bei deiner Familie und Freunden keine Gedanken darüber zu machen mein Freund." sagte Arak nun zu ihm und alle anderen nickten ihm zu.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 28 EmptySa Jan 21, 2017 9:38 am

"Ja, das sagen mir alle, aber ich habe mittlerweile Dinge getan....." House schüttelte den Kopf.
"Fehlt nur noch, das ich die Kontrolle über die Höhle der zeit habe."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 28 EmptySa Jan 21, 2017 9:50 am

Kaum hatte er das gesagt als sie auch schon auftauchte draussen im Hof der Familie von Arak und seiner Familie.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 28 EmptySa Jan 21, 2017 9:57 am

"Ui.... da ist ein Berg.... mit Loch." rief Kimori, für den die Höhle eben genau so wirkte, wie ein Berg, da er es als erstes sah
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 28 EmptyMo Jan 23, 2017 6:20 am

Die anderen sahen zu der Stelle zu der Kimori deutete. Und entdeckten dabei auch den Hügel mit der Höhle darin. "Was ist das denn? Und wo kommt das denn her?" fragte man nun House.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 28 EmptyMo Jan 23, 2017 6:25 am

House starrte ungläubig auf den Hügel, doch aus anderen Gründen wie diese. Statt zu antworten, konzentrierte er sich und gleich darauf verschwand der Hügel wieder.
"Ich.... glaube es..... nicht....." sagte der Diagnostiker und stand langsam auf.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 28 EmptyMo Jan 23, 2017 6:33 am

"Was ist denn los? Geht es dir nicht gut?" fragte man besorgt bei House nun nach. Cameron machte sich im ersten Moment Sorgen doch dann begann sie zu ahnen was los war. "Hast du wirklich Macht über die Höhle der Zeit Greg?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 28 EmptyMo Jan 23, 2017 6:38 am

Dieser sah seine Verlobte noch immer ungläubig an.
"Es sieht so aus, außer die Höhle hat ein Eigenleben und will mich ärgern." sagte House. "Soll ich es noch mal versuchen?" fragte er dann, den er war sich nicht sicher ob er so eine große Macht überhaupt wollte, doch andererseits hatte er sich auch an vieles anderes gewöhnt.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 28 EmptyMo Jan 23, 2017 6:42 am

"Sie gehört zu dir du bist mit ihr verbunden also warum solltest du es nicht versuchen Greg." sagte Cameron zu ihm und Hiza und Arak nickten ihm aufmunternd zu.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 28 EmptyMo Jan 23, 2017 6:49 am

House nickte leicht und konzentrierte sich abermals, den dieses mal wollte er die Höhle ja bewusst rufen und im nächsten Moment erschien der sonderbare Hügel erneut auf dem Hof......
"Guckt, da ist wieder das Loch." rief Kimori aufgeregt und weckte dadurch seine kleine Schwester, welche schon geschlafen hatte und nun zu weinen anfing.....
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 28 EmptyMo Jan 23, 2017 7:02 am

"Ja, das stimmt du hast recht mein Junge." redete nun Arak beruhigend auf seinen Sohn ein, während Hiza ihre Daria auf den Arm nahm um so das kleine Mädchen wieder zu beruhigen. Cameron hauchte ihrem Liebsten einen Kuss auf die Wange, lächelte ihn an und sagte zu ihm. "Da hast du deinen Beweis mein Schatz. Können wir in die Höhle rein gehen?" fragte sie ihn.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 28 EmptyMo Jan 23, 2017 7:08 am

House sah sie nachdenklich an und nickte. "Wer sie sieht kann sie auch betreten, so sind bisher die Regeln. Sie wird euch aber nur zeigen was ihr auch sehen dürft."
"Cool, von dieser Höhle haben wir auch schon so viel gehört und jetzt dürfen wir da wirklich rein?" fragte Enya begeistert, aber dennoch ruhiger als es ihr kleiner Bruder eben noch gewesen war.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 28 EmptyMo Jan 23, 2017 7:11 am

"Ihr habt es ja gerade gehört dann sollten wir wohl alle besser mal da rein gehen bevor sie wieder verschwindet." schmunzelte Cameron und man gab ihr da von allen Seiten recht und sie gingen alle gemeinsam nun raus und zur Höhle.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 28 EmptyMo Jan 23, 2017 7:17 am

"Erwartet nicht zu viel, es ist nur eine Höhle." sagte House und ging voraus, wobei die Höhle im inneren natürlich um einiges größer war, als von außen.
"Ihr könnt rein kommen." rief der Diagnostiker dann nach draußen.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 28 EmptyMo Jan 23, 2017 7:20 am

Alle nickten sich nun zu und gingen dann gemeinsam rein in die Höhle der Zeit wo sie erst einmal staunten wie schön und groß sie war.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 28 EmptyMo Jan 23, 2017 7:26 am

"Uiiiii..... guckt mal, da kannt man baden." rief Kimori und lief auf den See der Zeit zu, während seine große Schwester sich die Wände an sah, mit ihren vielen Inschriften und Vorhersagen und die Kleine Daria war sofort ruhig, als sie die Höhle betraten. als hätte sie eine besonders beruhigende Wirkung.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 28 EmptyMo Jan 23, 2017 7:42 am

"Du darfst da nicht ins Wasser Kimori." riefen nun alle dem Jungen zu um ihn aufzuhalten und gingen dann schnell hin. Kimori welcher ja nahe dran war sah die Leute dennoch und rief. "Da kannt man nicht baden, da sind ja Leute drin."


Zuletzt von Audrey Parker am Mi Jan 25, 2017 8:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 28 EmptyMo Jan 23, 2017 7:52 am

"Da sind...Was?" Auch House ging nun zum See, bei ihm ging es aber wesentlich schneller, da er sich zu ihm hin Teleportierte, auch um zu verhindern das der Junge in das Wasser fiel und da sah er dann, was der Kleine Meinte. "Das sind Bilder von meinen Reisen, aus meiner Sicht. Als hätte man es durch meine Augen aufgenommen."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 28 EmptyMo Jan 23, 2017 7:58 am

Auch die anderen gingen nun zu den beiden und sahen sich ungläubig das an wovon Kimori und House sprachen. "Das ist fantastisch, dein ganzes Leben spielt sich da drinnen ab." vermutete nun Cameron, als sie da einiges erkannte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 28 Empty

Nach oben Nach unten
 
Auf den Spuren von Kolon! Teil 3
Nach oben 
Seite 28 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 33 ... 39  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Auf den Spuren von Kolon- Teil 7
» Auf den Spuren von Kolon- Teil 8
» Auf den Spuren von Kolon- Teil 9
» Auf den Spuren von Kolon! Teil 2
» Auf den Spuren von Kolon - Teil 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: