RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38  Weiter
AutorNachricht
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 37 EmptyMi Jan 06, 2016 8:15 am

"Und wir sind froh endlich zu wissen, was mit Papa Greg los ist. Wir haben uns schreckliche Soren gemacht, den seine Besuche bleiben nie aus. Manchmal hat er sie verschoben, aber dann hat er sich auch immer gemeldet." sagte Thiago. "und wir sind auch froh, das er jemanden wie sie gefunden hat.... ich habe bisher noch gar nicht nach ihrem Namen gefragt." viel ihm nun ein, den in seiner Sorge hatte er das vorhin ganz vergessen
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 37 EmptyMi Jan 06, 2016 8:23 am

"Ich bin Allison. Allison Cameron ist mein Name, denn haben sie bestimmt schon gehört wenn sie sich so nahe stehen mit Greg." schmunzelte Cameron froh das er danach fragte und sie auch schon mochte offenbar was sie freute, sehr sogar.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 37 EmptyMi Jan 06, 2016 8:26 am

Thiago lachte. "Da hätte ich selber drauf kommen können." stellte er fest. "ich habe schon lange geahnt, das er sie liebt, aber er hat es immer abgestritten. Er ist aber ein schlechter Lügner."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 37 EmptyMi Jan 06, 2016 8:30 am

"Ja, es war auch ein langer und harter Kampf für mich bis er es endlich eingestanden hat, zum Glück." lachte Cameron leicht auf und gab ihm so recht.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 37 EmptyMi Jan 06, 2016 8:35 am

"Das glaube ich ihnen, aber sie waren sich ja irgendwie sicher, nach dem was ich weiß. ich sage nur: Freud." lachte Thiago. "Und keine Angst, ich nenne sie jetzt auch nicht Mama." scherzte er.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 37 EmptyMi Jan 06, 2016 8:45 am

Cameron wunderte sich das er von dem Date erzählt hatte zumal er davon ja nicht mal Wilson erzählt hatte, nur das nötigste. "Ich wäre froh einen Sohn zu haben, so wie sie." sagte sie zu Thiago.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 37 EmptyMi Jan 06, 2016 8:47 am

"Danke und ich bin sicher das sie und Papa Greg noch ein paar Tolle Kinder haben werden." sagte Thiago schmunzelnd, während House, neben Cameron, unruhig wurde.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 37 EmptyMi Jan 06, 2016 8:49 am

"Das hoffe ich auch, wir wünschen uns Kinder Greg und ich." dabei nickte Cameron wurde aber nun besorgt. " Er wird unruhig im Schlaf."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 37 EmptyMi Jan 06, 2016 8:52 am

"Alpträume, das kenne ich." sagte Thiago seufzend. "Sie sollten sich um ihn kümmern und.... ich würde ihn gerne die tage überraschen, mit einem Chat? Sie haben doch sicher einen Laptop, oder?"
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 37 EmptyMi Jan 06, 2016 8:55 am

"Das ist eine wunderbare Idee, wir reden nochmal darüber wenn es am besten passt ich gebe ihnen meine Nummer und sie mir am besten ihre dann kann ich mich melden und ihnen Bescheid sagen wann es am besten ist." schlug Cameron dem jungen Mann nun vor und wartete auf seine Reaktion.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 37 EmptyMi Jan 06, 2016 8:58 am

"Haben sie was zu schreiben?" fragte der junge Mann.


Zuletzt von Nathan Wournos am Mi Jan 06, 2016 9:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 37 EmptyMi Jan 06, 2016 9:00 am

"Sicher, ich habe was zu schreiben und bin bereit." gab nun Cameron das OK zum Austausch der Nummern der auch schnell von Statten ging.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 37 EmptyMi Jan 06, 2016 9:03 am

"Grüßen sie ihn bitte von uns, er kann ja ruhig wissen das wir nach ihm gefragt haben." sagte Thiago, nachdem er ihr die Nummer gegeben hatte, während House immer unruhiger wurde.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 37 EmptyMi Jan 06, 2016 9:14 am

Cameron sagte das sie das tun würde und verabschiedete sich dann und kümmerte sich dann um ihren Verlobten. In Argentinien kam Isabella wieder ins Büro zurück, sie hatte ja alles gehört.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 37 EmptyMi Jan 06, 2016 9:17 am

"Ich hatte keine Ahnung." sagte sie und nahm Thiago einfach in den Arm. "Du musst schreckliche Angst gehabt haben, schlimmer den je."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 37 EmptyMi Jan 06, 2016 9:20 am

"Ja, die hatte ich auch, ich dachte nicht das ich den Tag überleben, dank Papa Greg hab ich das aber." nickte Thiago froh über die Zuwendung, war Isabella ja für ihn seine Mutter, zumindest sah er es schon lange so.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 37 EmptyMi Jan 06, 2016 9:25 am

"Er war wirklich ein Glücksfall, für uns alle." sagte Isabella und hauchte ihm einen Kuss auf die Stirn. "wir sollten mit den Anderen reden und die Kinder wollen ihm sicher auch gute Besserung wünschen. Wir können ein kurzes Video machen, und ihm schicken. Aber zuerst erzähle ich euch alles, was ich heute erfahren habe."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 37 EmptyMi Jan 06, 2016 9:28 am

"Ja, sicher das ist eine fabelhafte Idee, das sollten wir so machen. Und ich und alle warten schon sicher gespannt was du zu erzählen hast Isabella." strahlte und nickte ihr Thiago zu.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 37 EmptyMi Jan 06, 2016 9:33 am

"Dann komm." forderte Isabella ihn auf, mit raus zu kommen.
Draußen wand sie sich an einen der Männer. "Kannst du bitte durchsagen, das ich etwas zu erzählen habe? es sollen alle ins Kino kommen..... Ach ja, sag bitte dazu das alles okay ist, es ist nichts schlimmes." wollte sie verhindern das sich jemand Sorgen macht.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 37 EmptyMi Jan 06, 2016 9:37 am

Thiago folgte Isabella nach draussen. Sergio nickte Isabella zu. "Ja, werde ich machen, Chefin." ab zu neckte er sie dann sagte er immer Chefin zu ihr.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 37 EmptyMi Jan 06, 2016 9:42 am

"Spinner." lachte Isabella. "Dank dir aber trotzdem, das du es machst. Du kannst dann auch dazu kommen. Was ich zu sagen habe wird sicher jeden hier interessieren."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 37 EmptyMi Jan 06, 2016 9:44 am

Sergio nickte froh das sie den Scherz so gut aufgenommen hatte und machte sich dann ans Werk. Einige Zeit später hatten sich dann alle im Kino versammelt und warteten gespannt was kommen würde.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 37 EmptyMi Jan 06, 2016 9:49 am

"Hallo. Schön das ihr alle die Zeit gefunden habt, her zu kommen. Was ich euch zu sagen habe ist nicht unbedingt schön, zumindest nicht alles, aber auch kein Grund zur Sorge. Es geht um Dr.House." fing Isabella an zu erzählt.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 37 EmptyMi Jan 06, 2016 10:02 am

Die Kinder die die schon länger da waren und wussten das er eigentlich zu Besuch kommen wollte fragten aufgeregt. "Mag er uns denn gar nicht mehr?" "Ist ihm denn etwas passiert?" fragten andere, größere, während die Erwachsenen versuchten wieder Ruhe rein zu bringen.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 37 EmptyMi Jan 06, 2016 10:06 am

"Beruhigt euch." sagte Isabella und lachte leicht. "Er ist krank, aber wird wieder gesund und ich bin sicher das er dann auch wieder zu besuch kommen wird." versuchte sie erst einmal die Kinder zu beruhigen.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 37 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3
Nach oben 
Seite 37 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Architekten des neuen Montolivo!
» Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2
» Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4
» Alle Wege führen nach Montolivo!
» Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: