RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Neue Welt!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

Anzahl der Beiträge : 20236

Neue Welt! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt!   Neue Welt! - Seite 18 EmptySo März 06, 2016 9:55 am

"Die Nordischen, Wesen aus dem Weltall. Sie haben mich gestern Abend am Teich besucht und mit mir geredet über mich, Greg, die Menschheit und noch einiges andere." dabei sah Cameron die anderen an und wartete auf deren Reaktion, nur Diana und Selina die wussten ja davon.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

Anzahl der Beiträge : 19780

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Neue Welt! - Seite 18 EmptySo März 06, 2016 10:01 am

"Du hast dich gestern doch überanstrengt, das habe ich dir doch gleich gesagt." sagte Stella nun besorgt und tadelnd zugleich.

Zuletzt von Nathan Wournos am So März 06, 2016 9:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Neue Welt! - Seite 18 EmptySo März 06, 2016 10:04 am

"Allison sagt euch die Wahrheit, ich habe sie auch gesehen." erklärte Diana und auch Selina nickte. "Genau, ich habe sie auch gesehen, es stimmt was sie gesagt hat."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Neue Welt! - Seite 18 EmptySo März 06, 2016 10:25 am

"Gruppenhypnose..... irgendwer muss euch hypnotisiert haben." sagte Malak und sah sich besorgt um, aber unauffällig, sie wollte ja keinem Angst machen.
"ich habe im Internet nachgeforscht. Es passt alles. Gregs Hilfsbereitschaft und Mut. Das die Menschen die mit ihm zu tun hatten, so wie wir, sind gute Menschen. Seht euch die Städte an, die durch ihn beeinflusst wurden und denkt an all das was ihm selber passiert ist und was er dennoch überlebt hat und die Tatsache das er immer da war wo er gebraucht wurde und nicht zu letzt das viele Geld, das er durch Spiele gewonnen hat....." Diana sah die anderen an und dann Cameron.... ohje, soweit warst du ja noch garnicht. entschuldige, aber alles passt.... auch wenn er nicht Supermann ist."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Neue Welt! - Seite 18 EmptySo März 06, 2016 9:16 pm

Die anderen sahen Diana und Cameron mit großen Augen an und schüttelten mit dem Kopf und fragten. "Glauben sie etwa sogar...." Cameron nickte. "Ja, Greg, ist der Sohn von Asket, einer meiner Besucher. Diana hat wohl recht mit dem was sie eben erzählt hat das würde vieles erklären."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Neue Welt! - Seite 18 EmptySo März 06, 2016 9:24 pm

"Ihr könnt das doch nicht wirklich glauben." versuchten die Anderen vernünftig zu sein, doch konnten sie alle nicht leugnen das sie House schon als Abgesandten Gottes gesehen haben, warum dann nicht auch auf diese weise? Während dessen redete Diana weiter.
"Diese Wesen, Die Nordischen, sie haben Telepathische Fähigkeiten, was erklärt warum er immer und überall gewinnen konnte und so sein Vermögen so anwachsen konnte und auch warum er immer alles vorher zu wissen schien."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Neue Welt! - Seite 18 EmptySo März 06, 2016 9:30 pm

"Kommt doch einfach alle mit zum Teich heute Abend, dann werdet ihr es sicher glauben." schmunzelte Cameron und erzählte dann alles was am Teich passierte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Neue Welt! - Seite 18 EmptySo März 06, 2016 9:36 pm

Die Freunde waren hin und her gerissen zwischen glaube und das was sie für Vernunft hielten, nickten dann aber und Malak meinte dann schließlich: "Und wenn nichts passiert, dann geht ihr zur Krankenstation um euch untersuchen zu lassen und richtig aus zu ruhen."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Neue Welt! - Seite 18 EmptySo März 06, 2016 9:42 pm

"Sie werden kommen und ihr alle werdet sehen was das für wunderbare Wesen sind auch wenn ich sie nur von weitem sah aber was ich gespürt habe ist schon einzigartig gewesen." erklärte Selina und auch Diana nickte. Cameron sagte zu Malak. "Wenn sie meinen gerne, wird aber nicht nötig sein."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Neue Welt! - Seite 18 EmptySo März 06, 2016 9:59 pm

"Wenn du recht hast, dann gehe ich in die Krankenstation." scherzte Malak und sah auf die uhr.
"Wann genau ist unsere Verabredung?"
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Neue Welt! - Seite 18 EmptySo März 06, 2016 10:03 pm

"Nun, in ca. 3-4 Stunden wenn sie nach der Zeit von gestern gehen wo wir am Teich waren." erklärte Diana als sie auf die Uhr sah.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Neue Welt! - Seite 18 EmptySo März 06, 2016 10:08 pm

Diana sollte recht behalten. Als sich alle nach guten 3 Stunden am Teich wieder trafen, mussten sie noch eine Weile warten. "Sie kamen gestern aber erst als Alli alleine war." überlege Diana.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Neue Welt! - Seite 18 EmptySo März 06, 2016 10:17 pm

"Sie wissen das sicher schon das alle hier sind wegen ihnen und das sie vor ihnen nichts zu befürchten haben." lächelte nun Cameron.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Neue Welt! - Seite 18 EmptySo März 06, 2016 10:22 pm

"Ja, das wissen wir. Guten Abend." wie aus dem nichts tauchten die 3 Besucher von letzter Nacht auf. "Bist du bereit Allison?" fragte Aeryn.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Neue Welt! - Seite 18 EmptySo März 06, 2016 10:26 pm

"Hallo schönen guten Abend, ich bin bereit mit zu kommen." erklärte Cameron lächelnd während die anderen die mit am Teich waren glaubten ihren Augen nicht Trauen zu können mal von Diana und Selina abgesehen.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Neue Welt! - Seite 18 EmptySo März 06, 2016 10:32 pm

Die Kleine Valerie streckte die Ärmchen aus, den sie spürte noch stärker als die Erwachsenen, welche Güte von den Fremden ausging.
"Es gibt sie wirklich...." stellte Malak fest und glaubte sich einer Ohnmacht nahe.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Neue Welt! - Seite 18 EmptySo März 06, 2016 10:37 pm

"Ja, es gibt uns wirklich und wir wollen niemandem etwas böses und werden auch jetzt helfen weil wir gesehen haben was Greg und Allison bewirkt haben und noch bewirken können." gab nun Alaje zur Antwort während Aeryn die kleine Valerie an lächelte und ihre Mutter fragte. " Darf ich sie mal nehmen, ihr wird nichts passieren."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Neue Welt! - Seite 18 EmptySo März 06, 2016 10:40 pm

Shane sah sie kurz unsicher an, nickte dann aber, zumal es auch das war, was ihre Tochter zu wollen schien.
"In wie fern wollen sie helfen?" fragte Selina.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Neue Welt! - Seite 18 EmptySo März 06, 2016 10:46 pm

Aeryn lächelte nahm die kleine Valerie und spielte etwas mit ihr. "Wir wollen darüber erst einmal mit Greg reden." erklärten Asket und Alaje.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Neue Welt! - Seite 18 EmptySo März 06, 2016 10:50 pm

Die Frauen nickten. "Ja, das ist verständlich, das alles hier its ja sein Werk, das und so vieles anderes." sagte Malak.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Neue Welt! - Seite 18 EmptySo März 06, 2016 10:55 pm

"Ich bin froh das sie die leibliche Mutter sind von Greg." sprach nun Selina direkt Asket an und lächelte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Neue Welt! - Seite 18 EmptySo März 06, 2016 11:00 pm

"Leider war ich bisher nur die Frau die ihn geboren hat. Sie hingegen haben diesen Jod viel Besser gemacht. Die letzen Monate waren sie eine echte Mutter für ihn und sie sollen wissen das ich ihnen das nicht streitig machen will. Ich weiß wie wichtig sie für ihn geworden sind und das er sie liebt und das ist gut so." sagte Asket lächelnd, den bei ihr stand das Gehirn über dem Herzen.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Neue Welt! - Seite 18 EmptySo März 06, 2016 11:05 pm

Selina war davon einfach nur berührt von dieser Herzlichkeit und Güte. "Wieso kann er nicht zwei Mütter haben, die ihn lieben denn das tun sie ja beide wie ich mitbekommen habe." mischte sich nun Mallin Murphy ein.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Neue Welt! - Seite 18 EmptySo März 06, 2016 11:15 pm

"Das tun wir, ja. Nur weiß ich nicht, ob er mir jemals verzeihen kann, das ich ihn dort gelassen habe." sagte Asket ehrlich und Schluckte dieses mal schwer, woran man sehen konnte das es ihr nahe ging, das sie ihr Baby damals hatte nicht behalten können.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Neue Welt! - Seite 18 EmptySo März 06, 2016 11:19 pm

"Ich denke da werden wir die Hilfe aller brauchen aber am wichtigsten wird da Allison sein." sagten Stella und Shane gleichzeitig die auch fasziniert war wie wundervoll Aeryn sich um Valerie kümmerte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Neue Welt! - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten

Neue Welt!
Seite 18 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter