RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Architekten des neuen Montolivo!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39  Weiter
AutorNachricht
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 38 EmptyMo Okt 12, 2015 9:21 pm

"Es gibt sogar mehrere Orte laut Forum." sagte nun Riccardo seiner Tochter und lächelte sie aufmunternd an. "Was haben die drei denn noch so berichtet mein Schatz?" wollte Mirella von ihrem Kind wissen.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 38 EmptyMo Okt 12, 2015 9:30 pm

"Sie haben erzählt das die Flucht der Beiden nicht so gut verlief wie die der menschen hier her, aber ich denke auch das trifft auf viele zu." seufzte Viola und im nächsten Moment war sie auch schon wieder total aufgeregt. "Und Akari will Kurse geben, in.....Aik.... eine japanische Kampfart, aber auch irgendwas mit Harmonie. Damit hat sie die Attentäterin im Krankenhaus zu Fall gebracht. Sie will auf jeden Fall Kurse in der Schule geben, statt Sportunterricht und auch Nachmittags, oder Abends, für Erwachsene." sagte sie und sah zu ihrem Bruder, den Shane war gerade oben, ihre Tochter zu Bett bringen. "Währ das nicht auch was für Shane?"
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 38 EmptyMo Okt 12, 2015 9:40 pm

"Ja, wir haben das alles mitbekommen was heute passiert ist und auch das mit den Flüchtlingen damals, die haben schlimmes erlebt." erklärte Riccardo und nickte dann denn er hatte einiges damals mitbekommen. "Ja, ich denke das ist eine fantastische Idee, und sicher was für Shane aber auch mich." lächelte und nickte Paolo seiner Schwester zu.


Zuletzt von Audrey Parker am Di Okt 13, 2015 8:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 38 EmptyMo Okt 12, 2015 9:44 pm

Diese grinste. "Wegen dem Kampfsport, oder weil du dann was mit ihr zusammen machen kannst?" fragte sie, den das er auf Shane stand war ja nicht zu übersehen.
"Ich kümmere mich dann um Valerie." sagte ihre Mutter lächelnd und freute sich schon darauf.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 38 EmptyMo Okt 12, 2015 9:51 pm

"Ja, weil ich das mit ihr dann machen kann aber weil mich das auch so reizt, ich würde das auch so machen Viola." erklärte Paolo grinsend und warf den Ball zurück während Riccardo seine Frau schmunzelnd ansah. "Ja, das glaube ich gerne."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 38 EmptyMo Okt 12, 2015 9:55 pm

"Warum grinst du so?" fragte Viola. "Ich gehe da auf jeden Fall hin, und das hat mit keinem Jungen zu tun.... oder Mädchen." sagte sie, als Shane runter kam. "hey.... darf ich mich zu ihnen setzen? Valerie schläft endlich." sagte sie etwas unsicher, immerhin hatte sie sich heute etwas sonderbar verhalten und dafür schämte sie sich noch immer.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 38 EmptyMo Okt 12, 2015 10:08 pm

Paolo der ja verliebt war in Shane strahlte sie sofort an als er sie sah. Mirella sagte nun. "Sie können sich jederzeit zu uns setzen und sich auch so überall frei im Haus bewegen ohne zu fragen. Sie gehören zu unserer Familie dazu genauso wie Valerie auch."


Zuletzt von Audrey Parker am Sa Aug 06, 2016 12:08 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 38 EmptyMo Okt 12, 2015 10:12 pm

"Danke." sagte Shane noch immer etwas beschämt, weshalb sie auch hinzu fügte. "es tut mir leid das ich mich heute früh so aufgeführt habe."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 38 EmptyMo Okt 12, 2015 10:17 pm

"Machen sie sich da mal keine Gedanken, und sie müssen sich nicht entschuldigen bei uns, wir können ihre Reaktionen sogar verstehen, sie sind verständlich und nachvollziehbar. Jeder hätte so reagiert wenn er an ihrer Stelle wäre." erklärte ihr nun Riccardo lächelnd nachdem ihm Mirella zugenickt hatte das er reden sollte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 38 EmptyMo Okt 12, 2015 10:20 pm

"Danke." sagte Shane und schaffte es nun sogar zu lächeln. "Worüber haben sie den eben geredet?"
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 38 EmptyMo Okt 12, 2015 10:24 pm

"Über den Tag heute und speziell über Akari und Sandro der mit seiner Freundin und den zwei Verwandten von Tante Allison aus Schweden kam." sagte Viola die nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen wollte, außerdem wusste sie ja nicht was Shane mitbekommen hatte von dem ganzen heute.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 38 EmptyMo Okt 12, 2015 10:27 pm

"Sind das die, die sie gesucht haben? Die mit dem Forum?" fragte Shane nach, die sich ja vor ihrer Reise hier her, gründlich informiert und auch hier schon einiges mit bekommen hatte.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 38 EmptyMo Okt 12, 2015 10:31 pm

"Ja, das sind wohl die Gründer von dem Forum. Und ja die beiden wurden gesucht von Dr.Cameron und Dr.House." dabei nickte Riccardo, denn damit hatte ja Shane recht.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 38 EmptyMo Okt 12, 2015 10:38 pm

"Das freut mich für die Beiden, zumal sie ja zur Zeit nicht hätten weiter suchen können." sagte Shane und zuckte zusammen, als aus dem Garten ein scheppern ertönte, weil eine Katze den Mülleimer um stieß, auf ihrer Jagd hinter einer Maus her.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 38 EmptyMo Okt 12, 2015 10:47 pm

Paolo sah Shane mit einem aufmunternem Lächeln an und sagte zu ihr. "Du brauchst keine Angst zu haben Shane. Das war nur die Katze vom Nachbarn. Sie ist öfter mal hier bei uns im Garten. John hat niemanden mehr der für ihn arbeitet, alle sind hinter Gittern."


Zuletzt von Audrey Parker am Sa Aug 06, 2016 12:07 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 38 EmptyMo Okt 12, 2015 10:50 pm

Shane versuchte zu lächeln. "Seid ihr wirklich sicher, das diese Jenny die Letzte war?" fragte sie.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 38 EmptyMo Okt 12, 2015 10:54 pm

"Absolut sicher. Die hat das doch laut herum gebrüllt und wie ich mitbekommen habe hat das auch der Commisario gesagt das sie das alles zu dritt geplant und inszeniert hatten." erklärte ihr Paolo auch um sie so etwas zu beruhigen, auch stimmte es ja auch.


Zuletzt von Audrey Parker am Sa Aug 06, 2016 12:06 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 38 EmptyMo Okt 12, 2015 11:38 pm

Shane nickte und schluckte. "Das ist gut, das.... Greg und Dr.Cameron haben es verdient, zur Ruhe zu kommen." sagte sie.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 38 EmptyDi Okt 13, 2015 9:31 pm

"Es ist nicht nur für die zwei wichtig sich wieder sicherer zu fühlen. " sagte Viola und erwähnte dann auch bei der Gelegenheit. "Wie Akari diese Jenny in die Flucht schlug, dieses Gefühl der Sicherheit, nicht hilflos zu sein möchte sie in Kursen weiter geben, die es erlernen wollen." Shane sah auf und nickte. "Ja, wir werden diesen Kurs machen Paolo und ich." sagte sie nachdem dieser ihr lächelnd zugenickt hatte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 38 EmptyDi Okt 13, 2015 9:35 pm

"Das klingt gut. Dieses Sportart ist also Selbstverteidigung und sowas wie Yoga in einem?" fragte Shane nun wirklich interessiert. "Und sie bietet das für jeden an?"
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 38 EmptyDi Okt 13, 2015 9:39 pm

"Ja, so kann man es in etwa nennen. Die Kunst der Harmonie." erklärte Viola nickend und berichtete ihrer Familie dann was ihnen Akari alles über Aikido erklärt hatte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 38 EmptyDi Okt 13, 2015 9:55 pm

Shane hörte eben so interessiert zu, wie der Rest der Familie. "ich glaube, das könnte auch was für mich sein." sagte Shane und fühlte sich jetzt schon besser, nur bei dem Gedanken daran.

Sie unterhielten sich noch etwas und schließlich wurde es Zeit fürs Bett. Doch kaum in ihrem Zimmer, überkam Shane wieder die Angst. Was wenn Jenny nur alle in Sicherheit wiegen wollte und doch noch jemand in der Stadt war, der John rächen wollte?
Unruhig ging sie in ihrem Zimmer auf und ab, beobachtet von ihrer Kleinen Tochter, die schon wieder hell wach zu sein schien. Valerie kaute an einem ihrer Spielzeuge und verfolgte ihre Mutter mit den Augen, wie Zuschauer beim Tennistunier, die Bälle verfolgten.
Schließlich hielt es Shane nicht mehr aus, sie nahm ihre kleine Tochter aus dem Bettchen, verließ ihr Zimmer und stand schließlich vor Paolos Zimmertür. Sie hob ihre Hand, die zu einer Faust geballt war und wollte anklopfen, doch traute sie sich dann doch nicht, im Gegensatz zu Valerie, die Kleine tat das was ihre Mutter sich nicht traute und schlug mit der flachen Hand an die Tür, wobei sie: "Au...Au."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 38 EmptyDi Okt 13, 2015 10:09 pm

Paolo lag wach auf seinem Bett dachte an Shane. Er machte sich darüber Gedanken das sie irgendwann doch weglaufen könnte oder sich in einen anderen verlieben würde als er Schritte auf dem Flur hörte lauschte er verwundert wobei sich seine Verwunderung noch steigerte als er Valerie kleine Hand an die Tür klatschen hörte und das rufen der kleinen vernahm. Sofort sprang er auf um die Tür zu öffnen. Er sah dann besorgt die kleine Valerie und ihre Mutter an und fragte."Ist etwas passiert?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 38 EmptyDi Okt 13, 2015 10:14 pm

Valerie strahlte sofort, hatte sie doch nicht gewusst, wer oder was hinter der Tür war. Sofort streckte sie ihm ihre Ärmchen entgegen. "Ich... wir... wir konnten nur nicht schlafen." stotterte Shane.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 38 EmptyDi Okt 13, 2015 10:20 pm

Paolo lächelte und nahm Valerie und sagte zu Shane. "Kommt erst einmal rein, dann können wir reden."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 38 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Architekten des neuen Montolivo!
Nach oben 
Seite 38 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2
» Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3
» Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4
» Alle Wege führen nach Montolivo!
» Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: