RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Schnitzeljagd rund um die Welt!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Empty
BeitragThema: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! EmptySo Aug 03, 2014 1:28 am

Schnitzeljagd rund um die Welt die Welt!
Hier findet ihr die Ersten Teile der Heldensaga: Teil 1 bis 7

Genre: Drama/ Romantik
FSK: 12
Spielt: Mitte Staffel 3
Tritter ist Vergangenheit, doch bei uns hat House wirklich einen Entzug gemacht.
Außerdem ist die Affäre zwischen Chase und Cam nur Show von Zweiterer.

Hauptcharas:
Gespielt von Nathan Wournos:
Dr.Gregory House,
48 Jahre alt, Nephrologe und Spezialist für Infektionskrankheiten,
Leiter der Diagnostischen Abteilung im PPTH

Gespielt von Audrey Parker:
Dr.Allison Cameron,
34 Jahre, Immunulogin, arbeitet für House

Sonstige wichtige  Personen findet ihr Hier (Erster Post):
Info-Thread


Einleitung!

House und Cameron sind seid einigen Monaten ein Paar und seid ein paar Wochen sogar Verlobt. die Immunologin weiß mittlerweile das ihr Verlobter eine schwere, ja schlimme Kindheit hatte. Misshandlungen und Missbrauch waren für den Jungen Gregory an der Tagesordnung. Und auch später hatte er viel zu leiden, nicht zuletzt wegen seines Muskelinfarkts im rechten Oberschenkel. Doch nach und nach kam auch heraus, das der Diagnostiker im Laufe seines Lebens vielen menschen das Leben gerettet hat. So auch einigern Verwandten von cameron, welche sie nun suchten.
Auf ihrer Reise fanden sie jedoch als erstes eine Kleinstadt, in der, unter anderem, auch House lang vermisste Schwester und ihre Tochter lebten. Auch seinen leiblichen vater fand der Arzt hier.
Gemeinsam mit seiner Schwester, seiner Nichte und der Bürgermeisterfamilie, der kleinen Stadt Montolivo, machten sie sich auf die Weiterreise. Ihr nächstes Ziel war Berlin, wo sie sich im Adlon, mit dem Papst, welcher ebenfalls einer der Menschen war, welche einmal von House gerettet wurde. Von ihm bekamen sie die ersten Hinweis für die nun beginnende Schnitzeljagd, rund um die Welt.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! EmptyDi Aug 12, 2014 2:36 am

Nach ihrer Ankunft in Berlin kam heraus, das House auch, wie sollte es anders sein, hier Menschenleben gerettet hatte. Unter anderem den Manager des berühmten Adlon Hotel und dessen heutigen Schwiegervater. Nach einem kurzen treffen mit dem Manager Markus Heller, ging es endlich zum Papst. Nach einem kurzen Smalltalk, kam der Diagnostiker zur Sache.

"Danke." sagten die Anderen, als sie die Erfrischungen bekamen und dann wand sich House wieder an seinen alten Freund. "Akari sagte am Telefon, das du etwas für mich hast?"
"Ja ich habe einen Brief bekommen für dich House, weiß aber nicht von wem er ist und wer ihn gesandt hat.", erklärte Papst Johannes, griff in seinen Sekretär und holte den Brief heraus und gab ihn dann seinem Freund.
House sah ihn fragend an, als er den Umschlag vorsichtig in die Hand nahm. "Habt ihr den untersuchen lassen? Nicht das wir jetzt Antrax oder sowas frei setzen, wenn wir ihn öffnen."
"Ja bevor ich einen Brief in die Hand bekomme House wird der auf alles mögliche untersucht House, du kannst also ganz beruhigt sein.", erklärte der Papst nun grinsend seinem Freund und auch Cameron und Alessia schmunzelten.
"ich suche dich persönlich heim, wenn das nicht so ist." scherzte House, während er den Umschlag öffnete und dann einen zettel heraus nahm. "Was soll das sein?" fragte er im ersten Moment verwirrt und laß vor:

Nur der Big eroe da Bassora ist dazu befohlen, zu finden die Combattenti della libertà
Er findet sie am Ende des Arcobaleno, auf der Insula Pomorum
wo La gente dalla Luce tanzen wild, zum Zauberklang der Tin Whirstle

"Das kann ich dir nicht sagen mein Freund, das musst du heraus finden, ich habe getan was ich tun musste und dir den Brief übergeben, alles andere liegt nicht mehr in meiner Hand.", sagte nun der Papst kopfschüttelnd und Alessia und auch Cameron sahen nun House verwirrt an, sie konnten sich auch darauf keinen Reim machen.
"Diese nachricht ist in verschiedenen Sprachen. "Sagte House und sah zu Akari. "Hast du mal einen zettel und einen Stift für mich?"
Akari nickte und gab House dann was er verlangte. "Was hast du denn jetzt vor Greg?", wollte Alessia wissen und auch Cameron sah ihren Verlobten fragend an.
"Das ist Englisch, Italienisch und Latein, das ich erst einmal übersetze und dann sehen wir weiter." sagte House und tat eben Dieses.

Nur der großer Held von Basra ist dazu befohlen, zu finden die Kämpfer der Freiheit
Er findet sie am Ende des Regenbogen, auf der Insel der Apfelbäume
wo Menschen aus Licht tanzen wild, zum Zauberklang der Tin Whirstle


Zuletzt von Nathan Wournos am Di Aug 12, 2014 3:05 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! EmptyDi Aug 12, 2014 2:45 am

"Nun mit dem Helden von Basra da bist wohl du gemeint, mein Schatz.", das war Cameron sofort klar. Alessia überlegte wobei sie den Kopf schief legte. "Nun ich weiß das es in Basra Freiheitskämpfer gab die aus dem Untergrund gegen den Krieg gekämpft haben."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! EmptyDi Aug 12, 2014 3:03 am

"Damit hätten wir wohl die Beiden ersten Punkte geklärt, auch wenn ich nicht verstehe, wie jemand darauf kommt." sagte House, während Akari sich nun zum ersten mal auch am Gespräch beteiligte und meinte: "Ja, man könnte den ersten Satz jetzt auch so schreiben: Nur der großer Dr.Gregory House ist dazu in der Lage, die Freiheitskämpfer von Basra zu finden..... Aber wer soll das sein und wieso sollen sie gefunden werden? Vielleicht ist das ja von irgendwelche Menschen, die sich an diesen Freiheitskämpfern rechen wollen."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! EmptyDi Aug 12, 2014 3:06 am

"Ja daran haben wir auch noch nicht gedacht, danke Akari. Was meinst du dazu, Greg?", fragend sah Cameron nun House an.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! EmptyDi Aug 12, 2014 3:10 am

"Wir sollten herausfinden, wer diese nachricht hier abgegeben hat und dann sehen wir weiter." sagte House und sah zu seinem Freund. "Hier gibt es doch sicher Überwachungskamera, oder?" ging er davon aus das der Papst sicher nicht in einem Unbewachten Hotel wohnen würde.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! EmptyDi Aug 12, 2014 3:18 am

"Ja hier gibt es solche Kameras, ist ja das Adlon und bei den wichtigen Personen die hier im Hotel verkehren ist die Sicherheit ein wichtiger Faktor.", erklärte der Papst nun seinem Freund und seinen Begleitern.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! EmptyDi Aug 12, 2014 3:24 am

"Dann sollten wir mit diesem Heller mal reden. Ich bin zwar kein großer Fan davon, das sich die Leute mir gegenüber sonst wie Dankbar zeigen, aber wenn ich nicht jetzt den Helden Bonus ausspiele, wann dann?" fragte House grinsend, den irgendwie schuldete Heller ihm ja was, auch wenn er es ihm so natürlich nicht gleich sagen würde, nur wenn es sein müsste.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! EmptyDi Aug 12, 2014 3:32 am

"Dafür brauchen wir ihn nicht, der Bodyguard der den Brief entgegen nahm ist schon dabei und wird uns bei der Suche nach dem Überbringer helfen.", sagte der Papst nun lächelnd.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! EmptyDi Aug 12, 2014 3:38 am

"Dann können wir wohl erst einmal nur abwarten. Vielleicht hilft uns dann der Überbringer weiter. Bis dahin sollten wir bei George das versprechen einhalten und ihr einiges von der Stadt zeigen." sagte House zu den Anderen.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! EmptyDi Aug 12, 2014 3:43 am

"Ja das machen wir auch, aber erst morgen Greg.", sagte eine besorgte Cameron nun zu ihrem Verlobten.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! EmptyDi Aug 12, 2014 6:10 am

"Ja klar, jetzt hat ja schon alles zu." House sah sie fragend an. "Was hast du Schatz? Worum machst du dir wieder Sorgen?" war ihm natürlich aufgefallen, das sie besorgt wirkte.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! EmptyDi Aug 12, 2014 6:14 am

"Nichts, ist alles in Ordnung ich möchte nur nicht das du dich übernimmst und alles auf einmal machen möchtest das ist alles.", erklärte Cameron und lächelte nun House liebevoll an.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! EmptyDi Aug 12, 2014 6:19 am

"Das würdest du doch gar nicht zu lassen." sagte ihr Verlobter lächelnd und beugte sich zu ihr rüber, um sie zu küssen. "Und jetzt gehe ich schlafen. Ihr könnt ja gerne noch nen Mädelsabend machen."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! EmptyDi Aug 12, 2014 6:28 am

Cameron lächelte ihren Verlobten froh an das er so vernünftig war. "Was haltet ihr beide denn davon?", fragte sie nun Akari und Alessia als sie zu den beiden sah.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! EmptyDi Aug 12, 2014 6:34 am

"Ich habe gleich Feierabend." sagte Akari und nickte, den trotz ihrer Gottesfürchtigkeit war sie ja dennoch eine junge frau die auch mal gerne aus ging. "Wir sollten Marcella bescheid sagen, das sie auch runter kommt." sagte Alessia und stimmte so auch den Plänen zu.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! EmptyDi Aug 12, 2014 6:37 am

"Ja das sollten wir machen, ich geh mit Greg und sag ihr dann Bescheid und frage sie.", freute sich Cameron und lächelte die beiden Frauen an.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! EmptyDi Aug 12, 2014 6:44 am

"Okay, dann sehen wir uns gleich im Salon." sagte Alessia, während sie alle auf standen. "Du kannst auch schon mit gehen Kind, wir müssen nicht immer genau auf die Uhrzeit achten, du hast dir diesen Abend reichlich verdient." sagte der Papst zu Akari.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! EmptyDi Aug 12, 2014 6:49 am

"Danke eure Heiligkeit, wir sehen uns dann morgen.", sagte Akari höflich zu dem Papst. "Gut wir kommen dann zu euch dahin.", erklärte Cameron während sie sich dann verabschiedete vom Papst.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! EmptyDi Aug 12, 2014 6:55 am

Kurz darauf gingen Alessia und Akari in den Salon runter, während Cameron und House nach oben fuhren. "Glaubst du wirklich das dieser Brief von Menschen kommt, die diese sogenannten Freiheitskämpfer suchen, um sich zu rechen?" fragte House seine Verlobte, den natürlich ließ ihn diese Sache nicht los.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! EmptyDi Aug 12, 2014 7:04 am

"Ich weiß es nicht, Greg. So lange wir nicht wissen woher und von wem dieser Brief kommt müssen wir alles in Betracht ziehen.", sagte Cameron und lächelte ihrem Verlobten zu.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! EmptyDi Aug 12, 2014 7:14 am

"Mich macht es stutzig, das so vieles in Italienisch war." überlegte der Diagnostiker. "Und wer außer den Leuten aus Montolivo weiß schon, das ich damals in Basra war?" fügte er hinzu, als der Fahrstuhl hielt.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! EmptyDi Aug 12, 2014 7:18 am

"Siehst du dann wird es jemand gewesen sein der vielleicht mit den Flüchtlingen in Verbindung steht, oder sogar mit Henrys Eltern.", zumindest dachte das Cameron gerade nach dem ihr Verlobter das gerade sagte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! EmptyDi Aug 12, 2014 7:25 am

"Das würde dann bedeuten, das diese Person seine Eltern für Freiheitskämpfer hält. Könntest du dir sowas vorstelle?" fragte House nachdenklich.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! EmptyDi Aug 12, 2014 7:27 am

"Ja das kann ich mir ganz sicher vorstellen. Wie gesagt sicher ist es erst wenn wir wissen wer den brief hier her gebracht hat.", erklärte Cameron als sie ihr Zimmer erreichten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schnitzeljagd rund um die Welt! Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! Empty

Nach oben Nach unten
 
Schnitzeljagd rund um die Welt!
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2
» Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3
» Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4
» Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5
» Neue Welt!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: