RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 22 EmptyFr Jan 29, 2016 8:24 am

"Ich werde ihnen dafür sehr gerne frei geben. Immerhin reisen sie als Botschafter für Greg und unsere Stadt." sagte Remy lächelnd, während Selina meinte: "Die Kleine nehmen wir natürlich mit."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 22 EmptyFr Jan 29, 2016 8:28 am

Shane strahlte nun Remy an. " Das ist echt nett von ihnen, vielen Dank, dann fliege ich mit." auch an Selina gewand wegen ihrer Tochter, denn ohne sie hätte sie das wohl nicht gemacht.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 22 EmptyFr Jan 29, 2016 8:48 am

"Dann müssen wir nur noch die Termine klar machen." sagte Selina lächelnd, und vergaß dabei, das ihnen ja noch eine Gruppe fehlte und auch die Leitungen der Einrichtungen gefragt werden mussten.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 22 EmptyFr Jan 29, 2016 8:56 am

"Wir müssen ja erst mal Kontakt mit den anderen Einrichtungen aufnehmen und das dann klären ob das für sie In Ordnung ist, und auch mit Hoppas müssen wir da noch sprechen und die ins Boot holen, am besten mit einem Chat." überlegte Cameron und sah nun alle an auf beiden Seiten dieses Chats.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 22 EmptyFr Jan 29, 2016 9:04 am

"Wollten wir nicht sowieso einen Chat mit 3 Städten machen?" fragte Miles schmunzelnd.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 22 EmptyFr Jan 29, 2016 9:13 am

Auf beiden Seiten dieses Chats war man von dieser Idee begeistert und sie lobten diese tolle Idee. "Das ist eine gute Probe für die späteren Chats mit anderen Orten." stellte Cameron schmunzelnd fest, sie durfte ja nichts verraten.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 22 EmptyFr Jan 29, 2016 9:20 am

"ja, das denke ich auch." stimmte Milse ihr, ebenfalls Schmunzelnd, zu, was House sicher nur entging, weil er langsam wieder müde wurde.

Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 22 EmptyFr Jan 29, 2016 9:26 am

"Gut, dann sehen wir uns morgen Abend wieder, ich bringe mal meinen Schatz zurück ins Krankenhaus, er muss sich jetzt ausruhen und schlafen, bis Morgen dann euch allen." und Cameron sah dann auf die Leinwand. "Und ich habe mich unheimlich gefreut sie und ihre Teenager und Lehrer kennen gelernt zu haben."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 22 EmptyFr Jan 29, 2016 9:30 am

"Das mit der Freude beruht auf Gegenseitigkeit und wir sollten jetzt sowieso schluss machen." sagte Miles, während House jammerte: "Ich bin noch garnicht müde Mami, bitte noch ein paar Minuten, Bitte."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 22 EmptyFr Jan 29, 2016 9:36 am

Cameron nickte und wandte sich ihrem Verlobten zu. "Wenn du dich wie ein kleines Kind benimmst, brauchst du dich nicht zu wundern wenn du auch wie eins behandelt wirst." sagte sie zu ihm, aber schmunzelnd, was die Teenager kichern ließ.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 22 EmptyFr Jan 29, 2016 9:40 am

"passt auf über wen ihr lacht, sonst werde ich die klapprigsten Maschinen für eure Flüge besorgen." scherzte House und wünschte dann allen eine gute Nacht.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 22 EmptyFr Jan 29, 2016 9:44 am

"Wir haben doch nicht gelacht, nur gekichert Onkel Greg." verteidigten sich die Teenager, aber auch schmunzelnd. Dann wünschten alle House und Cameron eine gute Nacht und kurz darauf erfolgte eine herzliche Verabschiedung beider Gemeinden bis zum morgigen Abend wo ja auch Hoppas dabei sein würde.


Zuletzt von Audrey Parker am Fr Jan 29, 2016 8:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 22 EmptyFr Jan 29, 2016 9:48 am

"Es ist schon komisch, wie sich alles ineinander fügt, oder? Diese Orte, die sich gebildet haben, und die Chats die daraus entstanden. manchmal denke ich, ich wache Morgens auf und merke, das das alles nur durch ein Koma oder so, in meinem Hirn entstanden ist." sagte House, als Cameron ihn zurück brachte.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 22 EmptyFr Jan 29, 2016 9:54 am

"Ich verstehe dich vollkommen das du so denkst, würde mir an deiner Stelle sicher genauso gehen, aber glaub mir das ist alles real und ich bin froh das es so ist, und ich hoffe das noch mehr Gemeinden dazu kommen mit denen Kontakt bestehen wird." sagte Cameron nun zu ihrem Verlobten als sie das Krankenhaus erreicht hatten.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 22 EmptyFr Jan 29, 2016 9:57 am

"Erst einmal solltest du in Hoppas anrufen und ich werde Isabella anrufen." sagte House müde.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 22 EmptySa Jan 30, 2016 7:11 am

"Ich werde da gleich anrufen, aber du wirst jetzt zuerst schlafen gehen." erklärte ihm Cameron schmunzelnd. "Ich habe ja auch schließlich Isabellas Nummer."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 22 EmptySa Jan 30, 2016 7:16 am

House seufzte theatralisch, ergab sich aber in sein Schicksal. "Aber nur weil ich wirklich sau müde bin und bald wieder gesund sein wollte.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 22 EmptySa Jan 30, 2016 7:19 am

Cameron nickte und schmunzelte und half dann ihrem Liebsten ins Bett zu kommen. Dort gab sie ihm noch einen sanften Kuss und wünschte ihm eine gute Nacht.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 22 EmptySa Jan 30, 2016 7:20 am

"Grüß sie schön von mir." sagte House und drehte sich auf die Seite, um, wie versprochen, zu schlafen.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 22 EmptySa Jan 30, 2016 7:28 am

"Sicher, werde ich machen weiß doch wieviel dir das Dorf und auch Isabella bedeutet." sagte Cameron und holte dann das Handy heraus und wählte die Nummer des Bürgermeisters von Hoppas, Emil Berggren.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 22 EmptySa Jan 30, 2016 7:33 am

Emil war mittlerweile auch zu hause, doch hatte er als Bürgermeister fast nie wirklich Feierabend und so ging er auch sofort an sein Handy.
"Ja, hier Emil Berggren, Bürgermeister von Hoppas. Mit wem spreche ich?"
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 22 EmptySa Jan 30, 2016 7:36 am

"Hier ist Allison Cameron, ich hoffe ich störe sie nicht bei etwas wichtigem Herr Bürgermeister?" sagte Cameron entschuldigen zu ihm.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 22 EmptySa Jan 30, 2016 7:45 am

"Dr.Cameron, schön das sie anrufen. Nein, natürlich stören sie nicht. Wie geht es ihnen?" freute er sich wirklich.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 22 EmptySa Jan 30, 2016 7:51 am

"Nun, es geht mir sehr gut, und auch meinem Verlobten, danke. Ich rufe an um ihnen auszurichten das es morgen Abend einen Chat geben wird mit ihrer Gemeinde, Todhchai und Montolivo, es gibt neue Erkenntnisse und die möchten wir mit ihnen teilen, deshalb der kurzfristig anberaumte Chat, natürlich nur wenn ihre Gemeinde einverstanden ist?" erklärte Cameron den Grund ihres Anrufes.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 22 EmptySa Jan 30, 2016 7:56 am

"Aber natürlich sind wir das. Wir freuen uns alle darüber, da bin ich sicher. Haben sie schon einen Plan wie das von Statten gehen soll?" fragte Emil.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4
Nach oben 
Seite 22 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2
» Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3
» Die Architekten des neuen Montolivo!
» Alle Wege führen nach Montolivo!
» Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: