RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Auf den Spuren von Kolon- Teil 7

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 35 EmptySo Nov 05, 2017 11:30 pm

"Eine zeitreise? Du hast ein Glück, das war sicher eine tolle Erfahrung." gingen die Anderen davon aus, das es eine durch und durch schöne reise war, den immerhin sah Asket sehr glücklich aus.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 35 EmptySo Nov 05, 2017 11:39 pm

Da Asket niemandem das Fest, die Feier verderben wollte sagte sie dann zu allen lächelnd. "Ja, es war eine sehr schöne Reise." und nickte dabei.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 35 EmptySo Nov 05, 2017 11:41 pm

"Und wo hast du Greg gelassen?" fragte Alessia, als eben Dieser zurück kam. Aber nicht alleine, er hatte noch einige Gäste mit gebracht.
"Haben wir noch Platz für weitere Gäste?" fragte er schmunzelnd.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 35 EmptySo Nov 05, 2017 11:44 pm

"Noch weitere Gäste? Wer ist es denn? Und sicher ist hier noch Platz genug übrig." fragte alles nun House überrascht auch weil er aus dem Nichts aufgetaucht war.


Zuletzt von Audrey Parker am Di Nov 07, 2017 8:04 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 35 EmptySo Nov 05, 2017 11:48 pm

"Gute Freunde, aus der Vergangenheit. Den nicht alles in der Vergangenheit war schlecht." sagte House lächelnd, während hinter ihm einige alte Bekannte auftauchten.
"Sie können leider nicht lange bleiben, aber bis nach der Hochzeit auf jeden Fall."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 35 EmptySo Nov 05, 2017 11:53 pm

Als die Besucher der Vergangenheit auftauchten herrschte ersteinmal vollkommene Ruhe und ungläubliges Staunen. Es breitete sich etwas aus, eine magische Stimmung so etwas gab es noch nie und würde es nie wieder geben. Dann gab es kein Halten mehr und es wurde sich begrüßt und bestürmt, geherzt, geküsst als gebe es kein Morgen mehr, es war unglaublich und man konnte es nicht beschreiben, es flossen Tränen oh maß und im Überfluss.


Zuletzt von Audrey Parker am Mo Jun 18, 2018 8:21 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 35 EmptySo Nov 05, 2017 11:57 pm

Nachdem sich alle beruhigt hatten, gab es natürlich viel zu erzählen. Und so vergingen ein paar weitere Stunden an diesem herrlichen Abend. Doch ehe er zu ende ging, hatte House noch etwas zu sagen, weshalb er schließlich aufstand und zur Bühne ging, wo eben noch Musik gespielt wurde.....
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 35 EmptyMo Nov 06, 2017 10:30 pm

Ungläubiges Staunen breitete sich aus, etwas womit hier keiner gerechnet hatte trat nun ein, und es war total still und alles staarte fasziniert zur Bühne.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 35 EmptyMo Nov 06, 2017 10:42 pm

House wartete, bis es ruhig geworden war, den alle starrten nun auf die Bühne, Neugierig darauf, was nun kommen würde.
"Ich hasse Reden und Ansprachen." begann House grinsend und setzte sich auf einen Hocker, den ihm einer der Musiker gegeben hatte.
"Ihr kennt mich ja alle, den ich bin ja euer großer Held." es klang ein wenig traurig, als er das sagte, doch lächelte er. "Aber das ist nicht alles was ich bin und erst recht nicht das, was Ihr seid. Vorhin ist es mir klarer den je geworden, wie wichtig ihr alle für mich und mein leben seid."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 35 EmptyMo Nov 06, 2017 10:45 pm

"Ja, wir haben gehört du warst auf Zeitreise mit Asket, aber das freut uns alle das zu hören das wir dir wichtig sind." erklärten ihm nun alle im Chor.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 35 EmptyMo Nov 06, 2017 10:55 pm

House nickte Lächelnd. "Stimmt, wir hatten eine kleine Zeitreise, mit großer Wirkung. Soviel kann ich euch sagen. Wir haben gesehen, wie sehr meine Eltern, John und Blathe, gegen den Einfluss der Grey angekämpft haben. Wie sie selber unter dem was sie gezwungen waren zu tun, gelitten haben. Ich habe gesehen, das sie wirklich besorgt um mich waren, sobald der Einfluss der Grey nach ließ. Und das war es auch, was mich all die Jahre doch hoffen ließ, das sie mich doch irgendwie lieben und mich hat kämpfen lassen.
Und meine nordische Mutter und Schwester, Asket und Aeryn, die immer in meiner Nähe waren, auch wenn sie es nicht durften. Sie haben damit eine Verbannung riskiert und wir wissen alle das sie damals auch auf der erde keine Chance gehabt hätten. Trotzdem waren sie immer da und meine Großeltern und mein Vater, Alaje haben sie dabei immer unterstützt..
Mein anderer Vater.... ich habe verdammtes Glück, so viele Eltern zu haben, nur mal nebenbei erwähnt." schmunzelte House.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 35 EmptyMo Nov 06, 2017 11:00 pm

Diese hatten Tränen in den Augen, spürte man doch wie groß seine Liebe und Wertschätzung war in der ganzen großen, riesigen Runde auf dem gesamten Planeten die dort versammelt war, auch Cameron ging es so die hatte bei dem ganzen eine Gänsehaut bekommen so sehr nahm sie das mit vor Rührung.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 35 EmptyMo Nov 06, 2017 11:10 pm

"Mein Dad, Antonio, auch er war immer in meiner Nähe. Ohne Ihn währe manche Situation sicherlich schlimmer ausgegangen und das wo er immer gegen einen Mächtigen Gegner zu kämpfen hatte. Nicht die Grey, von denen wusste er ja nichts, sondern die Marine. Und ohne Ihn währe auch meine kleine Schwester Mia verloren gewesen. Sie war auch ein wichtiger Grund für mich, nie auf zu geben. Mit diesem Gegner hatte auch meine Lehrerin zu kämpfen und eben so, wie meine Krankenschwester vom Marinestützpunkt, verloren. Sie haben für mich alles riskiert.
Ihr merkt schon, es gibt verdammt viele Menschen denen ich Dankbar bin. Und auch wenn ich nicht alle hier erwähnen kann, so bin ich doch jedem von euch gleich Dankbar und ihr seid alle wichtig. In der Vergangenheit und Gegenwart. Selina zu, Beispiel ist eben so wichtig, sie war für Mia und meinen Vater wichtig und sie ist es auch für mich, wie alle Anderen Familienmitglieder und Freunde. Ich könnte zu jedem von euch was sagen, aber dann müssten wir die Hochzeit verschieben." sagte er und man merkte das er es wirklich genau so meinte, auch wenn er nun schmunzelte.


Zuletzt von Nathan Wournos am Do Nov 09, 2017 10:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 35 EmptyMo Nov 06, 2017 11:15 pm

Alles war gerührt und sagte nun zu ihm. "Das wissen wir auch und anderesrum ist es nicht anders."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 35 EmptyMo Nov 06, 2017 11:22 pm

House lachte leicht. "Das musstet ihr ja jetzt zwangsläufig sagen." scherzte er und wurde dann wieder ernst. "Aber es ist so, ihr alle wart für mich eben so wichtig wie ich für euch. Ihr sagt mir so oft, das ich euch gerettet habe, aber das selbe habt ihr für mich getan. Den ohne euch alle, währe ich heute nicht hier. Da währe ich vermutlich nicht über das Teenager alter hinaus gekommen. Ich hätte irgendwann aufgegeben, wie die Grey es gehofft hatten. Und deshalb habe ich für euch ein kleines Geschenk."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 35 EmptyMo Nov 06, 2017 11:26 pm

"Nein, du hast uns schon viel mehr gegeben und geschenkt als wir uns alle hier jemals erwünscht und erträumt hatten wir brauchen keine Geschenke mehr wir sind auch so glücklich." erklärte ihm nun der ganze Chor von allen die versammelt waren, und zwar einstimmig von groß bis klein.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 35 EmptyMo Nov 06, 2017 11:31 pm

"Okay, dann darf keiner eine Traumreise in die Vergangenheit machen. Und ich dachte ihr habt euch sowas schon immer gewünscht. Mein Fehler." sagte House und schmunzelte dabei.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 35 EmptyMo Nov 06, 2017 11:35 pm

"Uii, eine Traumreise, in die Vergangenheit. Das möchten wir gerne alle mal machen. Das ist ein tolles wunderbares Geschenk." freuten sich nun alle sehr und es wurde auch getanzt und bejubelt.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 35 EmptyMo Nov 06, 2017 11:41 pm

House lachte. "Wusste ich doch das ihr das mögt." stellte er fest.
"Und es gibt noch etwas, wenn alle beteiligten einverstanden sind. Ich hatte ein kurzes Gespräch mit den Auroren, über die Zeitreise mit meiner Mutter, Asket. Sie wollen gerne diese Erinnerung für alle sichtbar machen. Bedenkt das es viele Bilder aus der Vergangenheit zu sehen gibt, und beine jeder von euch ist dort zu sehen." ein Teil von ihm hoffte, das einige dagegen sein würden, den sein Zusammenbruch war ihm doch unangenehm.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 35 EmptyMo Nov 06, 2017 11:51 pm

Alle sahen sich nun an und sagten dann gemeinsam. "Wir würden gerne sehen was ihr gemeinsam erlebt habt. Wenn es euch recht ist. Asket nickte und sagte. "Für mich geht das klar wenn es auch für meinen Sohn ok ist." wobei alles zu ihm sah.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 35 EmptyMo Nov 06, 2017 11:54 pm

House seufzte und nickte. "Unter einer Bedingung.... keiner spricht mich darauf an." sagte er dann, lächelte aber auch dieses mal leicht.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 35 EmptyMo Nov 06, 2017 11:56 pm

"Das werden wir alle dir hoch und heilig versprechen." erklärten ihm alle nun in der großen Runde, wobei allen klar wurde das es nicht nur positives zu sehen geben würde auch einiges schlimmes.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 35 EmptyMo Nov 06, 2017 11:59 pm

"Okay, dann haben wir ja alles geklärt." sagte House schmunzelnd und sah zu der Band. "Ihr könnt weiter machen."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 35 EmptyDo Nov 09, 2017 10:33 pm

Diese nickten und machten sich dann wieder ans Werk mit ihrer Musik. Einer von ihnen half House von der Bühne zu kommen.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 35 EmptyDo Nov 09, 2017 10:39 pm

House ließ sich dieses mal sofort helfen. Er fühlte sich ein wenig ausgelaugt und müde, doch er wusste, das sich das bis morgen ändern würde.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 35 Empty

Nach oben Nach unten
 
Auf den Spuren von Kolon- Teil 7
Nach oben 
Seite 35 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Auf den Spuren von Kolon!
» Auf den Spuren von Kolon- Teil 9
» Auf den Spuren von Kolon! Teil 2
» Auf den Spuren von Kolon! Teil 3
» Auf den Spuren von Kolon - Teil 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: